“Hunde scheinen nicht willkommen”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hooksiel suchen?
Ferienanlage Friesenhof
Nr. 2 von 2 Hotels in Hooksiel
Bewertet am 22. Februar 2009

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt in diesem Hotel nicht und Gäste mit Hunden scheinen hier nicht willkommen zu sein. Für das DZ haben wir 80€ gezahlt und zusätzlich 8 € für unseren Hund. Dafür bekamen wir ein Zimmer, das dem Preis nicht gerecht wurde. Die Wände und Decken wiesen deutliche Risse auf und es kam die Vermutung auf, dass Gäste mit Hunden in diesem Haus ein "spezielles" Zimmer zugewiesen bekommen.Ferner wurde die Uhrzeit des Frühstücks exakt vorgegeben.
Eine aktuelle Internetpräsenz dieses Hotels konnten wir ebenfalls nicht finden, was sicherlich beabsichtigt ist. Insgesamt seint das Hotel die besten Jahre eher hinter sich, als vor sich zu haben, was bereits beim Eintritt in die Empfangshalle deutlich wird.

• Aufenthalt: Februar 2009
6  Danke, powerpelle!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. Dezember 2008

4  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!

Sie waren bereits im Ferienanlage Friesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienanlage Friesenhof

Anschrift: Middeldiek 4, 26434 Hooksiel, Niedersachsen, Deutschland