“Tolle Preise, tolles Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Astay

Hotel Astay
Nr. 3 von 6 Hotels in Greding
Budapest, Ungarn
“Tolle Preise, tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr gutes Hotel für Durchreisende. Es liegt in einem Industriegebiet, das sonst nichts zu bieten hat, dementsprechend niedrig ist das Preisniveau. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber komfortabel. Badewanne gibt es keine, nur Dusche. Das Abendessen ist günstig und schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr flexibel und zuvorkommend. Falls Sie nur auf der Durchreise sind, kann ich Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, Judit E!

Nuneaton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben hier Ende September 2012 auf dem Weg durch Deutschland nach Österreich eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig direkt an der Autobahnausfahrt Greding auf der A9 zwischen Nürnberg ung Ingolstadt. Es wurde erst kürzlich auf relativ hohem Niveau neu erbaut. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und verfügen über Badezimmer mit Toilette und offener Dusche. Wenn ich das Hotel mit den Premier Inns in England vergleiche, würde ich sagen, es liegt eine Stufe höher und hat auch mehr Charakter. Parken kann man auf dem geräumigen Hotelparkplatz. Innen gibt es eine ordentliche Bar mit guten lokalen Biersorten. Das Restaurant bietet die passende Nervennahrung nach anstrengenden Autofahrten. Die Speisekarte kann man auf der Website des Hotels einsehen. Nicht gerade Haute Cuisine, aber gut zubereitet und lecker. Das Frühstück ist im attraktiven Preis inbegriffen und entspricht dem gewohnten Standard - gute Auswahl und absolut annehmbar. Auch der Eigentümer ist sehr sympathisch. Wenn Sie auf der Suche nach einem günstig gelegenen, sauberen und komfortablen Hotelzimmer für eine Übernachtungspause auf einer Fahrt über die A9 sind, kann ich Ihnen dieses Hotel nur empfehlen. Außerdem ist Greding mit seiner hübschen Altstadt definitiv einen Blick wert.

Danke, vincas64!
Osterode am Harz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Ich besuchte das Astay Hotel im Rahmen einer Dienstreise. Gewöhnlich bekomme ich vom Travel Management schlecht ausgestattete und hauptsächlich billige Hotels bereitgestellt. Dieses mal war ich jedoch positiv überrascht.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Greding in einem Baugebiet. Auch wenn die Lage nicht die Beste ist, überzeugt es durch seine neue und moderne Ausstattung, bedingungslose Sauberkeit und den ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Hotelier, der im übrigen auch ein toller Koch ist.
Für die Gäste stehen über WLAN (EG), bzw. LAN (1. & 2. OG) Internetzugänge kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie kein Kabel mit haben (wie ich), wird Ihnen gerne eins gestellt.
Meine Empfehlung für Greding und Umgebung: Das Astay Hotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Skjall!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greding.
Hotel am Markt
Nr. 2 von 6 in Greding
Hotel zum Bräu
Hotel zum Bräu
Nr. 3 von 3 in Kinding

Sie waren bereits im Hotel Astay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astay

Unternehmen: Hotel Astay
Anschrift: Industriestr. 40, 91171 Greding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Greding
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Greding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astay Greding, Bayern