Villa Silence Hotel Garni
80 $*
78 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Wandinger Hof(Markt Schwaben)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
185 $*
168 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni St.Georg(Sankt Wolfgang)
78 $*
  • Restaurant
Landhotel Hallnberg(Walpertskirchen)
TripAdvisor
Bewertet 30. April 2013

Wir hatten das Hotel für 7 Junge Mädls gebucht und waren mehr als zufrieden, haben eine super Empfehlung für ein Restaurant ganz in der Nähe bekommen, mussten uns nicht mal um eine Platzreservierung kümmern!
Frühstücksbuffet war auch super - wir bekamen einen eigenen Raum wo wir unter uns ware!

Also das Hotel können wir nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina K!
Bewertet 15. März 2013

Wir waren nur für eine Nacht in der Villa Silence und hatten das Thermenpaket gebucht. Es war ein toller Aufenthalt und ich empfehle das B&B nur jedem weiter. Es liegt zwar recht abseits in einem kleinen Ort, bis Erding sind es aber nur ca. 10min und bis zur Therme max. 15min mit dem Auto. Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet. Auch das gesamte Haus ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - wirklich toll. Das Frühstück ist sehr liebevoll und individuell zubereitet, da bleiben keine Wünsche offen. Für ein Wochenende bei München oder zum entspannen im weltgrößten Saunaparadies in der Therme Erding genau das richtige!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AntjeG296!
Bewertet 3. September 2012

Wunderschöne neu eingerichtete Zimmer, traumhaftes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sehr nettes Personal! Wir nutzten dieses Hotel für ein Wochenende in der Therme Erding. Perfekt für einen solchen Zweck!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Halleiner90!
Bewertet 31. Mai 2012

Am 25.04.-27.04.12 hatten wir wieder ein Thermenangebot gebucht. Bis zur Therme sind es genau 16min. Es geht über Land durch ein paar Dörfer in denen sich gerne die Knipser auf die Lauer legen. Also Vorsicht! Nach München-Mitte sind es ca. 35km. Geht Ruckzuck.
Das Frühstück ist nach wie vor perfekt. Bei schönem Wetter wäre das Tüpfelchen auf dem i nur noch ein Frühstück auf einer Terasse. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und hell eingerichtet. Die Sauberkeit ist immer noch TOP. Preis/Leistung ist sehr gut.
Internet auf dem Zimmer gibts ebenfalls über W-Lan (im Preis). Das Personal ist sehr freundlich. Ein echter TIP also. Rechtzeitig buchen da das Hotel sehr gut besucht ist. Jedenfalls
während wir dort waren.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hasi73!
Bewertet 10. April 2012

Sehr schönes kleines Hotel (Villa) mit 26 Zimmern. Die Zimmer sind nicht riesig aber umso schöner und hochwertiger eingerichtet. Auf allen Zimmer gibt es 2 kostenlose Flaschen Wasser pro Tag, kostenloses W-Lan und kostenloses Telefon ins Festnetz was wir in einem Hotel so noch nie inklusive hatten. Im Untergeschoß ist der Frühstücksraum der sehr schön eingerichtet ist. Das Buffet ist wunderbar. Jeden Tag selbstgemachte Marmelade, Kuchen, Obstsalat, frische Bröttchen, Müslibuffet und wunderbarer Kaffee. Der Service lässt auch keien Wünsche offen auch wenn nicht immer einer an der Rezeption steht. Die Lage der Villa ist sehr ruhig und bestens geeignet zum Entspannen und vom Alltagsstress abzuschalten. Zur Therme fährt man 15 Minuten (ca. 13 km). Was wir auch sehr empfehlen können ist das Gasthaus von Erdinger Bräu. Super leckeres Essen zu humanen Preisen. Würden jederzeit wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ray2704!