“Diebstahl durch Personal!!!!”
Bewertung zu New Lapaz Villa

New Lapaz Villa
“Diebstahl durch Personal!!!!”
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Unterkunft ist wie ein Wolf im Schafspelz. Am Anfang dachten wir, wegen der Nähe zum Wasser, das perfekte Bungalow-Resort gefunden zu haben. Nachdem mir aber aus dem Roomsafe per General code 3000 Barth gestohlen wurden und ich mich dann noch von der Manager beleidigen lassen musste, viel diese in meiner Gunst bis zum Erdboden. Aussage der Managerin: Die Leute vergessen ihr Geld zu zählen, bevor sie es im Roomsafe einschliessen. Danach kommen sie zu mir und behaupten, sie wären bestohlen worden. Alles klar...war also nicht das einzige Opfer. Und zur Unterkunft sage ich...war annehmbar, aber im Bad stinkt es nach Kloake und das Zimmer wurde nie vom Roomservice gereinigt. Der Pool ist ein Witz...das Personal unfreundlich. Naja...Erfahrungswerte. Ich rate davon ab.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 Danke, Opewe!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Munich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2012

Ich wurde durch meinen Reiseführer zu dieser kleinen Bungalow-Anlage geführt. Es geht ca. 500 m von der Hauptstraße weg, zum Strand. Ich bin den Weg immer gegangen, eigentlich ganz hübsch. Jedenfalls habe ich die billigste Kategorie genommen, macht um die 10€ pro Nacht (unverhandelt), mit Ventilator und warmen Wasser. Das Wasser ist tatsächlich warm, über Durchlauferhitzer gesteuert. Das Bungalow war sauber, aber etwas düster und bis auf die Badezelle komplett auf Holz gebaut. Der Pool schaut wirklich hübsch aus, rostige Nägel oder sowas gibt es nicht mehr (war vielleicht vor 2 Jahren mal so), nur der Strand ist an der Stelle nicht wirklich schön und das Meerwasser leider zu trübe. Man sieht auch überall in der Anlage, dass Renovierungsarbeiten keine Selbstverständlichkeit sind (z.B. fehlen die Lampen auf den Sockeln, die überall herumstehen; die sind wohl irgendwann kaputtgegangen und wurden einfach unschön entfernt) Leider ist der Familienbetrieb etwas laut. Ich habe gehört, dass Thais leise sind, das ist hier definitiv nicht der Fall! Wer also nachmittags schön ruhig am Pool liegen will, sollte einen MP3-Player mitnehmen ;) Aber das Essen schmeckt. ;)

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, netmicky!
Tübingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. November 2011

Wir haben hier kurzfristig über booking.com 2 Nächte in der billigsten Kategorie Gartenbungalow gewohnt. Dieser kostet mit einfachem Frühstück 900 Baht, also ca. 20 Euro. Diese preiswerten Hütten sind schon etwas abgewohnt, aber gut ausgestattet mit Kühlschrank, ac, Bad kleiner Balkon. Vorne am Meer die Rezeption mit Restaurant. Ebenso der sehr schön anzusehende Swimmingpool und die Liegen unter den Palmen oberhalb des Strandes. Mein Fazit: Das "Rumhängen" vorne am Strand war toll, das Personal sehr nett. Für Samui ist dieses Resort sicherlich ein Schnäppchen! Maenam hat sich aber sehr verändert, ist genauso hektisch geworden wie das restliche Samui. Für einen Zwischenstopp würde ich aber wieder hierher kommen, wenngleich das Resort sehr weit vom Fähranleger nach Koh Phangan entfernt liegt. Hier sollte man besser ein Taxi nehmen, am Strand entlang konnte man es nicht erreichen, wegen eines Flußlaufs. Taxi zum Airport wird vom Resort organisiert, ist aber doppelt so teuer, wie "vorne" an der Ringstraße auf eigene Faust organisiert bzw. angehalten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, muggel!
Düsseldorf
Bewertet am 24. Januar 2010

Nette Lage, direkt am Strand, jedoch sehr verwohnt und ungepflegt. defekte Liegen, rostige Nägel am Pool. Richtig schmuddelige Anlage. Sehr schmutziges Bad mit Toilette, Duschschlauch und Waschbecken in einem kleinen Raum. Der Kühlschrank stank, sodass er nicht einmal geöffnet werden konnte.
Klimaanlage über dem Bett.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Vertigo_33!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mae Nam.

Bad Kreuznach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. September 2009

Der Zimmerservice war manschmal etwas spät dran aber im ganzen ok,neue Handtücher gab es zu genüge Täglich.Der Beachbungalow lag Traumhaft schön und war mit allem Ausgestatet was man benötigt.Das Personal und die Besitzer(Thai-China) sind super net.
Das Restaurant ist auch direkt am Meer mit wunderschöner aussicht.Essen und Getränke sind sehr günstig aber nur von mittlerer qualität.Frühstück haben wir nicht mit gebucht,besser a la cart.Da viele Kinder da waren war es sehr angenehm für uns,unsre Tochter war den ganzen Tag super happy in der Anlage.Der kleine Swimmingpool ist angenehm zum Abkühlen(auch Nachts)
Im ganzen würden und werden wir gerne noch einmal zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
1 Danke, termi68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Cher Ville Boutique Resort
Nr. 3 von 34 in Mae Nam
Maenam Bay Resort
Maenam Bay Resort
Nr. 6 von 34 in Mae Nam

Sie waren bereits im New Lapaz Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Lapaz Villa

Unternehmen: New Lapaz Villa
Anschrift: 18/1 Maemam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Swimmingpool
Nr. 45 von 55 Sonstigen Unterkünften in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 44€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Lapaz Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Agoda, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Lapaz Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Lapaz Villa Koh Samui
Hotel New Lapaz Villa Koh Samui