“Schönes Hotel”

Samui Buri Beach Resort
Nr. 13 von 30 Hotels in Mae Nam
“Schönes Hotel”
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber wirklich sehr gepflegt und sehr sauber. Der Infinitypool mit integrierter Bar ist echt der Hammer. Leider war der Strand nicht so toll, das Hotel bemüht sich aber sehr, diesen von dem angeschwemmten Algen und Müll zu befreien, so daß der Hotelbereich der sauberste Abschnitt ist. Direkt nebenan befindet sich eine verlassene Hotelanlage, wir nannten sie "Geisterresort". Aber alles in Allem war der Aufenthalt dort trotzdem sehr schön.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Nicole C!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns,
wie viele sicher vor uns für das Hotel anhand der Bewertungen entschieden und können die oft schlechten Bewertungen zu dieser Anlage nicht verstehen. Normalerweise reisen wir mit Rucksack und übernachten in günstigen Hostels. Daher war dieses Hotel mal eine schöne Abwechslung. Wir wurden super nett empfangen, kurz rumgeführt und samt Gepäck bei unser Private Pool Villa abgesetzt. Das Häuschen war groß und sehr geräumig. Von dem erwähnten "Abnutzungen" der negativen Bewertungen haben wir nichts sehen können. Natürlich sind wir in Thailand, wo nicht alles dem europäischen Standard entspricht aber das sollte man wissen eh man nach Thailand reist, sonst wird man enttäuscht. Das Frühstück ist für eine Hotelanlage in Thailand entsprechend gut und bietet auch eine gute Auswahl. Zum Abendessen sind wir meist in Restaurants außerhalb der Anlage gegangen, weil wir wussten, dass Preis-Leistung dort sicher besser ist. Also wir fanden das Hotel sehr angenehm und würden auch wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sara_Haaz!
Basel
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck. Leider ist aber die Anlage doch ein wenig in die Jahre gekommen. Dies gilt sowohl für die Zimmer (insbesondere Badezimmer) als auch für die Poolanlage und das Fitnesscenter. Die Poolanlage wie auch das Fitnesscenter könnte doch mal eine grösser Auffrischung ertragen (Rost, kaputte Geländer und Geräte). Gut gefallen hat uns der Pool vor unserem Zimmer - kann ich nur empfehlen. Auch der Strand war sehr schön und nicht überlaufen. Am Strand finden sich sehr viele freilaufende/streunende Hunde. Dies hat uns überhaupt nicht gefallen.
Der Service im Restaurant und auch am Pool war eher schlecht und nicht besonders freundlich. Schade eigentlich, die Anlage ist wirklich gut gelegen. Das Essen im Restaurant kann ich nicht empfehlen, aber es gibt im Umkreis genügend gute Restaurants. Ich persönlich werde hier nicht mehr hingehen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer, wo sich der Pool über drei Zimmer erstreckt.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, ts6920!
Germany
Bewertet am 21. September 2013

Für einen Paarurlaub im September ein gutes Hotel. Seit unserem letzten Urlaub hier ist es jedoch leider etwas in die Jahre gekommen.

Es gibt sicher aus gut erhaltene Zimmer, bei uns jedoch war leider gut sichtbar, daß Instandhaltung ein notwendiger Prozeß ist ... Ein zerissener Vorhang, leicht beschmutzte Wandflächen, abblätternde Farbe und nicht ersetzte zerbrochene Holzpanele an Poolwänden.

Wir waren in der Nebensaison dort und wissen nicht, ob das Personal reduziert wird, aber die Reinigungsqualität hatte leider abgenommen. Das Besteck wurde nicht gesäubert, im Bad und Vorraum waren einige Haare zu sehen.

Zur Hotellage: Für uns einer der schönsten und naturbelassenen Strandabschnitte. Herrlich ruhig und weit weg vom Trubel in Chaweng. Es gibt an der Hauptstraße nach ca. 7 Minuten Fußweg Supermärkte und Apotheken, direkt vor dem Hotel zwei leckere Restaurants. Nach Chaweng zum shoppen muß man ein Taxi nehmen (ca. 400 - 500 baht 1 Strecke).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, hellihep h!
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren für 10 Tage im Samui Buri Beach Resort und uns hat wirklich alles dort gefallen. Wir hatten eine Grand Pool Villa. Alles war sauber. Der Gemeinschaftspool war super, kurzer Weg zum wirklich traumhaft schönem Strand. Am Frühstück hat uns die Abwechslung gefehlt, war aber trotzdem gut. Abendessen im hoteleigenen Restaurant war sehr lecker. Wer seine Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig. Man ist aber trotzdem in ein paar Autominuten mitten drin.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, NaniOb!
Basel, Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2013

Bin in dieser Hotelklasse oft unterwegs und es war vom Chek-In bis zum Check-Out alles top.
Jeder Zeit wieder. Kritik welche man lesen kann wie z.Bsp. es wird gespart an allen Ecken kann ich nicht Bestätigen. Ich finde sogar, dass man hier ernst genommen wird wenn man Kritik äussert. Negativpunkte welche ich hier im Vorfeld gelesen habe wurden alle behoben :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, JostRaphael!
Tirol, Österreich
Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr freundliche Angestellte, zuvorkommend, super Lage, schöne Zimmer/Villas, ansprechendes Design, hilfsbereit, super Service, schöner Strand, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, große Auswahl an Speisen und Getränken, Angebot vom Shuttleservice nach Chaweng und Fishermen's Village,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Sabrina F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Paradise Beach Resort
Amari Koh Samui
Amari Koh Samui
Nr. 8 von 104 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 2.310 Bewertungen
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)
Fair House Villas & Spa
Fair House Villas & Spa
Nr. 10 von 30 in Mae Nam
Code
Code
Nr. 2 von 30 in Mae Nam
5.0 von fünf Punkten 1.034 Bewertungen

Sie waren bereits im Samui Buri Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Buri Beach Resort

Unternehmen: Samui Buri Beach Resort
Anschrift: 26 / 24 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Mercure Samui Buri Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Nr. 7 der Romantikhotels in Mae Nam
Nr. 8 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 9 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 11 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 11 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samui Buri Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Buri Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Samui Buri Hotelanlage
Samui Buri Beach Resort Ko Samui, Thailand