Samui Buri Beach Resort
W Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
678 $*
WHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fair House Villas & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mimosa Resort & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
97 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
119 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Infinity Residences & Resort Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $*
207 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hacienda Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
The Hammock Samui Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
46 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Palm Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
24 $*
Code(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
99 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Santiburi Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
469 $*
455 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2011

Wir hatten dieses Hotel als 2 Erwachsene mit 2 Kleinkinder gebucht, das Zimmer war sehr gross, hatte 2 grosse Queensize Betten plus wurde uns noch ein Klappbett ins Zimmer gestellt! Abstellmöglichkeiten waren genug und ein grosser Kühlschrank war auch vorhanden. Das Zimmer hatte noch eine relativ grosse Terrasse mit einem sehr grossen Pool, der zwar mit noch ca. 5 anderen Zimmer geteilt wurde, was aber keine Rolle spielte, da er praktisch nicht benutzt wird.
Der Strand ist sehr, sehr ruhig, Strandhändler waren sehr wenige unterwegs, einer mit Eis, 2 mit Obst, 3 mit Schmuck und 3 mit Tücher. Das Meer ist sehr ruhig und warm, wird aber relativ schnell tief. Der Pool ist auch sehr gross, wir hatten nur das Problem, das die Kinder nach einigen Tagen Ohrenschmerzen bekamen (deswegen unbedingt noch Schmerztabletten und Antibiotika mitnehmen, für Alle die viel im Pool tauchen).
Ausserhalb der Anlage waren ein paar Restaurants, um an die Strasse zu kommen, ist ein Moped oder ein Auto zu empfehlen, praktisch, dass man die Wäsche ausserhalb sehr billig waschen lassen kann, 40 Baht pro Kilo! Aber nur die unkomplizierten Teile! Geld wechseln konnten wir auch ausserhalb der Anlage, gut ist es, wenn man sich vorher im Internet nach dem aktuellen Wechselkurs erkundigt. Internetanschluss ist im Hotel gratis und reicht bis zum Strand.
Die Luxuskleider kann man zu Hause lassen, Sonnenschutzfaktor 50 unbedingt einpacken, denn die Sonne ist kräftig, trotz täglichen Regenschauer.
Unsere Kinder habe ich nie in den Kidsclub gesteckt, was ich beobachtet habe, die Betreuer sitzen mit den Kinder in dem Raum, der ist auch etwas dunkel, malen und schauen TV!
Am Strand gibt es auch noch die Möglichkeit sich massieren zu lassen, die Kinder hatten ihren Spass damit!
Einen Fitnessraum gibt es auch noch.
Das Frühstück wurde direkt in dem Restaurant neben dem Pool und Strand serviert, die Auswahl ist nicht schlecht, ändert sich aber auch nicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, nephkna!
Ein Accor Reisender
Hamburg
Bewertet 26. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 30. Mai 2011

Das Mercure Buri in Maenam kann man fast nicht beschreiben - man muss es erlebt haben. Ein Traumhafter Komplex mit auch vielen einzelnen Wohnhäusern. Direkt an einem herrlichen Strand gelegen. Ich habe hier nun 10 Tage gewohnt und kann bis auf das Frühstück absolut nichts bemängeln. Das Personal ist zuvorkommend freundlich und einer der Manager spricht sogar Deutsch ! Die Zimmer sind sind gepflegt und richtig sauber. Der Pool ein Erlebnis und der Strand genial. Ich komme immer wieder gern hierher.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
4  Danke, frankfrank09!
Bewertet 17. Mai 2011

Eine wunderbare Lage der Wohnbereiche und vor allen Dingen einen ausgezeichneten, immer auf das Wohl der Gäste bedachten Mitarbeiters Joel. Das Servierpersonal war sehr aufmerksam. Ein traumhafter Tisch zum Frühstück. Eine ausgezeichnete Küche und noch besser der Kochkurs des Hauses.
Täglich wechselnde Themenangebote des Restaurants.
Die Angebote der Reiseveranstalter sollte man sehr kritisch hinterfragen.
Einheimische Anbieter sind vorzuziehen.
Wir waren das erste mal in Thailand und werden das Land auf jeden Fall noch einmal besuchen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, hocker51!
Bewertet 28. April 2011

Hier findet man was das Herz begehrt! Alles ist sehr gepflegt. Sehr sauberer Spa-Bereich. Alle Angebote im Spa 2 für 1. Riesengrosse Zimmer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt sich sehr Mühe, die Gäste zu verstehen. Einziger Verbesserungspunkt wäre, das Personal besser in englisch zu schulen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stehli!