“Schönes, lokales Hotel mit großartiger Bar und gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel am Markt

Hotel am Markt
Nr. 1 von 6 Hotels in Greding
Bramley, Hampshire
“Schönes, lokales Hotel mit großartiger Bar und gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Ich habe für eine Woche in der Region Greding gearbeitet und dieses Hotel was perfekt für meinen Aufenthalt geeignet. Greding selbst ist sehr ruhig, wahrscheinlich liegt es an der Zeit des Jahres. Aber dieses Hotel war sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber wenn vielleicht auch ein wenig einengend im Badezimmer. Wir kamen spät Samstagnacht an und die Bar war geschlossen, aber nach einem Anruf bekamen wir unsere Schlüssel und uns wurde sogar Willkommens-Bier angeboten. Das Essen ist traditionell deutsch und sehr gut, wir haben jede Nacht im Hotel gegessen. Die Atmosphäre an der Bar ist sehr freundlich. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt, ich empfehle den Himbeergeist!

Danke, Bruce A!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir entschieden uns während des traditionellen Trachtenmarktes in Greding, Hotel am Markt zu nächtigen. Wir fühlten uns gleich beim Check in willkommen da wir von der sehr zuvorkommenden und überaus freundlichen Empfangsdame empfangen wurden. Wir bekamen eins von den erst neu renovierten Zimmer. Sehr sauber und still gelegen. Von dem Essen erst gar nicht zu reden, sehr zu empfehlen. Frühstücksbuffet sehr große Audwahl und sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Zentrum.
Dieses Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, kunigun225!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Das kleine Örtchen Greding, an der A9 zwischen Nürnberg und Ingolstadt, besticht durch seine Idylle, weshalb wir uns auf der Reise von NRW nach Iralien für einen Zwischenstopp dort entschieden. Uns wurde Dad "Hotel am Markt" empfohlen.
Wir hatten neben dem zuvorkommenden Service und der freundlichen Bedienung einen schönen Abend dort. Die Zimmer waren standesgemäß eingerichtet und sauber.
Alles in Allem eine Empfehlung, nicht nur für die Durchreisenden. Ich denke, Greding lädt auch zum Verweilen ein.
Grüße an die Gastfamilie Haas, die uns so nett willkommen geheißen hat.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Strecker!
Tiste
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir (meine Frau und ich (zwischen 50 und 60)) waren auf der Durchreise gen Süden und suchten eine Zwischenübernachtung vom 15. auf den 16.10.2011. Das Personal wirkte bei der Anreise desinteressiert und überlastet. Zuerst hieß es, es seien keine Zimmer mehr frei, doch dann bot man uns (wahrscheinlich der Juniorchef) ein D-Zimmer im 1. Stock (Nr.172 ????).
Das Zimmer war im Stil der 70er Jahre, die Einzelbetten (mit schweren Federbetten) standen weit auseinander, das Waschbecken war im Zimmer (mit unhygienischen Teppich), eine winzige Toilette und Dusche befand sich in einem abgetrennten Bereich des Zimmers. Alles war abgewohnt und unzeitgemäß. Wohlfühlfaktor kam hier keiner auf.
Der Fernseher (Röhrengerät zum Zimmer passend) hatte einen nur störenden Empfang. Der Holzfussboden knarrte fürchlich.
Das ganze zum Preis von (festhalten) 64 .- Euro. Es war kein verhandeln möglich.
Die zum Service gehörende Flasche Mineralwasser wurde erst nach Aufforderung und dann auch gegen Bezahlung (3,60 Euro) ausgehändigt.

Abendessen und auch das Frühstück (Buffet) waren in Ordnung.
Bei der Abreise gab es keine Rechnung!!!!!

Alles in Allem: NICHT ZU EMPFEHELN - nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Peter C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greding.
Hotel Bauer-Keller
Nr. 2 von 3 in Kinding
Hotel-Gasthof Zum Dallmayr
Hotel-Gasthof Zum Dallmayr
Nr. 1 von 3 in Berching

Sie waren bereits im Hotel am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Markt

Unternehmen: Hotel am Markt
Anschrift: Marktplatz 2, 91171 Greding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Greding
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Greding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Markt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Greding, Bayern