“Silvester 2012”

Nr. 6 von 10 Pensionen in Oybin
Potsdam, Deutschland
“Silvester 2012”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

In diesem Jahr wollten wir mit unserer Reisegruppe im Zittauer Gebirge feiern. Nach langer Anfahrt erreichten wir ein wenig müde unser Hotel und konnten die Zimmer beziehen. Diese machten einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.Das Bad ist zwar nicht sehr groß, reicht aber zu.Da im Hause kein Fahrstuhl vorhanden ist, wurden unsere Koffer vom Personal auf die Zimmer gebracht.Die Begrüßung erfolgte durch den Chef persönlich, freundlich und zuvorkommend. Während des gesamten Aufenthaltes verhielt sich das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit, egal in welchem Bereich es arbeitete. So wurden auch mal wichtige Medika-mente durch den Chef persönlich organisiert, die mir ausgegangen waren und das alles ohne viel Gerede. Die Silvesterfeier war dann der Clou, alles bestens organisiert, das Essen bombastisch und das Feuerwerk einfach Klasse.
Meine Frau und ich werden diese Urlaubsfahrt in bester Erinnerung behalten. Uns war es nicht so wichtig das Fernsehprogramm zu studieren, wir wollten neue Eindrücke sammeln. Und das konnten wir hier. Ach so, geschlafen habe wir sehr gut, auf den Matratzen hervorragend.
Vielleicht lassen sich in Zukunft noch ein Fahrstuhl einbauen und die Zimmer mit Radios ausrü-sten, dann gebe ich noch den Punkt zum " ausgezeichnet".

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
6 Danke, Harald D!

Alleinreisende
Lübben, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben unsere Silvesterreise in diesem Jahr nach Oybin im Zittauer Gebirge gemacht. Gebucht direkt im Hotel.Das Haus macht einen gepflegten und sauberen Eindruck der Mittelklasse. Das gesamte Personal sehr freundlich. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Silvesterparty war gut organisiert und auch insgesamt gut. Kleiner Wehrmutstropfen ist die schlechte Isolierung einzelner Räumlichkeiten. Die Zimmer sind sehr gut warm. Das Haus hat sich Mühe gegeben und hat voll geheizt. Aber das ist ein Bau aus der DDR Zeit (1985 gebaut). Da hat man auf Isolierung nicht so Wert gelegt. da es aber draußen nicht richtig Winter war, ist es trotzdem erträglich gewesen. Im ort kann gut Spazeieren und es gibt gute Wanderrouten zum Berg Oybin und Umgebung. Die Küche des Hauses ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Hartmut46027!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt idyllischam Oybiner Ortsrand mitten im Wald und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen ins Zittauer Gebirge. Das Haus und die Zimmer sind allerdings schon etwas "abgewohnt", trotzdem macht alles einen sauberen Eindruck.
Für größere Gruppen und Tagungen sehr gut geeignet, allerdings sollte man sich die Zusage von Tagungs-Räumlichkeiten schriftlich bestätigen lassen.

Das angebotene Bufett zum Abendessen und zum Frühstück war abwechslungreich und ausreichend.

Die Schnelligkeit der Bedienung birgt Potentiale, bis zum Abend hatte man sich aber dann darauf eingestellt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Klosterruine
  • Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, spanischfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oybin.
Hotel Am Berg Oybin
Nr. 4 von 10 in Oybin
Kein Foto bereitgestellt
Pension Abendrote
Nr. 1 von 2 in Oybin

Sie waren bereits im Haus Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Hubertus

Unternehmen: Haus Hubertus
Anschrift: Hubertusweg 10, 02797 Oybin, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Oybin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Pensionen in Oybin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hubertus Oybin