Hotel Astay(Greding)
  • Restaurant
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich würde nur dieses Hotel wählen wenn keine andere freies Zimmer haben. Frühstück war auch keinen besonderen Überraschung. Das Personal sind doch sehr freundlich und hilfsbereit. Aber der Preis stimmt nicht mit der Zustand des Hotels. Des Hotel hat eine Renovierung nötig.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Morten S!
Bewertet 27. Februar 2017

Das Hotel und die Einrichtung sind etwas älter. Die Zimmer sind Klein aber absolut sauber. Das Bad war sehr klein aber auch sauber. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war absolute Spitze und sehr abwechslungsreich.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 2.Etage waren sehr ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patric B!
Bewertet 28. Januar 2017

Hatte auf Grund des Schwimmbads und der Sauna das Hotel gebucht. Bei Ankunft sagte mir die sehr freundliche Wirtin, dass Schwimmbad und Sauna ausser Betrieb seien.
Dann bekam ich ein Zimmer zur Ansicht, mit dem Angebot, dass ich gern in ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung wechseln könnte, wenn mir das zu klein sei. Ich hab mich dann für das Doppelzimmer entschieden. Zuerst warf ich einen Blick in der Minibar: leer (soweit okay), und verdreckt (nicht okay). Dann ging ich ins Bad, klappt den Toilettendeckel hoch - wiederum verdreckt. Bin dann sofort wieder ausgecheckt.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, oscar701!
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf dem Weg nach Österreich angehalten. die Lage des Örtchens ist perfekt.
Hotel Schuster ist urig und nett eingerichtet, es riecht nach Kaminfeuer und ist gemütlich, das Haus ruft Kindheitserinnerungen wach.
das Zimmer war geräumig und sehr sauber, die Matratze neu und angenehm fest, das Bad topmodern renoviert.
Absolut ruhige Lage direkt am Markt, Parkplatz vor dem Haus. wir erlebten große Gastfreundschaft, obgleich wir mit unseren Hunden reisten. Die Bedienung war sehr nett und das Haus insgesamt absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelH76123!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Dies ist nun schon meine zweite Bewertung dieses Gasthofes bzw. Hotels.Meine letzte Bewertung ist zwei Jahre her und ich muss leider sagen , das unser Eindruck von damals sich nicht wirklich verbessert hat . Auch wenn wir dieses Mal ein renoviertes Zimmer bekommen haben , das von der Ausstattung moderner war als das vom letzten Mal, jedoch erhebliche Mängel aufwies. ( Hinter dem Vorhang Schimmel an Wand und Decke , um die Wandlampe herum kein frischer Farbanstrich ) . Alles Dinge die unserer Meinung nach bei einer Grundsanierung des Zimmer eigentlich mit gemacht werden sollten. Das Essen war ok mehr aber auch nicht . Die Wirtin freundlich aber auch etwas aufdringlich in ihrer Art. Ich kenne das Hotel aus meiner Kindheit und bin sehr traurig darüber was aus diesem Haus geworden ist . Für meinen Mann und mich war es nun definitiv das letzte Mal dort übernachtet zu haben .
Nichts desto trotz wünsche ich dem Gasthof Schuster das er zu seinem alten Glanz zurück findet und wieder an alte Zeiten anknüpfen kann.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, pimpanella!