“Sehr modern, sauber, freundlich und preiswert”

Villa Silence Hotel Garni
Villa Silence Hotel Garni
Bewertet am 1. November 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und das Thermenarrangement genutzt. Das Hotel ist sehr schőn und modern eingerichtet und die Zimmer bieten alles was man fűr einen angenehmen aufenthalt braucht. Der Service und die Beratung sind ausgezeichnet und eine kurzfristige umbuchung wurde problemlos erledigt. Die Preise sind sehr gut, wir haben fűr 2 Nächte/Frűhstűck inkl. 1 Tag Therme Erding fűr 2 Personen 225€ bezahlt. Die Gutscheine fűr die Therme werden inkl. 5% Hotelrabatt ohne Aufschlag an die Besucher weitergegeben.Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend aber nicht abgelegen. Das Frűhstűck sowie der Service am Frűhstűcksbuffet sind ausgezeichnet und es bleiben keine Wűnsche offen.
Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, soberliessen!

Bewertet am 23. Juli 2013

Neu eingerichtete, zeitgemässe Zimmer. Wers ein wenig moderner mag ist hier gut aufgehoben. Für die ländliche Region eher etwas teuer - man profitiert bereits vom Münchner Umland.

Tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.

Schöner kleiner Aussenbereich.

Garni - kein Abendessen, aber gute Empfehlungen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, aussiefirefighter!
Bewertet am 30. April 2013

Wir hatten das Hotel für 7 Junge Mädls gebucht und waren mehr als zufrieden, haben eine super Empfehlung für ein Restaurant ganz in der Nähe bekommen, mussten uns nicht mal um eine Platzreservierung kümmern!
Frühstücksbuffet war auch super - wir bekamen einen eigenen Raum wo wir unter uns ware!

Also das Hotel können wir nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina K!
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren nur für eine Nacht in der Villa Silence und hatten das Thermenpaket gebucht. Es war ein toller Aufenthalt und ich empfehle das B&B nur jedem weiter. Es liegt zwar recht abseits in einem kleinen Ort, bis Erding sind es aber nur ca. 10min und bis zur Therme max. 15min mit dem Auto. Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet. Auch das gesamte Haus ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - wirklich toll. Das Frühstück ist sehr liebevoll und individuell zubereitet, da bleiben keine Wünsche offen. Für ein Wochenende bei München oder zum entspannen im weltgrößten Saunaparadies in der Therme Erding genau das richtige!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AntjeG296!
Bewertet am 3. September 2012

Wunderschöne neu eingerichtete Zimmer, traumhaftes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sehr nettes Personal! Wir nutzten dieses Hotel für ein Wochenende in der Therme Erding. Perfekt für einen solchen Zweck!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Halleiner90!
Bewertet am 31. Mai 2012

Am 25.04.-27.04.12 hatten wir wieder ein Thermenangebot gebucht. Bis zur Therme sind es genau 16min. Es geht über Land durch ein paar Dörfer in denen sich gerne die Knipser auf die Lauer legen. Also Vorsicht! Nach München-Mitte sind es ca. 35km. Geht Ruckzuck.
Das Frühstück ist nach wie vor perfekt. Bei schönem Wetter wäre das Tüpfelchen auf dem i nur noch ein Frühstück auf einer Terasse. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und hell eingerichtet. Die Sauberkeit ist immer noch TOP. Preis/Leistung ist sehr gut.
Internet auf dem Zimmer gibts ebenfalls über W-Lan (im Preis). Das Personal ist sehr freundlich. Ein echter TIP also. Rechtzeitig buchen da das Hotel sehr gut besucht ist. Jedenfalls
während wir dort waren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hasi73!
Bewertet am 10. April 2012

Sehr schönes kleines Hotel (Villa) mit 26 Zimmern. Die Zimmer sind nicht riesig aber umso schöner und hochwertiger eingerichtet. Auf allen Zimmer gibt es 2 kostenlose Flaschen Wasser pro Tag, kostenloses W-Lan und kostenloses Telefon ins Festnetz was wir in einem Hotel so noch nie inklusive hatten. Im Untergeschoß ist der Frühstücksraum der sehr schön eingerichtet ist. Das Buffet ist wunderbar. Jeden Tag selbstgemachte Marmelade, Kuchen, Obstsalat, frische Bröttchen, Müslibuffet und wunderbarer Kaffee. Der Service lässt auch keien Wünsche offen auch wenn nicht immer einer an der Rezeption steht. Die Lage der Villa ist sehr ruhig und bestens geeignet zum Entspannen und vom Alltagsstress abzuschalten. Zur Therme fährt man 15 Minuten (ca. 13 km). Was wir auch sehr empfehlen können ist das Gasthaus von Erdinger Bräu. Super leckeres Essen zu humanen Preisen. Würden jederzeit wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ray2704!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buch am Buchrain.
Hotel Victory Therme Erding
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 1 von 4 in Schwaig
Landhotel Hallnberg
Landhotel Hallnberg
Nr. 1 von 1 in Walpertskirchen

Sie waren bereits im Villa Silence Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Silence Hotel Garni

Anschrift: Martin-Greckl-Str. 1, 85656 Buch am Buchrain, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Buch am Buchrain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Buch am Buchrain
Preisklasse: 82€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Silence Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Silence Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Silence Hotel Garni Buch Am Buchrain, Bayern