“Sehr leckeres Restaurant ”

Feel Travel Samui Thai Restaurant
Platz Nr. 12 von 166 Restaurants in Mae Nam
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 im Restaurant beim Essen. Der Inhaber dieses Restaurants ist ein Deutscher und die Gäste größtenteils auch :-). Das Essen hat uns allen sehr sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren groß. Das Personal und der Inhaber sind alle super nett. Preislich sehr gut. Kommen auf jeden Fall wieder

Danke, Patrick K!

Bewertet 9. Juni 2018

Auf Empfehlung haben wir das Restaurant von Phillip, nicht weit von unserem Hotel Pinnacle, besucht und ein gastfreundliches Restaurant und Mitarbeiter vorgefunden.

Phillip konnte uns nicht nur einen sehr kurzfristigen und tollen Schnorchelausflug nach Koh Tao buchen, sondern hat uns noch einen Taxitransport vom Hotel zum Flughafen organisiert.

Nicht zu vergessen ist das super leckere Abendessen in seinem Restaurant gewesen.
Der Service war spitze und das Preis- Leistungsverhältnis ist nur zu empfehlen.

Die Qualität des Essens war unglaublich gut und die Portionen waren mehr als ausreichend, schon fast zu viel. :-)

Das Restaurant war abends immer sehr gut besucht.

Phillip ist ein sehr angenehmer und höflicher Zeitgenosse, mit dem man tolle Gespräche führen und Erfahrungen austauschen kann.

Wir können Phillip und sein Team nur bestens weiterempfehlen.

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Grüße aus Deutschland.

Danke, AndrewH6958!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bedauern es nicht früher besucht zu haben. Die Eigner deutsch/thailändisch sind freundlich, hilfsbereit und kommunikativ. Neben den deutschen Grichten, besticht die thailändische Küche. Muss man unbedingt probiert haben.

Danke, 448kt!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wem es hier nicht schmeckt, dem kann man nicht helfen. Es wird grundsätzlich nach dem Schärfegrad für's Essen gefragt, man kann sagen, dass man z.B. Zwiebeln oder Knoblauch nicht mag, dann wird es weggelassen. Finde ich sehr nett. Super finde ich hier auch, geht man öfter oder (wie ich regelmässig) hin, kennt man den/die Getränkewunsch/-wünsche. Ich kann alles hier empfehlen!!! Die Portionen sind recht gross und günstig. Immer wieder gerne. Danke Sonya und Philipp.

Danke, Petra H!
Bewertet 30. Mai 2018

Sehr gutes Restaurant und sehr nette Gastgeber (deutsch). Unser Weg hat uns immer wieder zu Philipp geführt :)
Auch die Beratung zu Ausflügen/Aktivitäten war 1A
Wir haben 2 Ausflüge bei Philipp gebucht und waren mehr als zufrieden. Keine Touristenmassen und alles sehr entspannt. Wir hatten zum Vergleich noch einen Ausflug bei einem anderen Anbieter gebucht und hier war es das klassische Touristengeschiebe. Also liebe ein paar Baht mehr ausgeben und bei Philippp buchen. Es lohnt sich wirklich.
Bei unserem nächsten Urlaub kommen wir auf alle Fälle wieder ;)

Danke, Melanie O!

Reisende, die sich Feel Travel Samui Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Feel Travel Samui Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!