“Schwer enttäuscht!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hooksiel suchen?
Ferienanlage Friesenhof
Nr. 2 von 2 Hotels in Hooksiel
Altena, Deutschland
“Schwer enttäuscht!”
Bewertet am 24. August 2013

Wir sind eine Gruppe aus dem Sauerland und haben im Friesenhof schon einige Male ein langes Wochenende verbracht. Auch in diesem Jahr buchten wir Zimmer für 9 Personen für dem Monat August- teilweise schon Frühjahr- vor! Leider hatten wir (2 Personen) im Juli in Südfrankreich einen sehr schweren Motorradunfall. Es ist ein Wunder, dass wir das überlebt haben und unsere Verletzungen machten es uns unmöglich, im August das Wochenende nach Hooksiel zu fahren, was wir zeitig dem Hotel gemeldet haben. Wie wir im Nachhinein erfuhren, mussten nur wir und ein anderes Paar eine Anzahlung von 65 € leisten, alle Anderen nicht!!!???? Dieses Geld haben wir NICHT zurück bekommen. Zu den verbliebenen 6 Freunden, die dort wohnten, zogen dann noch 4 weitere Freunde von uns, die 2 DZ belegten, kurzfristig im Friesenhof ein. Selbst ein Gespräch unserer Freunde mit dem Personal, dass wir wirklich nicht kommen konnten und es doch nett wäre, uns das Geld zurück zu überweisen, wurde ignoriert! Sehr schade, denn wir wohnten dort gerne....

Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Heide B!

Achim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2013

Das Haus liegt recht weit weg vom Zentrum um den Hafen herum. Der Restaurantteil des Hotel-Restaurants war geschlossen, dort konnte lediglich Frühstück eingenommen werden. Das war ärgerlich, weil ich das Haus gewählt hatte, um abends auf meiner Geschäftsreise im Haus auch speisen zu können. Es gab keine 24-Stunden-Rezeption.

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer war unbefriedigend. Der TV-Empfang war trotz Kabel-TV auf allen Kanälen verrauscht. WLAN war in meinem Zimmer äußerst schwach, konnte aber mangels Zugangsdaten eh nicht genutzt werden. Der freistehende Minibar-Kühlschrank war nervig laut mit seinem Geröhre. Die Geräuschdämmung der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig, da die Durchflussgeräusche der Wasserrohre deutlich zu hören waren. Das billige Mobiliar Marke Möbelmitnahmemarkt wies deutliche Gebrauchsspuren auf.

Die Sanitärausstattung im Bad war billig und veraltet. Leute ab 1,80 m Größe müssen sich bücken, wenn sie sich im Spiegel komplett sehen wollen. Die Warmwasserversorgung war schwach (lange Wartezeit bis heißes Wasser kommt, geringe Heißwassermenge). Der Seifenspender im Bad war leer.

Das Frühstücksbuffet war unterdurchschnittlich (keine Mehrkornbrötchen, Käse und Wurst aus der Packung, Rührei und gekochte Eier kalt, da keine Warmhaltevorrichtungen, Capuccino und andere Mischgetränke nur gegen Aufpreis). Der Umgangston der Servicemitarbeiterin war gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig.

Fazit: Der geforderte Preis (65 € für ein Einzelzimmer) steht in krassem Missverhältnis zur gebotenen Leistung.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Bert B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hooksiel.

Ahlen, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2009

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt in diesem Hotel nicht und Gäste mit Hunden scheinen hier nicht willkommen zu sein. Für das DZ haben wir 80€ gezahlt und zusätzlich 8 € für unseren Hund. Dafür bekamen wir ein Zimmer, das dem Preis nicht gerecht wurde. Die Wände und Decken wiesen deutliche Risse auf und es kam die Vermutung auf, dass Gäste mit Hunden in diesem Haus ein "spezielles" Zimmer zugewiesen bekommen.Ferner wurde die Uhrzeit des Frühstücks exakt vorgegeben.
Eine aktuelle Internetpräsenz dieses Hotels konnten wir ebenfalls nicht finden, was sicherlich beabsichtigt ist. Insgesamt seint das Hotel die besten Jahre eher hinter sich, als vor sich zu haben, was bereits beim Eintritt in die Empfangshalle deutlich wird.

• Aufenthalt Februar 2009
6 Danke, powerpelle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hooksiel.
Friesenhof Hotel-Restaurant
Nr. 1 von 1 in Hooksiel
Traberhof
Traberhof
Nr. 1 von 2 in Hooksiel

Sie waren bereits im Ferienanlage Friesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienanlage Friesenhof

Unternehmen: Ferienanlage Friesenhof