“Nur zu empfehlen, herzlicher Empfang”
Bewertung zu Da Bardo

Da Bardo
Platz Nr. 6 von 166 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: europäisch, Pizza
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schön, eine top Alternative zum thailändischen Essen zu haben!! Frische Zutaten liebevoll angerichtet.

2  Danke, Kathrin W!

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Koch selbst ist Italiener
Gibt sich sehr viel Mühe und es steckt sehr viel Leidenschaft und Liebe dahinter.

So nen guten Italiener findet man nicht einmal in Caorle oder Lignano oder sonst wo.

Top Top Top

Danke, PhilippH1432!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind über die guten Rezensionen bei Google auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Diese haben nicht zu viel versprochen. Mega leckere Pizza und super Nachtisch ;-), zudem chilliges Ambiente und der Geschäftsinhaber (Italiener!) ist ne total coole, freundliche Type. Sehr gutes Gesamtpaket, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Danke, TattooedDude!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza!!! Toller Boden und frischer Belag! Der Inhaber ist ein super Typ und sorgt für gute Laune! Wir gehen auf jeden Fall nochmal hin!

1  Danke, Nicolas H!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Trip von Koh Tao haben wir beschlossen noch kurz eine Pizza hier zu essen. Das Fazit: Unglaublich gute Pizzen, dūnner knuspriger Boden, leckerer Mozzarella und aromatischer Belag. Die meisten Zutaten sind aus Italien importiert. Die Bedienung aufgestellt und freundlich. Für thailändische Verhältnisse TOP.
Werde ganz sicher wieder kommen.
Tanti Salutti...

Danke, B2oG!