“Wir waren diese Woche 5 mal hier!”
Bewertung zu Vorn Diek

Vorn Diek
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Dahme
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

wir waren diese Woche 5 mal zu Mittag hier, das Personal war sehr Nett, das Essen Super und es hat uns an nichts gefehlt. Bewundert habe ich die Ruhe der Servierer und Serviererinnen bei den teilweise sehr anstrengenden Gästen. Von uns ein großes Lob. Danke dafür, wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bleibt so und haltet aus ihr werdet die Krise so auf jeden Fall Meistern
ihr macht das ganz toll……

Danke, konrada164!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Als einmal die Bestellung auf genommen wurde, war die Wartezeit, bis das Essen kam, auch angemessen. Aber es hat sehr lange gedauert, bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Auch auf die Getränke haben wir immer recht lang gewartet. Von daher Punktabzug bei der Schnelligkeit und auch Freundlichkeit des Service.
Qualität des Essens ist sehr gut!

Danke, kristinaR7030OB!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen. Nettes Personal, passendes Preis-Leistungsverhältnis. JEderzeit wieder.

Danke, tomhG9716XR!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, direkt an der Strandpromenade. Lecker Fisch der in komplett einsehbarer Küche zubereitet wird.
Personal kompetent und nett.
Gute Hygienemassnahmen.
Jederzeit wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Penelope1112!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Super Küche! Sehr leckeres Essen, auch der Mittagstisch!
Waren schon mehrmals hier Essen, immer sehr gut. Tolle Auswahl! Service überwiegend sehr freundlich und aufmerksam, Getränkeauswahl gut, Hauswein klasse. Kommen gerne wieder.

Danke, nwcw!