“Abzocke hoch 3”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Abzocke hoch 3”
Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Die Preise sind völlig überzogen, die Ausstattung mehrere Jahrzehnte alt und nicht sauber.

Im Detail: Wir haben hier eine Nacht mit unseren beiden Kindern (2 und 6) auf der Rückfahrt von Italien nach Deutschland verbracht. Bei unserer Ankunft erhielten wir ein 3-Bettzimmer mit Kinderbett. Das Kinderbett musste ich allerdings selbst mit ins Zimmer tragen, da das Hausmädchen es nicht alleine heben konnte. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr in die Jahre gekommen und leider nicht sehr gepflegt. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.

Das durchschnittliche Abendessen kostete 75 EUR, wobei die Kinder als Hauptgang jeder eine Portion Pommes hatten. Diese wurde uns mit jeweils 5 EUR pro Portion berechnet. Auf höfliche Nachfrage hieß es, es seien ja recht große Portionen gewesen und auch Ketchup und Mayo dabei. Nach Rücksprache mit dem Küchenchef wurde der Preis noch auf 3 EUR pro Portion reduziert. Als ich dieses überteuerte Essen bezahlen wollte, hatte ich allerdings nicht mehr genügend Bargeld dabei – ich hatte ja auch nicht mit so einem überteuerten Preis gerechnet. Eine Kartenzahlung war aber weder mit EC noch mit Kreditkarte möglich. Auf meinen Vorschlag, dass ich das Essen vielleicht am nächsten Morgen mit der Hotelrechnung bezahlen könnte, wurde dies leider abgelehnt. Also ging ich im Nieselregen zur nächsten Bank und bezahlte das Essen in bar.

Völlig inakzeptabel war, dass sich kein Toilettenpapier im Bad befand. Das stellten wir allerdings erst am späten Abend fest, als wir alle bettfertig waren. Da es kein Telefon auf dem Zimmer gibt, konnten wir auch nicht bei der Rezeption anrufen und welches bestellen.

Der Schlag traf mich am nächsten Morgen, als ich eine Hotelrechnung über 140 EUR für diese eine Nacht präsentiert bekam. Ich habe den Preis auf 100 EUR runterhandeln können, was immer noch völlig überteuert ist.

Wir werden dieses Hotel definitiv nicht wieder betreten und können nur jedem davon abraten hier zu übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
9 Danke, bernie224!

Idstein
Bewertet am 30. Januar 2012

Bezahlen mit Kreditkarte war nicht möglich da Gerät angeblich defekt war.
Eine Rechnung konnte nicht ausgestellt werden.
Zimmer eiskalt und ungeheizt, muffig und dunkel. Einrichtung 60 iger Jahre. Bad ohne Seife. Handtücher ebenfalls 60 iger Jahre.
Im Restaurant waren auf der Speisekarte nur die Preise der Speisen.
Getränke waren nicht gekennzeichnet. Überraschung beim Bezahlen. Getränke völlig überteuert. Unverschämte Abzocke. Nie wieder!
Frühstück gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Wolfgang B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Greding.

Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2011

Einfaches Hotel mit leicht veralterten aber gepflegten Ausstattung. Unser Zimmer war etwas klein geraten und das Bad könnte besser beleuchtet sein. Die Lage ist optimal.
Die Chefin (?) ist äußerst freundlich, sodass wir uns sofort willkommen und wohlgefühlt haben.
Im Allgemeinen kann ich dieses Hotel für kurze Aufenthalte empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Helli_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greding.
Hotel am Markt
Nr. 1 von 1 in Emsing
Hotel Schneider
Hotel Schneider
Nr. 1 von 4 in Allersberg

Sie waren bereits im Hotel Schuster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schuster

Unternehmen: Hotel Schuster
Anschrift: Marktplatz 23, 91171 Greding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Greding
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Greding
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 94€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schuster 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schuster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schuster Greding, Bayern
Schuster Greding