“traumhaft schöner Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 29 Hotels in Mae Nam
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“traumhaft schöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

wir waren im April/Mai in diesem wunderschönen Resort. Schon am Flughafen wurden wir sehr freundlich empfangen und zum Hotel gebracht. Dort wurden wir sehr herzlich mit einem Wilkommensgetränk begrüßt und es wurden uns kurz alles erklärt. Dann ging es schon mit einem Golfwagen zu unserer sehr schönen Gardenvilla. Das Zimmer ist sehr schön geräumig und das Bad ist ebenfalls sehr schön und geräumig mit einer riesen Dusche und Badewanne.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und gut, Sonderwünsche wurden immer erfüllt, dazu dann der herrlicher Meerblick, was will man mehr.
Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht und es war sehr sauber.
Das Restaurant ist schön, aber doch im höheren Preissegment, auch möchte ich sagen, das es uns in Bophut und in Mae Nam in den kleineren Restaurants am Strand immer sehr gut geschmeckt hat. Was wir besonders toll fanden, waren die Walking Streets in Bophut und Mae Nam, die einmal in der Woche stattfinden und man für sehr sehr kleines Geld viele thailändische Speziaitäten probieren kann.
Ansonsten ist das Hotel etwas abseits der Hauptstrasse, aber wir wurden mit den Golfcaddys bis an die Hauptstrasse gefahren und von dort aus kam man mit dem TukTuk überall hin. Einfach winken, wenn noch Platz ist halten sie an und nehmen Leute mit.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mochten die eine Decke für 2 Personen nicht und 10 Minuten später hatte ich eine zweite Decke.
Der Pool ist sehr schön und wir hatten nie das Problem keine Liege zu bekommen, egal um welche Uhrzeit man kam.
Rechts vom Hotel am Strand konnte man sehr gut schwimmen, aber meiner Meinung nach benötigt man Badeschuhe, der Untergrund ist sehr schlickig. Wenn man am Strand rechts runter geht, werden Massagen angeboten, die absolut toll und empfehlenswert sind.
Also wir würden jederzeit sofort wieder diese wunderschöne Anlage besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten einen Gartenvilla und unsere Villa Nummer war 220. Das war eine sehr gute Lage. Nicht zu ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Nicole-DE!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Alpnach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten einen super schönen, erholsamen Aufenthalt in dieser Anlage. Das Essen ist im Hotel im Vergleich zu teuer. Man kann aber gut in einem Restaurant am Strand das Nachtessen einnehmen, wo es viel billiger ist. Auch von den Massagen am Strand waren wir begeistert.
Das Personal ist sehr nett, Die Zimmer sehr geräumig, für eine Familie perfekt. Wir würden diese Anlage sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Die Villas sind sehr hübscht und geräumig. Alles ist in Holz eingerichtet. Die Badezimmer sind auch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, 304Reisende!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben unseren Weihnachsturlaub auf Ko Samui im Fairhouse verbracht - 2 Wochen Erholung pur. Wir waren schon öfter in Thailand, eher selbst zusammengestellte Rundreisen und haben es nun "gewagt" 2 Wochen in einem Hotel zu verbringen, die wir wirklich nicht bereut haben. Aufmerksames Personal, wir hatten zunächst eine Villa in der Nähe des Pools und Restaurant, das für uns nicht akzeptabel war. Es war kein Problem das Zimmer zu wechseln. Danach lief alles super - geniales Frühstück, schöne Bar, gutes Restaurant und in Maenam/Bophut und Umgebung sehr gute Restaurants die für Abwechslung sorgten. Wir hatten ein Moped für diese Zeit gemietet, um die Insel zu erkunden, Wanderungen zu unternehmen und nutzten dies auch fast jeden Abend, um ein gemütliches leckeres Thairestaurant zu besuchen. Wir waren auch an den Hauptstränden der Insel und wollten wirklich nicht tauschen. Wir genossen auch fast täglich eine Massage am Strand neben dem Hotel, nur zu empfehlen. Es war einfach perfekt. Wir können das Hotel und die Lage für Erholungsuchende nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, ConnyV999!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

