“Soulsurfer Hotspot”
Bewertung zu Surf In Hooksiel

Surf In Hooksiel
Bewertet am 18. März 2014

Die Surfschule in Hooksiel gibt es schon fast 15 Jahre. Im Gegensatz zu den meisten Schulen in Deutschland setzt das Managemant auf Atmosphäre und Kundenbindung anstatt auf Leistung und Profit. Das merkt man in der Schulung sowie im Umfeld. Die Mitarbeiter und Schüler dort sind gut gelaunt und haben einfach keinen Stress. Alles ist super organisiert.
Es gibt 2 Stationen: für die Windsurfanfänger am Hooksieler Binnentief und für die Kiter und Könner eine weitere 200 Meter weiter am Strand. Hier findet sich jetzt auch eine Beachbar mit Duschen und Umkleiden für externe Surfer. Hier finden auch häufig Strandparties mit Lagerfeuer statt.

2  Danke, Rickowattsch!