“Eine interessante halberwege stop n. dem Suden !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bauer-Keller

Hotel Bauer-Keller
Nr. 2 von 6 Hotels in Greding
eernegem
“Eine interessante halberwege stop n. dem Suden !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Bei Bauer-Keller finden wir schon 9 Jahr ,mit voraus Anmeldung , ein nette DZ Zimmer.
Die lage,350 m von Autobahn ab,am Waldrand,ist sehr leicht zu erreichen.
10 min.wandern und mann kommt in der Historische stadt Greding.die Terrassen auf der Marktplatz laden ein zum geniessen !

Abends kann man in dass typisch Bayerische restaurant super gut essen ,oder nog besser,(bei
schön Sonnewetter)auf die Grosse Terrasse,mit Aussicht auf die Altstadt Greding ,sich Herrlich
verwöhnen lassen.
Dazu gibst nog sehr Freundliches Personal .

Zimmertipp: Die Zimmer an der Waldseite sint ruhiger .
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, rolandeernegem!

2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Auf der Durchreise mussten wir eine Nacht im Hotel Bauer-Keller verbringen. Leider war es Hochsommer, in den stickigen Zimmern (sehr einfach, aber sauber) war bei geöffnetem Fenster an Schlaf trotz Ohren-Stöpsel kaum zu denken - der Krach von der nahen Autobahn war enorm. Das Hotel ist sehr verwinkelt, ein Aufzug ist nicht vorhanden. Das Frühstück (im Preis enthalten) ist sehr Basic ohne etwas Besonderes. Kaffee nur als Filter-Plörre. Jedes IBIS oder Motel One ist besser - die waren aber in der ganzen Umgebung leider ausgebucht. Nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, PeterFriedenau!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Ich bin in Greding 8 Wochen pro Jahr und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphaere ist stets unkompliziert, freundlich mit einem personlichen Touch. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt. Besonders empfehlenswert ist die gute bayerische Kueche. Ich komme immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, Pawel J!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Wir suchten auf der Heimfahrt vom Urlaub ein Hotel für eine Nacht. Wir riefen um 22.30 an. Die hatten noch genau 2 Doppelzimmer. Wir also hin, und ich war begeistert. Direkt neben der Autobahn aber sehr ruhig. Neben einem Wald. Die Zimmer waren unglaublich sauber. Alles glänzte nur so. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. Wenn man bedenkt das viele nur eine Nacht da sind, dafür ist die Sauberkeit bei jedem Gast absolut top!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, meer40!
Oslo, Norway
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt gleich neben der Autobahn und ist deshalb sehr praktisch für einen Zwischenaufenthalt, wenn man in der Gegend unterwegs ist. Die meisten Gäste schienen nur eine Nacht zu bleiben, aber da ich auf Geschäftsreise war, wohnte ich dort fast zwei Wochen lang. Während meines Aufenthalts waren die Zimmer immer tadellos, und alle Angehörigen des Personals, mit denen ich während meines Aufenthalts zu tun hatte, waren freundlich und boten ausgezeichneten Service. Dazu zählte auch, dass an einem Tag das Frühstück 30 Minuten früher serviert wurde, damit meine Gruppe vor einem frühen Geschäftstreffen frühstücken konnte. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Autobahn führt zu einem gewissen Verkehrslärm. Die Schallisolierung der Zimmer war jedoch ziemlich in Ordnung, und das Hotel stellte für alle Mitglieder meiner Gruppe auf Wunsch ruhige Zimmer (an der Rückseite des Gebäudes) zur Verfügung. Mein Zimmer war durchschnittlich groß, gut instandgehalten, und verfügte über einen kleinen Balkon. Ich bezahlte 48 € pro Nacht (mit Frühstück) für ein Einzelzimmer, was das Hotel sehr preiswert macht. Internet (W-LAN) ist gegen Gebühr verfügbar und wird von Telecom Hotspots bedient. Zusätzlich zum Hotel bietet Bauer-Keller auch einen Campingplatz, der während meines Aufenthalts ziemlich gut besucht war. Der Ort Greding befindet sich auf der anderen Seite der Autobahn, ist aber leicht in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotelrestaurant verfügt über eine ausgedehnte Speisekarte und allgemein ist die Qualität der Speisen ausgezeichnet. Die Sitzgelegenheiten draußen sind straßenseitig und der Verkehrslärm kann für empfindliche Personen ziemlich störend sein.

Danke, Rialin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greding.
Hotel am Markt
Nr. 1 von 1 in Emsing
Hotel Schneider
Hotel Schneider
Nr. 1 von 4 in Allersberg

Sie waren bereits im Hotel Bauer-Keller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bauer-Keller

Unternehmen: Hotel Bauer-Keller
Anschrift: Kraftsbucher Str. 1, 91171 Greding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Greding
Nr. 2 von 6 Hotels in Greding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bauer-Keller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bauer-Keller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bauer-Keller Greding, Bayern