“Samui Buri Beach Resort”

Samui Buri Beach Resort
Nr. 15 von 30 Hotels in Mae Nam
Bewertet am 2. August 2014

Das Samui Buri Beach Resort ist eingeübtes vier Sterne Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer mit eigenem Zugang zum privaten Pool. Das Zimmer und die Terrasse waren groß und sauber. Jeden Tag wurde zweimal geputzt bzw abends die Betten noch einmal aufgeschüttelt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und jeden zweiten Tag gibt es wechselnde warme Speisen. Eier werden wie gewünscht zubereitet. Allerdings ist das Essen a la Carte nicht zu empfehlen. Viel eher sollte man auswärts Essen gehen, was auch die meisten Hotelgäste tun, weshalb die Anlage abends wie ausgestorben wirkt. Der Pool ist nicht allzu groß aber unglaublich schön. Leider ist das WLAN kostenpflichtig, was mich in einem vier Sterne Hotel doch etwas genervt hat.

Ganz in der Nähe befindet sich "Johns Garden" ein ganz tolles Restaurant wo wir fast jeden Abend gegessen haben. Ein kleiner Einkaufsladen befindet sich ebenfalls in der Nähe

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Skyscraper89!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Samui Buri Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel. Tolle Pool und Strandanlage. Ich hatte einen Traumurlaub mit meinem Ehemann und einem befreundetetn Pärchen. ... jeden anderen Urlaub würd ich hier buchen.... das Personal soooo freundlich wie nirgends auf dieser Welt. ....Top !!!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tanja A!
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren nach einigen anstregenden Tagen in Bangkok, endlich auf Koh Samui und haben für 10 Tage ins Samui Buri eingecheckt. Der Empfang war sehr herzlich. Uns wurde sofort ein Erfrischungsgetränk und eine kalte Kompresse gebracht. Das einchecken selbst ging sehr zügig. Bevor wir zu unserer Villa gebracht wurden, hat man uns erst einmal die ganze Anlage gezeigt. Poolbereich, Strandbereich, Restaurant und der schöne Garten in dem die Villas stehen. Wir hatten Villa 116, ebenerdig und mit schönem Eckpool (der NICHT einsehbar war!!! Weder von außen noch von den Nachbarn!!! Auch wurde dieser 2 mal in den 10 Tagen gesäubert). Die Einrichtung war eher etwas altmodisch, manchmal auch etwas abgenutzt, aber trotzdem angenhem und schön. Das Badezimmer ist sehr Lichtdurchflutet. Das Queensizebett total bequem und die Klimaanlage "arbeitet" gut und vor allem leise! Die Dusche ist so groß das locker 4-5 Leute reinpassen. Es war alles sehr sauber. Und ja, auch wir hatten den einen oder anderen Geko in der Villa. Die Pool- und Strandbereiche sind jeweils sehr schön gepflegt und sauber. Die Jungs in der Poolbar waren immer sehr lustig drauf. Genug Liegen und Sonnenschirme waren auch vorhanden. Sogar mehr als gebraucht wurden. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und großzügig. Jeden Tag frische Säfte, frisches Obst. Wir waren auch einen Abend im Restaurant dort essen, war sehr lecker und zu unserer Überraschung nicht all zu teuer. Für uns war es ein absolut gelungener Urlaub. Das Personal von der ersten bis zur letzten Minute sehr nett und freundlich. Immer ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank und bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Anni K!
Patrick B, General Manager von Samui Buri Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Dear Ann-Chris,

Ich danke Ihnen sehr

Warmest Regards,

Patrick

Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach ganz üblen Erfahrungen auf unserer 5. Thailandreise haben wir ganz spontan am Ende der Reise im Samui Buri eingecheckt. Nach spontanem Anruf konnten wir bereits eine Stunde später anreisen! Nach toller Begrüßung von unserem lieben PingPong bekamen wir überraschend noch ein Zimmerupgrade und hatten nebst tollem Zimmer auch noch Poolzugang.
Das Essen im Restaurant ist lecker und frisch, das Personal war immer freundlich und bemüht.
Die Anlage ist schön gepflegt und wunderbar angelegt.
Für Kinder ist der sehr sichere Poolbereich super geeignet.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska B!
Bewertet am 24. April 2014

Ich glaube bei einem Aufenthalt im samui buri scheiden sich etwas die Geister und je nach Erwartungshaltung wird der eine das Hotel als genial Bewerten, während andere eher enttäuscht sein könnten. Warum ist das also so ?

