“Erholsame tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klosterhof

Hotel Klosterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klosterhof
3.0 von 5 Hotel   |   Marktstrasse 49, 93453 Neukirchen beim Heiligen Blut, Bayern, Deutschland   |
“Erholsame tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

wir waren schon zum zweiten mal hier und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. es hat uns wieder sehr gut gefallen, auch die Betreuung durch den kids club hat unserem Enkel sehr gut gefallen. Alle Mahlzeiten waren sehr reichhaltig und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, christel r!

Geschäftsreisende
Geldern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war 7 Tage all incl. im Klosterhof mit meiner Frau, Was mir gefiel war der Schwimmbereich, ich bin schwerbehindert und kann schlecht laufen aber zum Schwimmbad und zum Essensraum sowie zur Tiefgarage gab es Aufzüge. Ich hatte wohl Glück das mein Zimmer im EG war. Leider hatte die Treppen kein Schräge das man mit dem Rollator einfach mehrere Stufen gehen konnte.
Die Zimmer waren mit Flachbildschirm und recht groß, wohl der Duscheinstieg für Menschen ab 100 kg fast unmöglich aber ich ging sowieso jeden Tag schwimmen.
Frühstück war sehr gut, der Mittagssnack wenn man mal da war ausreichend. Das Mittagsgebäck bestand aus Waffelgebäck aus der Tüte. Das Abendessen war an 3 von 6 Tagen sehr gut, Getränke gabs den ganzen Tag außer Kaffee den nur morgens und Mittags ansonsten gegen Bezahlung. Es war alles sehr sauber und der Service immer freundlich. Also für den Preis darf man wirklich nicht mehr erwarten. Ich würde wieder hinfahren.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit einer kleinen Küche, also mit Kühlschrank und Herd.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, Peter L!
St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren im März 2014 mit 2 Ehepaaren im Klosterhof .
Das Hotel ist sehr schön .
Das Essen war sehr gut.Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas zu bieten sogar frische
Brezeln.
Das Hallenbad ist wunderschön und grß
Die Zimmer groß und sauber.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, EleonoreBarth!
Burgthann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben den Aufenthalt im Klosterhof sehr genossen. Es begann
positiv, dass wir das Zimmer schon um 12 Uhr beziehen konnten.
"all inclusive" war für den Anreisetag günstig zum Nachbuchen. Das Frühstück war äußerst reichhaltig und vielseitig. Auch das Mittagessen
war auch mehr als nur ein Snack.. Es gab immer eine Suppe und ein
komplettes Essen. Auch das warme Abendessen war gut. Besonders
gefreut hat es uns, dass gutes regionales Bier hell und dunkel ausgeschenkt wird. Besonders zu erwähnen ist das Hallenbad und der
Whirlpool. Sauna und Dampfbad können ebenso kostenlos benutzt werden. Das Wasser war dieses Mal sehr frisch. Wir können den Klosterhof wirklich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Zimmer dieses Mal im gleichen Haus wie das Schwimmbad war besonders vorteilhaft.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, IBau!
Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Leider kann ich dem Hotel keine gute Wertung geben da einfach zu viel nicht gepasst hat.
Die Fotos im Prospekt sind sehr vorteilhaft aufgenommen, so dass man den Eindruck vermittelt bekommt, es sei eine sehr ruhig gelegene Anlage, mit einem gepflegten Wellnessbereich, und "nur 400 Meter Entfernung zum Zentrum". Tatsächlich ist es aber so, dass das Hotel direkt an der (einzigen) Hauptstraße des Ortes liegt, das Zentrum aus dem Rathaus und dem Touristenverkehrszentrum besteht und der "Wellnessbereich" ein überlaufener Chlor-Moloch ist, den man schon von weitem riechen kann. Das all-inclusive Angebot beginnt mit dem Frühstück und endet um 21 Uhr, also eine kleine Mogelpackung. Frühstück war genießbar, Mittagessen sowie Nachmittagsangebot haben wir ausgelassen, und das Abendessen war ehrlich gesagt unterste Schublade. Ich habe selten so schlecht gegessen! Ausschließlich Fertig-Produkte und 3 Salatblätter.
Die größte Enttäuschung folgte jedoch am letzten Abend: aus unserer Runde hatte jemand Geburtstag und wir haben bei der Rezeption (die übrigens ab 19 Uhr nicht mehr besetzt ist, und die Mitarbeiter behandeln einen von oben herab) einen schön gedeckten Tisch für den Abend bestellt, mit Blumen und Kerzen. Es war uns klar dass das mit Aufpreis verbunden ist. Wir wollten auch einen kleinen Kuchen, der uns jedoch gleich verweigert wurde weil wir angeblich zu spät dran waren. Als wir im abends Speisesaal ankamen, trauten wir unseren Augen nicht: die Geburtstagsdeko bestand aus Stoffservietten. Sonst nix. Keine Kerze, keine Blume. Lieblos ist noch untertrieben. Bei der Abreise habe ich mich bei der Dame an der Rezeption beschwert, aber das ist so ziemlich an ihr abgeprallt. Ihren desinteressierten Gesichtsausdruck hat sie jedenfalls nicht abgelegt.
Die positiven Erlebnisse in diesem Urlaub hatten leider nichts mit dem Hotel zu tun.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite oder zum Innenhof sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
9 Danke, EausLandshut!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neukirchen beim Heiligen Blut.

Schifferstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Da "all inclusive" war das Frühstück einfach aber gut, für jeden etwas. Suppe und Kaffee mit Keksen war auch in Ordnung. Das Abendessen erinnerte uns sehr stark an eine Fabrikkantine, jedoch war alles essbar, sah aber nicht immer besonders gut aus.
Wenn man schon mit Begrüßungsgetränk wirbt, sollte es auch der Gast bekommen. Zum Relaxen sind die hinteren Zimmer hervorragend geeignet....kein Lärm von außen. Das Badezimmer ist leider nur für Personen von max. 50kg geeignet. aus Zeitgründen wurde der Pool nicht benutzt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Haschmi1!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

wir hatten schöne Tage im Klosterhof es hat uns sehr gefallen das Hotel ist bestens geeignet für einen kleinen Urlaub zwischen durch schöne Wanderwege in der nähe wen wir das nächste mal nach Neukirchen kommen dann gerne wieder in den Klosterhof

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, Renate T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neukirchen beim Heiligen Blut.
Akzent Wellnesshotel Bayerwald Residenz
Akzent Wellnesshotel Bayerwald R ...
Nr. 1 von 8 in Neukirchen beim Heiligen Blut
Nr. 4 von 8 in Neukirchen beim Heiligen Blut
Hotel Waldschlössl
Hotel Waldschlössl
Nr. 6 von 8 in Neukirchen beim Heiligen Blut
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Sie waren bereits im Hotel Klosterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterhof

Unternehmen: Hotel Klosterhof
Anschrift: Marktstrasse 49, 93453 Neukirchen beim Heiligen Blut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Neukirchen beim Heiligen Blut
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Neukirchen beim Heiligen Blut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klosterhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klosterhof Neukirchen Beim Heiligen Blut, Oberpfalz
Klosterhof Neukirchen