“Die schönste Unterkunft von Dahme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Strandperle

Haus Strandperle
Nr. 3 von 4 Pensionen in Dahme
Freital, Deutschland
“Die schönste Unterkunft von Dahme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Bei der Ankunft wurden wir total Freundlich empfangen. Das Zimmer war eine echte Überraschung, das viele liebevolle Details enthält. Das Badezimmer ist ausreichend für 2 Personen ausgestattet.
Das Frühstücks Buffet war wirklich reichhaltig und üppig, so das keine Wünsche offen blieben. Der Frühstücksraum war eine Attraktion für sich so viele Maritime Details die von den Betreibern größtenteils selbst gefertigt wurden sind. Zudem steht den Gästen des Hauses noch ein wünderschön gestalteter Gästegarten zur verfügung in dem man zusammen sitzen kann. Wir saßen Abend`s oft mit den Gastwirten zusammen und hatten immer eine Menge Spass. Aus der "Kombüse" können kühle Getränke entnommen werden (gegen Aufpreis). Die entfernung zum Strand und der Promenade, die keine wünsche offen lässt, beträgt nur ca.30 Meter.

Fazit: Preis Leistung einfach TOP, die Einrichtung sehr gut; das Frühstück Phantastisch

Grüße an die Gastwirte

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren im Juni mit dem Fahrrad an der Ostsee unterwegs und haben eine Nacht in der Strandperle verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als angebracht. Der Eingangsbereich, die Zimmer, der Frühstücksraum und der kleine feine Garten sind mit so viel Liebe ausgestattet. Es stimmt alles bis aufs kleinste Detail, ohne daß es gestylt wirkt. Das Inhaberehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war so gut und ansprechend: Wir mussten uns sehr zurückhalten, um anschließend noch die Strecke bis Travemünde mit dem Fahrrad zu bewältigen.
Sehr schöne Haus in einer Top-Lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Niezuhause!
Dörentrup, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Bereits vor der Strandperle wird man durch einen persönlich beschriftete Tafel namentlich begrüsst. Die Begrüßung durch die Gastwirtin ist herzlich und freundlich. Die Zimmer sind sauber und mit ganz viel Liebe zu Detail, sehr modern und zeitgemäss eingerichtet. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt unmittelbar am Deich. Fußläufig sind es max. 50 Meter bis zur Ostsee.
Hier kann man sich gepflegt eine kleine Auszeit gönnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bibi2231!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dahme.
Seehotel Lönö
Nr. 3 von 4 in Dahme
Carat Golf & Sporthotel
Carat Golf & Sporthotel
Nr. 1 von 16 in Grömitz
a-ja Grömitz. Das Resort.
a-ja Grömitz. Das Resort.
Nr. 3 von 16 in Grömitz
Hotel Ostseeresidenz Cammann
Hotel Ostseeresidenz Cammann
Nr. 2 von 16 in Grömitz
Hotel Lindenkrug
Hotel Lindenkrug
Nr. 1 von 1 in Thomsdorf

Sie waren bereits im Haus Strandperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Strandperle

Unternehmen: Haus Strandperle
Anschrift: Leuchtturmstr. 2, 23747 Dahme, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Dahme
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Pensionen in Dahme
Unser Haus hat bereits eine lange Tradition als Pension und wurde im Stil einer Strandvilla errichtet. Die Hotel Pension Haus Strandperle bietet für unsere Gäste ein modernes, stilvolles Ostseeambiente mit zeitgemäßem Komfort und viel Liebe zum Detail. Direkt am Ostseeradweg und nur 30 Meter vom Strand entfernt gelegen, bietet unsere Hotel Pension die ideale Unterkunft für Ihren Urlaub an der Ostsee. Lassen Sie den Strandtag in unserem südländisch gestalteten Garten mit Palmen, und stimmungsvolle Abendbeleuchtung in Ruhe ausklingen und tanken sie neue Kraft für einen neuen schönen Tag in Dahme an der Ostsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Strandperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Strandperle Dahme, Schleswig-Holstein