“Uneingeschränkte Empfehlung”

Almanka
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Oybin
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Eigentlich nur durch Zufall kehrten wir an einem Abend im Almanka ein - und werden es aufgrund unserer positiven Erfahrung in jedem kommenden Urlaub wieder tun. Obwohl es sehr voll war, würden wir zügig und freundlich bedient. Auch die Wartezeit auf das Essen war kurz. Die Teller waren eine Überraschung: Noch nie haben wir so hübsch angerichtete Gerichte bekommen! Die Portionen waren sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker! Wirklich sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Danke, Andrea C!

Bewertet 19. März 2018

Trotz Nebensaison mit wenig Tourismus war geöffnet,
uns hat es dort gut gefallen.Essen war lecker und für den Geldbeutel erschwinglich.

Danke, Detlef G!
Bewertet 9. Februar 2018

Schönes Restaurant mit sehr guter Küche zu ordentlichen Preisen 100 Prozent weiterempfehlung,komme wieder

Danke, dirk s!
Bewertet 8. Januar 2018

Vor allem mit Speisen der Region kann dieses Restaurant wirklich punkten, wir haben vorzüglich und sehr lecker gegessen. Alles wird frisch zubereitet und auch dem Auge wohlgefallend angerichtet. Die Bedienung wirkte leider etwas mürrisch oder gestresst, kein Wunder, wenn man allein die ganze, gut gefüllte Gaststube, zu bedienen hat.
Also absolute Empfehlung!!

Kleiner Wermutstropfen: es ist nur Barzahlung möglich, was dem gerne mit Karte zahlenden Gast einen Weg zum nächsten Automaten beschert.

Danke, Stefan B!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt dort.
Suljanka war sehr gut und auch das würzfleisch super.
Das Schnitzel war das beste das ich seit langem hatte. Alles war sehr liebevoll dekoriert. Zu sitzen gibt es auch eine schöne Terrasse. Super freundlicher und schneller Service.

Danke, Anna-Lena M!