Ich vermute, dass das Samui Buri vor rund 20 Jahren eine geniale Adresse gewesen sein muss. Denn der Stil in dem das Hotel gebaut wurde, erinnert mich etwas an die Zeiten der Ende 80er/Anfang 90er.
Und wer auf sowas steht, findet es auch heute noch richtig toll, denn der Stil wurde beibehalten, alles was dazugehört selbstverständlich mitrenoviert und gut erhalten.

Wer aber z.B. ein 5 Sterne Bad erwartet nach aktuellem Designstand, der wird enttäuscht sein und dem wird es evtl. nicht gefallen.

Ich glaube als. Manager des Samui Buri ist es deshalb kein einfacher Weg. Denn um auf den aktuellen zu kommen, musste wirklich vieles
gerade bei der Inneneinrichtung rausgerissen werden und neu umgebaut werden. Und ich vermute dieser Gedankenprozess wird mit der Zeit beginnen (müssen).

Mit einem besseren Mix aus moderne und Stil der 90er wäre das. Hotel definitiv 5 Sterne wert.

So fing es uns als paar so, das ihm die Anlage sehr gut gefallen hat, und ihr die Anlage weniger gefallen hat.

Die Lage des. Hotels ist gut, denn man ist etwas abgeschiedener und kann dennoch in ein paar Gehminuten viele tolle Orte erreichen. Gut, das nebenan, eine. Geisterhotelanlage ist, dafür kann das Samui Buri nichts.
Toll ist definitiv das Essen, die Poollage und das Ambiente bei nacht, da wirkt die Anlage durch die Beleuchtung wirklich toll.

Dass hier gespart wird an allen Ecken und Kannten können wir gar nicht bestätigen. Etwas komisch war in der Tat die Situation mit den Liegen reservieren. Da wünsche ich mir vom Hotel ganz klar Initiative. Bsp:

Wir haben live gesehen, wie bereits einer Abend um 23 Uhr heimlich still und leise liegen reserviert hat. Aus unserer Sicht geht sowas gar nicht. Deshalb dachten wir uns: Nicht meckern sondern in guter Robin Hood Manier eingreifen und wir haben die Handtücher dann heimlich schön brav in dir Bartheke reingelegt ;) Interressanter weise hat das gefruchtet,
am nächsten Morgen war diese Plätze erstmal frei ;))))

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, T-O-M-M-Y-1982-78549!
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren das letzte Mal vor 4 Jahre im Samui Buri und hatten Angst das es in de Zeit etwas nachgelassen haben könnte.Wir waren aber rundum zufrieden:die Zimmer waren frisch gestrichen,in der komplette Anlage wurden ständig irgendwelche Verbesserungs/Modernisierungsarbeiten durchgeführt.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Jederzeit wieder gerne dahin

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ellen v!
Bewertet am 5. April 2014

Waren kurz vor Hochsaison für 4 Nächte hier.
Positiv: Ruhige Lage. Rezeption u Empfang, Frühstücksbuffet inkl. Lage des Restaurant. Gartenanlage. Personal sehr hilfsbereit ! Free upgrade. Duschstuhl für Rollstuhl wurde in kurzer Zeit bereitgestellt.
Negativ: Bin Rollstuhlbenutzer und habe so reserviert. Wäre nicht ohne Hilfe vom Parkplatz zur Lobby gekommen. Zimmerzugang erschwert. Das äussere, wetterausgesetzte Holzwerk hätte eine Auffrischung nötig ! Habe mich mittlerweile daran gewöhnt für einen anständigen Frühstückskaffe zu bezahlen und ist auch i.O. Doch für ein Hotel in dieser Kategorie immer noch befremdlich für wifi zu bezahlen (in den Lokalen draussen meist gratis).

Zimmertipp: Wir erhielten ein free upgrade zum Poolzimmer. Sehr geräumig und in Thai style.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Paradise Beach Resort
SENSIMAR Koh Samui Resort and Spa
Saree Samui
Saree Samui
Nr. 2 von 457 in Ko Samui

Sie waren bereits im Samui Buri Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Buri Beach Resort

Anschrift: 26 / 24 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Mercure Samui Buri Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 9 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 10 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 11 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 12 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 13 der Strandhotels in Mae Nam
Preisklasse: 52€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Buri Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Buri Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Samui Buri Hotelanlage
Samui Buri Beach Resort Ko Samui, Thailand