“Sensationell frisch und gut!”

KOBORI Japanese Restaurant
Platz Nr. 15 von 120 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 0 $ - 14 $
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018

Wir waren 3x in diesem Restaurant und haben sensationelles Sushi genossen. Es war super gut und zudem mehr als frisch. Unbedingt, wenn man Sushi mag, geniessen gehen. Von Klein bis Gross, ein Muss.

Danke, arbutinadejan!

Bewertet 25. Februar 2018

das Essen und das Ambiente waren hervorragend. Man muss in kauf nehmen, dass hier die Preise ein bisschen höher sind, als in den gängigen Lokalen, aber die Qualität stimmt. Das Restaurant und auch die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und gepflegt.

Danke, Gipsy229!
Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren zu zweit in dem hübschen Lokal in der walking street. Etwas derbe Tische und Stühle aus Holz, aber doch irgendwie urig japanisch. Die Speisekarte umfasst neben allen wichtigen japanischen Essrichtungen auch noch Thaigerichte. Die hübschen weiblichen Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam. Alles wird genau notiert und noc/ einmal abgeklärt. Sehr professionell. Wir hatten neben Mososuppe und Gioza noch ebi fried und einmal sushimi aus Samuifischen, also ohne tuna und Lachs, worüber ich froh. Davon hatte ich in Lamai immer ausschließlich bekommen. Suppe und Gioza waren gut, obwohl nicht ganz typisch. Es fehlte der Bonitogeschmack. Auch die gioza waren vom Teig her etwas spröde. Der Teig der Garnelen war einfach zu dick!Teig! Er saugte sich voll Öl und verhunzte so den guten Geschmack; dann waren es nur vier Garnelen für 420 bht. Auf dem Markt kostet das Kilo 320 bht.
Das Sashimi war optisch großartig! Eine Landschaft mit Gartenzaun und Sonnenschirm auf Glasnudeln wunderbar aufgebaut. Klasse! Vier Sorten Weißfisch, alle etwas unterschiedlich im Geschmack. Jeweils etwa 4 dünne Streifen. Dazu 4 Stangen Surimi (gepresste Weßfischabfälle), die eigentlich nichts auf einer Sushimiplatte zu suchen haben. Etwas Wasabi, leider kein eingelegter Ingwer. Es hat gut geschmeckt, konnte uns aber nicht sättigen. Wir bestellten noch Sushi vom Lachs, vier Stück kamen mit Reis. Richtig satt wurden wir trotzdem nicht!
Wir tranken grünen Manchatee kalt dazu, der leider sehr gesüßt war. Mit 1300 bht. kam die Rechnung dann doch hoch rüber. Mehr Fisch und Garnelen hätten uns gefreut!

Danke, raiwolf!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf der großen Speisekarte ist fast alles enthalten was Japan kulinarisch zu bieten hat. Ich war jetzt schon zum 4. mal mit Freunden hier essen und kann alle Speisen die ich gegessen habe absolut weiterempfehlen (Gyoza, Futo-Maki und Nigiri Sushi). Besonders die Suppen sind Spitzenklasse. Noch nie habe ich so eine gute Ramen Suppe gegessen wie hier, obwohl ich zuvor in Frankfurt schon einige sehr gute Japaner besucht habe.

In dem relativ kleinen aber sehr schönen und authentisch eingerichteten Restaurant fühlt man sich direkt wie in Japan. Dazu kommt, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist. Der Inhaber ist super cool und sympathisch, nimmt sich Zeit für seine Gäste und sorgt dafür das die Suppen heiß an den Tisch geliefert werden.

Absolut empfehlenswert!

Danke, HonjoMaximune!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Als Kenner der japanischen Küche kann ich dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Die Sushis sind sehr lecker und frisch. Die Preise sind vernünftig und angemessen. Die Miso Suppe und auch Ramen sind ausgezeichnet. Wir waren hier zwei mal essen und kommen nächstes mal definitiv wieder. Der Chef ist ein Japaner der hier wirklich einen wirklich sehr guten Job macht. Gerne setzt er sich zu den Gästen und bietet seinen hausgemachten Sake an. Sehr zu empfehlen!

Danke, interferon91!

Reisende, die sich KOBORI Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KOBORI Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!