Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind einfach und sauber, mit guten Betten und Dusche ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, um den Tag gestärkt zu beginnen. Durch die Lage direkt an der A9 kann man hier bedenkenlos eine Pause einlegen. Das dazugehörige Restaurant bietet eine gutbürgerliche Küche an.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans K!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Jetzt wird es Zeit auch mal den Bauer-Keller zu bewerten. Ein Restaurant das wir seit mehr als 25 Jahren regelmäßig besuchen. Heute, wie auch die anderen Besuche, alles wieder hervorragend.
Wir hatten Grillteller, Wiener Schnitzel, Niederbayerisches Schnitzel, Champignonrahmschnitzel und Sauerbraten. Alle Speisen mehr als reichlich, Preis-Leistung passt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael W!
Bewertet 29. September 2017

Auf dem Weg nach Südtirol suchten wir eine Lokalität um zu Mittag zu essen. An der nahen Tankstelle wurde uns Hotel Bauer Keller empfohlen. Wie sich rausstellte ein guter Tipp.Leckeres frisches Essen,super freundliche Bedienung, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Sorry wir haben leider nicht übernachtet.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ute G!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht da. Die sanitären Anlagen sind super ordentlich u sauber wie es sein muss. Das Essen war hervorragend, reichlich u lecker u auch ein Lob an die Bedienung, auch wenn viel los war, immer freundlich u hilfsbereit. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk L!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht mit dem Wohnmobil auf dem Stellplatz. Das Essen im Gasthof war gut. Mit dem Tisch reservieren , für den Abend klappte sehr gut. Ich habe mehrfach gefragt ob wir für das Frühstücksbuffet um 7 Uhr einen Tisch reservieren können. Man bat uns , uns auf eine Liste einzutragen. Das tat ich, mit Namen und Uhrzeit. Allerdings war es am nächsten Morgen alles voll. Das war äußerst ärgerlich!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karen J!