“Viel probiert - alles lecker :)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Feel Travel Samui Thai Restaurant

Feel Travel Samui Thai Restaurant
Platz Nr. 4 von 95 Restaurants in Mae Nam
Geeignet für: Romantisch, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Paderborn, Deutschland
“Viel probiert - alles lecker :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Meine Freundin und ich haben Philipps Dschungel-Safari mit gemacht und haben dadurch abends mit mehreren Leuten Essen bekommen. Hier wurden verschiedenste Sachen kredenzt, wodurch wir alles mägliche probieren konnten.

Appetizer: Chickenwings, Frühlingsröllchen, Chickennuggets, Pommes
Keine besondere Speise für alle die so etwas mal in Deutschland in einem Restaurant gegessen haben, aber gut! Lecker gewürzt, nicht zu fettig und leckere Soße dazu. Dazu gab es leckeren frischen Salat.

Hauptgericht: Grünes Curry, rotes Curry, Hühnchen Süß-Sauer mit Reis
Alles voll lecker! Die beiden Curries waren so gut, dass wir sie, obwohl wir so gut wie jeden Tag woanders gegessen haben, nochmal zum Essen wiedergekommen sind (sonst waren wir öfter nochmal da, um was zu trinken). Das Hühnchen ist für alle Süß-Sauer-Fans auf jeden Fall empfehlenswert.

Nachspeise: Erst FRISCHE Früchte und dann gebackene Banane mit Schokosoße
Auch voll gut und danach passte auch nichts mehr rein ^^

Es gab übrigens immer einen leckeren Begrüßungsschluck, den man auf jeden Fall mal probiert haben sollte ;)

Der frische Mangoshake ist übrigens sehr empfehlenswert.

Philipp, der Chef, der auch verschiedenste Touren anbietet und vermittelt, steht immer für Fragen zur Verfügung und ist stets zu einem Pläuschchen bereit, wenn es die Fülle des Restaurants zulässt ;)

• Aufenthalt April 2014

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bottrop, Deutschland
“Philip und sine Frau:ganz grosse Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir haben mehrmals Beim Philip und seine Frau gegessen,super!!Auch Thailändische Gerichte die nicht auf der Karte standen wurden manchmal für uns gekocht.Ausserdem haben wir mit Philip eine Jungletour gemacht die es in sich hatte:sehr abwechslungsreich,leckeres Essen zwischendurch( von seiner Frau gekocht)und abends mit der ganzen Truppe noch ein gemütliches Essen im Restaurant mit Allem was die Küche so hergegeben hat.Einfach Spitze

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, ellen v!
Schiffweiler, Deutschland
“Philipp, immer wieder gerne :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Von uns ganz klare 6 Sterne.
Essen, trinken, Ausflüge - besucht FTS und genießt die Zeit.
Wir haben uns wohlgefühlt und waren (fast) jeden Abend dort. Esst das rote/grüne Curry oder den Red Snapper. Super.

Aufenthalt März 2014
Danke, GuentherMarina!

Reisende, die sich Feel Travel Samui Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Feel Travel Samui Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!