“Der entspannteste Platz auf ganz Samui!”

The White Pearl Beach Club
Platz Nr. 11 von 100 Restaurants in Mae Nam
Bangrak, Koh Samui
Beitragender der Stufe 2
“Der entspannteste Platz auf ganz Samui!”
Bewertet am 2. Juli 2014

Ich habe das Paradies gefunden! Die Lage des White Pearl ist einfach grandios! An einem noch unbevölkerten Strand im Norden Samuis kann man so richtig schön die Seele baumeln lassen, das "alte" Samui genießen und dabei einen vorzüglichen Cocktail und ein paar Gambas al ajillo mit knusprigem Brot genießen! Was will man mehr im Urlaub?! Für alle, die das Besondere suchen, unbedingt einen Abstecher machen, am besten auf einer Inselrundfahrt, danach kommt man eh wieder!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, berlinsister!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich The White Pearl Beach Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The White Pearl Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!