“Sehr guter Italiener”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
A casa mia
Bewertet 21. Dezember 2012

Wunderbares Essen, freundliche Bedienung, gute Preise.
Parkplätze ausreichend vorhanden. Fr./Sa. sollte man reservieren oder vorher anrufen.
Wirklich empfehlenswert.
Tipp: Pizza Chef.

Danke, Socke42!
Bewertet 16. September 2012

Zum wiederholten Mal muss ich feststellen: eine Super Steinofenpizza (der Pizzabäcker liebt seinen Teig). Die Nudelgerichte sind ein Traum und die monatlich wechselnde Sonderkarte birgt fast jedesmal etwas besonderes.

Danke, smiler650117!
Bewertet 17. November 2010

Sehr schoenes, kleines, familiengefuehrtes Restaurant direkt im Ortszentrum.
Die Pizzen und Nudelgerichte sind wirklich lecker, sowie auch die saisonal wechselnden Gerichte und Salate.
Das Restaurant ist in mehrere kleinere Gastraeume aufgeteilt und hat ein schoenes, klassisches Ambiente. Von einem der Gastraeume aus kann man dem Pizzabaecker/Koch direkt beim Arbeiten zusehen.
Die Bedienungen sind immer sehr freundlich – also insgesamt sehr zu empfehlen.

2  Danke, akito123!