“Klasse Service, freundliches Personal in einem schönen Hotel”
Bewertung zu Hotel Schuster

und 1 weitere Seite
Hotel Schuster
Nr. 5 von 6 Hotels in Greding
Bewertet am 3. Januar 2013

Unsere Gruppe von insgesamt 11 Personen wurde in dem familiengeführten Hotel sehr freundlich und sympathisch empfangen.

Das Hotel liegt direkt in der Innerstadt, somit kann man Abends auch ohne Auto die Stadt erkunden. Zur Autobahn sind es gerade mal 5 Minuten mit dem Auto.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Den hoteleigenen Swimmingpool durften wir auch testen.

Das Frühstück war sehr lecker und groß in der Auswahl.

Bei unserem nächsten Ausflug kommen wir gerne wieder im Hotel Schuster vorbei.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Robsi31!

Bewertet am 10. September 2012

Nicht zu empfehlen, auch für eine Nacht, da man sich in dunklen und völlig veraltet eingerichteten Zimmern nicht wohlfühlen kann. Die Blütezeit war wohl 2005 als man die Sterne gab. Das Angebot an Speisen ist zwar vielfältig, haben wir jedoch nicht probiert. Die Einrichtung des Zimmer ( 54,00 €) entsprach nicht dem Preis. Die Lampen hatten eine Helligkeit einer 25 Watt Glühlampe. Die Dusche wurde nicht benutzt vor, vor Angst Fußpilz zu bekommen. Frühstück ist sehr mangelhaft(14,00€). Kein Angebot von gekochtem Ei oder Rührei. Auch bei Nachfrage. Personal sehr freundlich, kann aber nicht die Mängel verdecken. Wir werden nicht wiederkommen. Wenn die Familie Schuster keine Veränderungen herbei führen, ist dieses Hotel bald Vergangenheit. Für diese Lage sehr schade

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, HDZander!
Bewertet am 25. Juli 2012

Selten so eine schmuddelige Absteige erlebt, wie dieses Hotel.
Das Hotel hat seine besten Zeiten wohl in den 70er Jahren erlebt.
Die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig.
In meiner Minibar habe ich eine (ich weiß nicht wie alte) offene Dose Fisch gefunden. Eckelig.
Auf der Klobrille noch Urinflecken vom Vormieter.
Ich habe im gesamten Hotel nicht eine einzige Tischdecke ohne Flecken gesehen.
Beim Abendessen hatten alle Gläser Flecken bzw. waren am Boden mit Colaresten verschmutzt.
Ich hatte eher den Eindruck, dass es die Chefin, eine Servicekraft und den Koch gibt. Dementsprechend ist der Service mehr als dürftig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
9  Danke, xtom4711!
Bewertet am 19. Juli 2012

Altes 60 zieger Jahre Hotel, müsste dringend renoviert werden.Alles dunkel kaum Licht in den Fluren. Frühstück lieblos auf einer Platte angerichtet.
Keine EC-Kartenzahlung möglich!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Iroc I!
Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Die Preise sind völlig überzogen, die Ausstattung mehrere Jahrzehnte alt und nicht sauber.

Im Detail: Wir haben hier eine Nacht mit unseren beiden Kindern (2 und 6) auf der Rückfahrt von Italien nach Deutschland verbracht. Bei unserer Ankunft erhielten wir ein 3-Bettzimmer mit Kinderbett. Das Kinderbett musste ich allerdings selbst mit ins Zimmer tragen, da das Hausmädchen es nicht alleine heben konnte. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr in die Jahre gekommen und leider nicht sehr gepflegt. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.

Das durchschnittliche Abendessen kostete 75 EUR, wobei die Kinder als Hauptgang jeder eine Portion Pommes hatten. Diese wurde uns mit jeweils 5 EUR pro Portion berechnet. Auf höfliche Nachfrage hieß es, es seien ja recht große Portionen gewesen und auch Ketchup und Mayo dabei. Nach Rücksprache mit dem Küchenchef wurde der Preis noch auf 3 EUR pro Portion reduziert. Als ich dieses überteuerte Essen bezahlen wollte, hatte ich allerdings nicht mehr genügend Bargeld dabei – ich hatte ja auch nicht mit so einem überteuerten Preis gerechnet. Eine Kartenzahlung war aber weder mit EC noch mit Kreditkarte möglich. Auf meinen Vorschlag, dass ich das Essen vielleicht am nächsten Morgen mit der Hotelrechnung bezahlen könnte, wurde dies leider abgelehnt. Also ging ich im Nieselregen zur nächsten Bank und bezahlte das Essen in bar.

Völlig inakzeptabel war, dass sich kein Toilettenpapier im Bad befand. Das stellten wir allerdings erst am späten Abend fest, als wir alle bettfertig waren. Da es kein Telefon auf dem Zimmer gibt, konnten wir auch nicht bei der Rezeption anrufen und welches bestellen.

Der Schlag traf mich am nächsten Morgen, als ich eine Hotelrechnung über 140 EUR für diese eine Nacht präsentiert bekam. Ich habe den Preis auf 100 EUR runterhandeln können, was immer noch völlig überteuert ist.

Wir werden dieses Hotel definitiv nicht wieder betreten und können nur jedem davon abraten hier zu übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, bernie224!
Bewertet am 30. Januar 2012

Bezahlen mit Kreditkarte war nicht möglich da Gerät angeblich defekt war.
Eine Rechnung konnte nicht ausgestellt werden.
Zimmer eiskalt und ungeheizt, muffig und dunkel. Einrichtung 60 iger Jahre. Bad ohne Seife. Handtücher ebenfalls 60 iger Jahre.
Im Restaurant waren auf der Speisekarte nur die Preise der Speisen.
Getränke waren nicht gekennzeichnet. Überraschung beim Bezahlen. Getränke völlig überteuert. Unverschämte Abzocke. Nie wieder!
Frühstück gut.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 26. Juli 2011

Einfaches Hotel mit leicht veralterten aber gepflegten Ausstattung. Unser Zimmer war etwas klein geraten und das Bad könnte besser beleuchtet sein. Die Lage ist optimal.
Die Chefin (?) ist äußerst freundlich, sodass wir uns sofort willkommen und wohlgefühlt haben.
Im Allgemeinen kann ich dieses Hotel für kurze Aufenthalte empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 1 von 2 in Greding
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof zum Bayerischen
Nr. 1 von 1 in Greding

Sie waren bereits im Hotel Schuster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schuster

Anschrift: Marktplatz 23, 91171 Greding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Greding
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Greding
Preisklasse: 57€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schuster 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schuster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schuster Greding, Bayern
Schuster Greding