Hotel Astay(Greding)
  • Kostenlose Parkplätze
Expedia.com
  • Restaurant
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur kurz entfernt zur Autobahn, jedoch vollkommen ohne Verkehrslärm. 4 Bettzimmer hervorragend gelöst ! Zwei Räume durch Flur mit WC / Dusche und Miniküche getrennt. Frühstück prima! Haben für die Rückfahrt bereits Zimmer reserviert!! Hunde geeignet!!!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas G!
Bewertet 5. Juni 2017

Wir hatten 2 Zimmer für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden gebucht. Die Zimmer im Gästehaus in einer Seitenstraße nebem dem Hotel waren klein, aber sehr sauber und ordentlich. Der Preis "normal", das Frühstück gut, aber nicht sonderlich üppig. Ich hätte mir etwas mehr Auswahl beim Aufschnitt gewünscht.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dpiening!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super große Speisenauswahl mit vielen Variationen, z.B. bei Schnitzel und Spargelgerichten. Insbesondere das Lebergericht schmeckt immer sehr gut.
Der Salat auch sehr gut gemischt und lecker. Wir waren bereits mehrmals dort und wurden nie enttäuscht. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich und seit jahrzehnten vom Fach. So muß Gastlichkeit aussehen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ReinerGast!
Bewertet 5. Februar 2017

Ausstattung der Zimmer ist gut. Essen sehr empfehlenwert. Frühstück reichhaltig und gut. Zentrale Lage direkt in der Altstadt. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Das Hotel verfügt über einen angenehmen familiären Charakter.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, siegfriedschmohel!
Bewertet 3. November 2016

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht und waren überrascht, dass das
Zimmer so sauber und gemütlich war. Auch das Badezimmer ging in Ordnung.

Das Frühstück war für den Preis wirklich sehr gut, am besten fand ich die frischen
Brezeln.

Sehr nettes Personal, augenscheinlich eine Familie die an der Rezeption arbeitet.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Krueger136!