“Überbewertet und überteuert (Slow food, fast escape)”
Bewertung zu Pepenero Koh Samui

Pepenero Koh Samui
Platz Nr. 1 von 124 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 24 $ - 59 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, private Dining, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Bewertungen wollten meine Frau und ich zusammen gemütlich im Restaurant zu Abend essen. Herr Pepereno grenzt sich explizit von einer Pizzeria ab. Wir haben einen kleinen Tisch im Außenbereich bekommen. Leider war zur gleichen Zeit eine größere Gesellschaft neben uns, sodass eher Bahnhofsstimmung herrschte als Restaurantambiente eines slow food Restaurants.
Wir bestellen als Tagesangebote Vorspeise für 2 Personen, Lammschenkel sowie langsam gegartes Schwein mit Kräutern. Der Vorspeiseteller hieß selbstbewusst "Beauty for the eyes". Es waren zwei Blatt lollo rossa, ca. 130 Gramm Schinken, 5 Scheiben Mozzarella und vier kleine Scheiben Tomaten, die mit ganzen Basilikumblättern belegt waren. Nichts mit Balsamico dekoriert, recht lieblos wenn man das Gericht als Eyecatcher anpreist. Der Mozzarella und Schinken waren gut aber für 15 Eur war die Menge zu gering. Auch die Hauptgerichte haben uns für den Preis nicht überzeugt, sodass unser teuerstes Essen in Thailand eher eine Enttäuschung war. Es kann Zufall oder der fettigen Hauptspeise geschuldet sein, dass ich nach zwei Wochen Thailandaufenthalt das erste Mal nach einem Essen Bauchweh habe und das Klo öfter besuchen muss.

Danke, Christian H!

Bewertet 16. Februar 2018

Sehr gutes Essen exzellent zubereit und von sehr guter Qualität in speziellem Ambiente bei einem perfekten Gastgeber. Ein Muss für Italienisch auf Samui.

Danke, Samuianer67!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man ein bisschen Abwechslung zum thailändischen essen möchte ist man hier im Italienern Pepenero sehr gut aufgehoben . Schmeckt super lecker :) toller Service ,nettes Personal und der Chef ist selbst höchstpersönlich zur Stelle und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Er spricht auch sehr gutes Englisch ! Viel Spaß und lasst es euch schmecken :-)

1  Danke, Dominique S!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem unser erste Versuch von italienischem Essen in Samui „in die Hose“ ging, gaben wir dem ganzen mit dem Pepenero noch eine Chance. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir und entschlossen dort essen zu gehen. Überrascht waren wir vom sehr aufgeweckten Besitzer, der uns sehr freundlich willkommen hieß und die Tageskarte vorgestellt und erklärt hat. Die Pasta war unfassbar gut, als wäre man in Napoli im Urlaub :) Der Preis ist auf europäischen Niveau, aber durchaus angemessen.

Danke, Patrick S!
Bewertet 13. Januar 2018

Meine Freundin und ich haben hier im Zuge unserer 1-jährigen Weltreise aufgrund der Empfehlung unseres Hotelmanagers 1x zu Abend gegessen.
Positiv:
- TOP!!!! Essen
- absolut faire Preise für diese Qualität
- Personal und Chef super aufmerksam und mit tollen Empfehlungen
Zu verbessern:
Also wir wissen nichts :-)

Restaurant befindet sich direkt in der Nähe zum W Hotel.

Danke, Sebastian J!