“Super!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 29 Hotels in Mae Nam
Herne, Deutschland
“Super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren nach einigen anstregenden Tagen in Bangkok, endlich auf Koh Samui und haben für 10 Tage ins Samui Buri eingecheckt. Der Empfang war sehr herzlich. Uns wurde sofort ein Erfrischungsgetränk und eine kalte Kompresse gebracht. Das einchecken selbst ging sehr zügig. Bevor wir zu unserer Villa gebracht wurden, hat man uns erst einmal die ganze Anlage gezeigt. Poolbereich, Strandbereich, Restaurant und der schöne Garten in dem die Villas stehen. Wir hatten Villa 116, ebenerdig und mit schönem Eckpool (der NICHT einsehbar war!!! Weder von außen noch von den Nachbarn!!! Auch wurde dieser 2 mal in den 10 Tagen gesäubert). Die Einrichtung war eher etwas altmodisch, manchmal auch etwas abgenutzt, aber trotzdem angenhem und schön. Das Badezimmer ist sehr Lichtdurchflutet. Das Queensizebett total bequem und die Klimaanlage "arbeitet" gut und vor allem leise! Die Dusche ist so groß das locker 4-5 Leute reinpassen. Es war alles sehr sauber. Und ja, auch wir hatten den einen oder anderen Geko in der Villa. Die Pool- und Strandbereiche sind jeweils sehr schön gepflegt und sauber. Die Jungs in der Poolbar waren immer sehr lustig drauf. Genug Liegen und Sonnenschirme waren auch vorhanden. Sogar mehr als gebraucht wurden. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und großzügig. Jeden Tag frische Säfte, frisches Obst. Wir waren auch einen Abend im Restaurant dort essen, war sehr lecker und zu unserer Überraschung nicht all zu teuer. Für uns war es ein absolut gelungener Urlaub. Das Personal von der ersten bis zur letzten Minute sehr nett und freundlich. Immer ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank und bis nächstes Jahr.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Anni K!
Patrick B, General Manager von Samui Buri Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Dear Ann-Chris,

Ich danke Ihnen sehr

Warmest Regards,

Patrick

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach ganz üblen Erfahrungen auf unserer 5. Thailandreise haben wir ganz spontan am Ende der Reise im Samui Buri eingecheckt. Nach spontanem Anruf konnten wir bereits eine Stunde später anreisen! Nach toller Begrüßung von unserem lieben PingPong bekamen wir überraschend noch ein Zimmerupgrade und hatten nebst tollem Zimmer auch noch Poolzugang.
Das Essen im Restaurant ist lecker und frisch, das Personal war immer freundlich und bemüht.
Die Anlage ist schön gepflegt und wunderbar angelegt.
Für Kinder ist der sehr sichere Poolbereich super geeignet.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Franziska B!
Spaichingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Ich glaube bei einem Aufenthalt im samui buri scheiden sich etwas die Geister und je nach Erwartungshaltung wird der eine das Hotel als genial Bewerten, während andere eher enttäuscht sein könnten. Warum ist das also so ?

Ich vermute, dass das Samui Buri vor rund 20 Jahren eine geniale Adresse gewesen sein muss. Denn der Stil in dem das Hotel gebaut wurde, erinnert mich etwas an die Zeiten der Ende 80er/Anfang 90er.
Und wer auf sowas steht, findet es auch heute noch richtig toll, denn der Stil wurde beibehalten, alles was dazugehört selbstverständlich mitrenoviert und gut erhalten.

Wer aber z.B. ein 5 Sterne Bad erwartet nach aktuellem Designstand, der wird enttäuscht sein und dem wird es evtl. nicht gefallen.

Ich glaube als. Manager des Samui Buri ist es deshalb kein einfacher Weg. Denn um auf den aktuellen zu kommen, musste wirklich vieles
gerade bei der Inneneinrichtung rausgerissen werden und neu umgebaut werden. Und ich vermute dieser Gedankenprozess wird mit der Zeit beginnen (müssen).

Mit einem besseren Mix aus moderne und Stil der 90er wäre das. Hotel definitiv 5 Sterne wert.

So fing es uns als paar so, das ihm die Anlage sehr gut gefallen hat, und ihr die Anlage weniger gefallen hat.

Die Lage des. Hotels ist gut, denn man ist etwas abgeschiedener und kann dennoch in ein paar Gehminuten viele tolle Orte erreichen. Gut, das nebenan, eine. Geisterhotelanlage ist, dafür kann das Samui Buri nichts.
Toll ist definitiv das Essen, die Poollage und das Ambiente bei nacht, da wirkt die Anlage durch die Beleuchtung wirklich toll.

