“Leckeres Essen zu fairen Preisen”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Bad Schmiedeberger Hof
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Oster Essen dort und ich hatte vorher nicht allzuviel erwartet, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Angenehmes Ambiente, tolle Getränkeauswahl. Nicht zu viele Gerichte, allerdings für jeden etwas dabei. Alles war frisch und lecker. Eine gemütliche gut bürgerliche Gaststätte.

Danke, Julia F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches Restaurant.Alle Speisen werden frisch zubereitet.Daher lieber ein paar Minuten länger einplanen.Wir haben dort gerne gegessen.Es hat sich gelohnt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

... richtig gut gegessen. Ein Pfannengericht mit Schweinefleisch, grünen Bohnen und Bratkartoffeln. Rüstikal in einer Pfanne serviert, wirklich wohlschmeckend. Aus der Anzahl der Personen schließenden, die dort aßen, wohl auch bekannt für eine gute Küche.

2  Danke, Ralf B!

Reisende, die sich Restaurant Bad Schmiedeberger Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pretzsch, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Restaurant Bad Schmiedeberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!