wir haben während unserem thailandurlaub spontan einen tag vor unserer ankunft online gebucht und vier sehr entspannte tage in diesem resort verbracht. das personal ist sehr zuvorkommend und genau so aufmerksam, die villas sind hübsch und wohlig eingerichtet, viel holz und warme farben. sie sind sehr passend in die gartenanlage gebettet. das (einzige) restaurant und der resortpool sind direkt zum strand hin gegelegen und sind gemütlich eingerichtet. es fehlt an nichts, das restaurant bietet gutes thaiessen, sowie auch fein zubereitete snacks, sandwiches etc, es hat genügend strand/poolliegen, strand/pooltücher werden jeden tag in den villas ausgewechselt, massagemöglichkeiten in und um die resortanlagen möglich. uns haben die externen massagen jedoch besser zugesagt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, fadingblossom!
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für zwei Tage in der Suite.Die Lage ist für jemanden der auf den Tourismusüberfluss verzichten kann absolut okay.Die Zimmer sowie die Anlage selbst ist sehr gepflegt und sauber.Dafür muss man wohl in Kauf nehmen,wenn man um 8 Uhr von der nervigen Kehrerei aufgeweckt wird.Negativ war zusätzlich das das Wasser vom Jaguzzi a...kalt war...Der Preis ist für Thailand heftig...Ansonsten war alles perfekt...Mfg

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, LukeonTour!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr idyllisches Hotel mit aufmerksamen und hilfsbreitem Personal. Wir haben die Weihnachtswoche in einer der Garten-Villen verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und es fehlte uns an nichts. Wer etwas günstiger zu Abend essen möchte, dem können wir das SaveHouse nebenan empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Backpackinglight!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Mein Freund und ich haben eine Nacht in der Sunset Suite verbracht.
Die Ankunft gestaltete sich als sehr angenehm und gut organisiert. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Suite war auf den ersten Blick sehr schön, jedoch zeigten sich beim näheren Hinschauen einige "Kleinigkeiten" die man von einem 4,5 Sterne Hotel nicht erwartet (leichter Schimmel in den Fugen der Duschkabine, stark verkalkte Amaturen vor allem am Whirpool). Die Poolanlage wurde während unseres Aufenthaltes gerade renoviert, der Lärmpegel hielt sich in Grenzen, was jedoch vermutlich daran lag, dass wir dort nur einen Tag verbracht haben. Das Hotel bot als Ersatz einen Gratis Busshuttle zu einem anderen Hotel an, den wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Statt dessen haben wir auf dringende Empfehlung einer Rezeptionistin hin den kostenlosen Shuttle zum Chaweng Strand genutzt, wo nach Angaben der Dame einer der schönsten Strände auf Koh Samui zu finden sei. Voller Erwartung also fuhren wir dorthin und fuhren nach 10 Minuten wieder mit einem Taxi für 400 Baht zum Hotel zurück. Es war grauenhaft. Überall Dosen, Papier, Kondome und unübersehbarer Sextourismus. Eine Empfehlung eines 4,5 Sterne Hotels, die völlig unverständlich ist. Im Hotel angekommen haben wir um ein Gespräch mit der Managerin gebeten, die innerhalb kürzester Zeit bei uns eintraf. Das Gespräch war sehr unbefriedigend. Die Managerin versuchte uns allen Ernstes zu verkaufen, dass der Strand einer der beliebtesten Strände von Koh Samui und der Müll von den aktuellen Wetter- und Windverhältnissen abhängig sei. Auch nachdem wir ihr mehrmals zu erklären versuchten, dass Kondome, Dosen und Flaschen in dieser Menge und Weitläufigkeit sicherlich nicht wetterbedingt seien und wir sehr enttäuscht waren, dass wir zu diesem Strand geschickt wurden, kam völlige Verständnislosigkeit. Das Gespräch wurde beendet ohne jegliche Einsicht seitens der Managerin.
Fazit für uns: maximal 3 Sterne Anlage, nett aber nicht wiederholungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Kate S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Paradise Beach Resort
Nr. 4 von 186 in Bophut
Code
Code
Nr. 3 von 29 in Mae Nam

Sie waren bereits im Fair House Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair House Villas & Spa

Nr. 8 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 10 der Luxushotels in Mae Nam
Nr. 11 der Romantikhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fair House Villas & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Fastbooking, Booking.com, Expedia, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair House Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair House Villas & Spa Koh Samui
Fair House Villas And Spa