Dass hier gespart wird an allen Ecken und Kannten können wir gar nicht bestätigen. Etwas komisch war in der Tat die Situation mit den Liegen reservieren. Da wünsche ich mir vom Hotel ganz klar Initiative. Bsp:

Wir haben live gesehen, wie bereits einer Abend um 23 Uhr heimlich still und leise liegen reserviert hat. Aus unserer Sicht geht sowas gar nicht. Deshalb dachten wir uns: Nicht meckern sondern in guter Robin Hood Manier eingreifen und wir haben die Handtücher dann heimlich schön brav in dir Bartheke reingelegt ;) Interressanter weise hat das gefruchtet,
am nächsten Morgen war diese Plätze erstmal frei ;))))

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, T-O-M-M-Y-1982-78549!
Bottrop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir waren das letzte Mal vor 4 Jahre im Samui Buri und hatten Angst das es in de Zeit etwas nachgelassen haben könnte.Wir waren aber rundum zufrieden:die Zimmer waren frisch gestrichen,in der komplette Anlage wurden ständig irgendwelche Verbesserungs/Modernisierungsarbeiten durchgeführt.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Jederzeit wieder gerne dahin

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ellen v!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Waren kurz vor Hochsaison für 4 Nächte hier.
Positiv: Ruhige Lage. Rezeption u Empfang, Frühstücksbuffet inkl. Lage des Restaurant. Gartenanlage. Personal sehr hilfsbereit ! Free upgrade. Duschstuhl für Rollstuhl wurde in kurzer Zeit bereitgestellt.
Negativ: Bin Rollstuhlbenutzer und habe so reserviert. Wäre nicht ohne Hilfe vom Parkplatz zur Lobby gekommen. Zimmerzugang erschwert. Das äussere, wetterausgesetzte Holzwerk hätte eine Auffrischung nötig ! Habe mich mittlerweile daran gewöhnt für einen anständigen Frühstückskaffe zu bezahlen und ist auch i.O. Doch für ein Hotel in dieser Kategorie immer noch befremdlich für wifi zu bezahlen (in den Lokalen draussen meist gratis).

Zimmertipp: Wir erhielten ein free upgrade zum Poolzimmer. Sehr geräumig und in Thai style.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Daniel S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Direkt aus dem Hotel...
Fazit:wenn Sie das Hotel für ca 1000-1500€ pP inkl Flüge buchen dann es ist ok.
wir haben leider eine Grand Pool Villa und haben mehr als 5500€ bezahlt was leider sich gar nicht lohnt....
Jetzt versuchen wir das Beste daraus zu kriegen und reisen ab... Weg von diesem Dreck...
ACHTUNG!!!! Sled was in negativen Bewertungen uber dieses Hotel steht ist zu 100% wahr!!! von aufm Strand laufenden Hunden (die sind allerdings süß und freundlich in Vergleich zu der Hotelmanagerin) bis dreckige veraltete Zimmern, Villas. Bitte unbedingt die andere Bewertunge lesen, ich möchte hier das gleiche nicht nocch mal schreiben... Alles stimmt!!!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, HeLena_Muc2014!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Wir haben uns ins Samui Buri Beach Resort direkt vor Ort für 5 Nächte eingebucht. Bei der ersten Führung durchs Resort hat uns die Gestaltung der Anlage, die Lage direkt am Strand und die Größe der Zimmer / Villen überzeugt. Auf den zweiten Blick sieht man ihn dann schon, den "Renovierungsstau" (in unserer Villa insbesondere im Bad). Unserem Aufenthalt hat dies aber keinen Abbruch getan. Alles in allem ist die Anlage dennoch gepflegt und sauber. Ein schöner Pool mit ausreichend Liegen, genau wie am Strand, der hier ein wenig grobsandiger ist. Das Frühstück ist umfangreich (Eier, Sushi, DimSum, Wurst, Käse, Obst, Pancakes, gute Säfte...). Einzig der Kaffee ging für uns gar nicht. Dass der dann georderte Café Latte extra kostet, sollte nicht sein. Auch das Registrieren für die Handtücher am Pool kannten wir so noch nicht. Am Strand nach rechts kommt gleich nach dem "verlassenen" Hotel das "Cocorico". Dort haben wir mehrfach und immer gut gegessen. Ach ja, die Klimaanlage war etwas laut, aber immer noch besser als nachts vor Hitze nicht schlafen zu können.
Gerade lese ich in der Bewertung von "Alfred S.", dass das Resort noch in diesem Jahr renoviert wird. Danach sollte es dann wirklich keinen Grund mehr für negative Bewertungen geben.

Zimmertipp: Unsere Grand Pool Villa #125 hatte eigentlich die perfekte Lage: nah zum Pool, zum Strand und zum Fr ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Maike10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Paradise Beach Resort
Code
Code
Nr. 3 von 29 in Mae Nam
Santiburi Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Samui Buri Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Buri Beach Resort

Unternehmen: Samui Buri Beach Resort
Anschrift: 26 / 24 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Mercure Samui Buri Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Nr. 6 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 7 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 7 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 7 der Strandhotels in Mae Nam
Nr. 9 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 9 der Luxushotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Buri Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Buri Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Samui Buri Hotelanlage
Samui Buri Beach Resort Ko Samui, Thailand