Fair House Villas & Spa
Mimosa Resort & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
W Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
834 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Resort Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $*
51 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Buri Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond Napasai(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
330 $*
Code(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
102 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
62 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Palm Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Santiburi Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
396 $*
367 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Escape Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
27 $*
Agoda.com
Bewertet 20. Juni 2014

wir waren im April/Mai in diesem wunderschönen Resort. Schon am Flughafen wurden wir sehr freundlich empfangen und zum Hotel gebracht. Dort wurden wir sehr herzlich mit einem Wilkommensgetränk begrüßt und es wurden uns kurz alles erklärt. Dann ging es schon mit einem Golfwagen zu unserer sehr schönen Gardenvilla. Das Zimmer ist sehr schön geräumig und das Bad ist ebenfalls sehr schön und geräumig mit einer riesen Dusche und Badewanne.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und gut, Sonderwünsche wurden immer erfüllt, dazu dann der herrlicher Meerblick, was will man mehr.
Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht und es war sehr sauber.
Das Restaurant ist schön, aber doch im höheren Preissegment, auch möchte ich sagen, das es uns in Bophut und in Mae Nam in den kleineren Restaurants am Strand immer sehr gut geschmeckt hat. Was wir besonders toll fanden, waren die Walking Streets in Bophut und Mae Nam, die einmal in der Woche stattfinden und man für sehr sehr kleines Geld viele thailändische Speziaitäten probieren kann.
Ansonsten ist das Hotel etwas abseits der Hauptstrasse, aber wir wurden mit den Golfcaddys bis an die Hauptstrasse gefahren und von dort aus kam man mit dem TukTuk überall hin. Einfach winken, wenn noch Platz ist halten sie an und nehmen Leute mit.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mochten die eine Decke für 2 Personen nicht und 10 Minuten später hatte ich eine zweite Decke.
Der Pool ist sehr schön und wir hatten nie das Problem keine Liege zu bekommen, egal um welche Uhrzeit man kam.
Rechts vom Hotel am Strand konnte man sehr gut schwimmen, aber meiner Meinung nach benötigt man Badeschuhe, der Untergrund ist sehr schlickig. Wenn man am Strand rechts runter geht, werden Massagen angeboten, die absolut toll und empfehlenswert sind.
Also wir würden jederzeit sofort wieder diese wunderschöne Anlage besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Gartenvilla und unsere Villa Nummer war 220. Das war eine sehr gute Lage. Nicht zu nah am Restaurant und dem Pool und doch nicht zu weit. Perfekt. Sie lag auch nicht direkt am Hauptweg, so das niemand reinschauen konnte.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole-DE!
Bewertet 27. Mai 2014

Wir hatten einen super schönen, erholsamen Aufenthalt in dieser Anlage. Das Essen ist im Hotel im Vergleich zu teuer. Man kann aber gut in einem Restaurant am Strand das Nachtessen einnehmen, wo es viel billiger ist. Auch von den Massagen am Strand waren wir begeistert.
Das Personal ist sehr nett, Die Zimmer sehr geräumig, für eine Familie perfekt. Wir würden diese Anlage sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Die Villas sind sehr hübscht und geräumig. Alles ist in Holz eingerichtet. Die Badezimmer sind auch sehr geräumig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 304Reisende!
Bewertet 20. Mai 2014

Wir haben unseren Weihnachsturlaub auf Ko Samui im Fairhouse verbracht - 2 Wochen Erholung pur. Wir waren schon öfter in Thailand, eher selbst zusammengestellte Rundreisen und haben es nun "gewagt" 2 Wochen in einem Hotel zu verbringen, die wir wirklich nicht bereut haben. Aufmerksames Personal, wir hatten zunächst eine Villa in der Nähe des Pools und Restaurant, das für uns nicht akzeptabel war. Es war kein Problem das Zimmer zu wechseln. Danach lief alles super - geniales Frühstück, schöne Bar, gutes Restaurant und in Maenam/Bophut und Umgebung sehr gute Restaurants die für Abwechslung sorgten. Wir hatten ein Moped für diese Zeit gemietet, um die Insel zu erkunden, Wanderungen zu unternehmen und nutzten dies auch fast jeden Abend, um ein gemütliches leckeres Thairestaurant zu besuchen. Wir waren auch an den Hauptstränden der Insel und wollten wirklich nicht tauschen. Wir genossen auch fast täglich eine Massage am Strand neben dem Hotel, nur zu empfehlen. Es war einfach perfekt. Wir können das Hotel und die Lage für Erholungsuchende nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ConnyV999!
Bewertet 10. März 2014

wir haben während unserem thailandurlaub spontan einen tag vor unserer ankunft online gebucht und vier sehr entspannte tage in diesem resort verbracht. das personal ist sehr zuvorkommend und genau so aufmerksam, die villas sind hübsch und wohlig eingerichtet, viel holz und warme farben. sie sind sehr passend in die gartenanlage gebettet. das (einzige) restaurant und der resortpool sind direkt zum strand hin gegelegen und sind gemütlich eingerichtet. es fehlt an nichts, das restaurant bietet gutes thaiessen, sowie auch fein zubereitete snacks, sandwiches etc, es hat genügend strand/poolliegen, strand/pooltücher werden jeden tag in den villas ausgewechselt, massagemöglichkeiten in und um die resortanlagen möglich. uns haben die externen massagen jedoch besser zugesagt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, fadingblossom!
Bewertet 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für zwei Tage in der Suite.Die Lage ist für jemanden der auf den Tourismusüberfluss verzichten kann absolut okay.Die Zimmer sowie die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber.Dafür muss man wohl in Kauf nehmen,wenn man um 8 Uhr von der nervigen Kehrerei aufgeweckt wird.Negativ war zusätzlich das das Wasser vom Jaguzzi a...kalt war...Der Preis ist für Thailand heftig...Ansonsten war alles perfekt...Mfg

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, LukeonTour!