“Sehr zu empfehlen”

Kum-Luk
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Dahme
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren extra wegen den leckeren Schnitzel angereist und wurden nicht enttäuscht.
Große Portion und die Soße wurde, wie bestellt, separat geliefert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Betzhexe!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Die Schnitzelauswahl ist riesig, für jeden etwas dabei. Diese scheinen auch frisch zubereitet zu werden, die Portionen sind sehr groß. Die Preise sind absolut in Ordnung. Allerdings ist das Ambiente nicht so schön. Es erinnert an eine Kantine. Hier sollten die Besitzer ihr Raum-Konzept nochmal überdenken.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Palmera1312!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Große Schnitzel, nette Bedienung. Tolle Aussicht. Und unser Hund war auch willkommen!!! Top! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, hsvmichel!
Bewertet 13. Oktober 2017

Nach drei Jahren waren wir wieder da. Wieder begannen wir mit Matjes und wieder servierte uns Susi. Wir fühlten uns wie daheim. Diesmal tranken wir das dunkle Flens. Einfach Super!
Wenn man am Meer Urlaub macht ißt man Fisch! Da hat das Kum Luk eine Riesenauswahl. Sehr lecker! Empfehlenswert: die "schwangere Scholle"!!!
In der dritten Woche wollten wir aber auch mal eine der 70 Schnitzelvarianten probieren.
Als Systemanalytiker gedachte ich mit A zu beginnen, - aber allein bei A... gibt es 7 Schnitzelvariationen. Ich wählte "Angelika" und - verliebte mich in sie. Herz was wünschst du dir noch mehr ... Urlaub in Dahme mit Angelika im Kum Luk. Übrigens, meine Frau heißt Helga und war immer dabei! Das kann Susi bestätigen!!!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Erhardt S!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es super leckeres Essen mit Meerblick.
Die Bewertungen hier treffen voll und ganz zu, hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Einen Punkt ziehe ich dennoch ab und hoffe, der Pächter ändert das. Der Gastraum wirkt eher wie eine Halle und sollte mit ein paar Raumteilern und einer niedrigeren Decke gemütlicher gestaltet werden.

Fazit:
Klasse Essen mit super Preis/Leistungsangebot.
Nettes und freundliches Personal.
Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2017