“Glocken-Terror”

Nr. 5 von 6 Hotels in Greding
frankfurt
“Glocken-Terror”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht dort und das reichte auch. Das man weder mit EC noch mit Kreditkarte zahlen kann, geht garnicht. Ich musste nach dem Essen erst eine Bank aufsuchen um Geld zu holen. HRS, das geht nicht!!
Und um 6 in der früh geht das Glockenterror los. Da stehst im Bett.

Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, kalleellmann!

Hamburgg
Bewertet am 27. Mai 2014

Zunächst einmal muß ich einmal sagen, das ich das Hotel Schuster schon aus meiner Kindheit her kenne. Mit meinen Eltern habe ich dort schon immer Station gemacht ,wenn wir auf der Durchreise nach Österreich waren. Damals , vor cirka fünfundzwanzig Jahren,war es ein Top Hotel mit einem guten Standard und einer ausgezeichneten Küche.
Deshalb dachte ich mir auch das es eine gute Adresse für einen erneuten Zwischenaufenthalt mit meinem Mann wäre. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das fing schon bei der telefonischen Reservierung eines Zimmers an.
Die Frau am Telefon war derartig schwer zu verstehen,was jedoch nicht am Dialekt lag , denn ich als "Halbe Österreicherin " problemlos in der Lage zu verstehen bin. Es setzte sich nach unserer Ankunft fort. Nachdem wir das Haus betreten hatten mussten wir uns ersteinmal auf die Suche nach jemanden machen , der uns in Empfang nehmen und uns unseren Zimmerschlüssel geben konnte.
Da uns dies letztendlich auch gelang fiel uns beim Betreten unseres Zimmers ein unangenehmer Geruch auf der wie sich herausstellte aus dem Badezimmer kam. Das Zimmer an sich war in Ordnung , jedoch wirkte alles schon ein wenig in die Jahre gekommen . Wie schon gesagt kannte ich das Haus aus meiner Kindheit und kann sagen das sich wirklich sagen das sich seitdem nichts verändert hat.Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn ein Traditionshaus ( als solches sehe ich das Hotel Schuster durchaus) an Altem festhält, aber sollte man alte Dinge eben pflegen und instand halten. Dies alles scheint nur leider in letzten Jahren dort nicht geschehen zu sein, was ich persönlich sehr schade finde.
Leider zieht sich unsere Negativbilanz weiter durch unseren Aufenthalt. Als wir zu einem Sparziergang aufbrachen ,wurden wir gefragt ob wir gegen acht Uhr zu Abendessen könnten da die Chefin außer Haus wäre und nicht vor acht zurück wäre. Andernfalls müssten sie einen Koch aus einem anderen Gasthof kommen lassen. Da wir keine unnötigen Umstände machen wollten stimmten wir zu. Unser Essen mussten wir dann auch sofort aus der Karte auswählen.
Leider war das Essen nicht besonders gut , ebenso wie das Frühstück am nächsten Morgen.
Hervorheben möchte ich bei aller Kritik jedoch die nette und sehr bemühte Angestellte die uns anscheinend allein bediente.
Persönlich wünsche ich dem Hotel Schuster das es bald wieder zu seinem alten "Glanz" zurück findet den dann würden mein Mann und ich sehr gern dort wieder Station machen.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, pimpanella!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Greding.

Bewertet am 14. April 2014

Diesen Kaffee trinken nur Indianer, die Ananassahnetorte schmeckte nach alles , nur nicht nach Ananas. Preise wie in Las Vegas. Die Kaffeemilch war kurz vor umkippen. Einmal und nie wieder.
Viele Grüße Montgommery

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
7 Danke, bernhard s!
Öhringen, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Anhand der Hotelbeschreibung mit Innenpool und Sauna hatten wir gebucht , bei Anreise
hat es geheisen die Sauna sei gestern kaputt gegangen obwohl bei nahem hinschauen bereits
Spinnweben in der Sauna anzutreffen waren. Der Innenpool war total verdreckt, auf dem Boden tote Ameisen und Fliegen, Spinnenweben in den Duschen,Gesamteindruck der Poolanlage sehr verschmutzt. Die Zimmer in der Beschreibung auf Bildern schön aber im Orginal total alte abgewetzte
Teppichböden und das Bad mit uralten und abgelebten Fliesen mit Dusche alles sehr schmuddelig.In unserem Zimmer Ebenerdig waren zwei von drei Rolläden defekt und konten nicht nach unten gezogen werden. Das Frühstück war alles in allem ok. Gesamtbewertung des Objektes leider
sehr schlecht. Wie kommt ein solches Haus in dem Zustand zu 3 Sternen Auszeichnung ?? Nüchtern betrachtet für den Preis ist es sein Geld nie und nimmer wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
6 Danke, Wolfgang S!
Ingolstadt
Bewertet am 17. April 2013

Messepreise (Baumesse München, stolze 115km Entfernung!) von 229€ die Nacht inclusive des lausigen Frühstücks sind wirklich 3 Nummern zu viel für den in die Tage gekommen Landgasthof im Nirgendwo.

Die Nacht davor kostete die ÜN+F im schöneren Nachbardorf Beilngris trotz Messe gerade mal 73€ und dort habe ich besser gewohnt.

Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
11 Danke, tim t!
Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zu unseren beiden Einzelzimmern fanden wir ausrangierte, fleckige Matratzen, die im Flur zwischengelagert wurden. Ein Badezimmer war stark, schwarz verschimmelt- obwohl angeblich frisch renoviert (?!?)
Im Ersatzzimmer funktionierte der vorhandene Fön nicht.
Auch das zweite EZ-Zimmer war extrem unangenehm, weil nicht sauber.
Das Frühstück war minimal vom Angebot & wurde auf lieblos gedeckten Tischen mit schmutziger Decke "kredenzt".

Service, Einrichtung, Freundlichkeit & vor allem Sauberkeit sind unterirdisch schlecht!

Wir konnten leider aufgrund einer Messe in Nürnberg nicht umdisponieren, da im weiteren Umkreis kein freies Zimmer zu finden war. Zukünftig fahre ich lieber noch 300km weiter, als dort nochmal zu übernachten.

• Aufenthalt März 2013
6 Danke, aboe68!
Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

Unsere Gruppe von insgesamt 11 Personen wurde in dem familiengeführten Hotel sehr freundlich und sympathisch empfangen.

Das Hotel liegt direkt in der Innerstadt, somit kann man Abends auch ohne Auto die Stadt erkunden. Zur Autobahn sind es gerade mal 5 Minuten mit dem Auto.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Den hoteleigenen Swimmingpool durften wir auch testen.

Das Frühstück war sehr lecker und groß in der Auswahl.

Bei unserem nächsten Ausflug kommen wir gerne wieder im Hotel Schuster vorbei.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, Robsi31!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greding.
Hotel am Markt
Nr. 2 von 6 in Greding
Hotel Schneider
Hotel Schneider
Nr. 1 von 4 in Allersberg

Sie waren bereits im Hotel Schuster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schuster

Unternehmen: Hotel Schuster
Anschrift: Marktplatz 23, 91171 Greding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Greding
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Greding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schuster 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Otel und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schuster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schuster Greding, Bayern
Schuster Greding