“Schöne Bungalows in perfekter Lage”
Bewertung zu Lolita Bungalows

Lolita Bungalows
Bewertet am 1. April 2014

Eines vorweg: Alles, was hier über die Besitzerin steht, stimmt. Und dennoch waren wir schon zum zweiten Mal hier. Während mich die Dame beim ersten Mal etwas genervt hat, hatten wir jetzt sehr wenig Berührungspunkte mit ihr und sind ihr einfach aus dem Weg gegangen, was kein Problem war. Hatten einen der Bungalows der besseren Kategorie - die Lage ist unschlagbar, die Ausstattung auch absolut ok. Waren schön öfter in Südostasien unterwegs, von daher: Preis-Leistung passt, wenn auch in der Hauptsaison schon am oberen Ende. Aber nochmal: Die perfekte Lage toppt alles. Da wir mal in der Nebensaison hier waren; Nicht zu empfehlen, es sei denn, man will es wirklich SEHR ruhig haben, man kam sich teilweise vor, wie auf einem anderen Stern, weil man selbst in den Restaurants abends allein war. Apropos Restaurant: Das Essen bei "Lo-li-taaa" ist wirklich mies. Für was besseres lieber die fünf Minuten ins Dorf gehen oder beim Restaurant vom "Florist Resort" (nach rechts den Strand lang, ca. drei Minuten zu Fuß) frischen Fisch essen. Abends geht in Maenam nicht fiel (es gibt neben Lolita zwei Cocktailbars am Strand, donnerstags ist Nachtmarkt direkt beim chines. Tempel im Dorf, also nicht weit von den Bungalows weg) - aber zum Erholen ist man hier wirklich absolut richtig. Die tolle Veranda mit Blick aufs Meer wurde von uns ausgiebig genutzt. Die Sauberkeit in den Bungalows war absolut ok, die Einrichtung auch, war aber teilweise ein bisschen abgewohnt. Was die russischen Kunden betrifft: Die gab es bei unserem Aufenthalt auch - die russischen Familie oder Gäste waren aber auch nicht lauter oder unangenehmer als die deutschen, die immer noch eindeutig in der Überzahl waren. Also kein Abschreckungsgrund.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, loislane1979!

Bewertet am 2. Februar 2014

Wunderschön gelegen direkt am Strand und relativ grosse Bungalow. Das war es aber auch!!! Viel zu teuer für das was es bietet! Keine gute Köchin (meine Frau ist selbst Thai und Köchin), wird zuviel Öl verwendet leider auch abgestanden und die Zutaten sind nicht immer die frischsten. Schade wirklich schade! Zimmerservice lässt zu wünschen übrig, mal kommen sie mal nicht, auch die Handtücher können 3 Tage alt werden:-(. Für einen Zimmerpreis von fast 100.- Fr./Nacht darf man etwas anderes Erwarten!!! Die haben es nicht mehr nötig, Geldgierig ist das richtige Wort!!!
Die Anlage wird zur Zeit mit Russen überrant, leider leider:-(((
Geht man nur 50 m weiter zu Wandee hat man die gleiche Lage, etwas die kleineren Zimmer aber völlig ausreichend. Die Köchin ist sehr gut. Auch der Gesamteindruck ist viel, viel besser.

Zimmertipp: Die Front ist die teuerste, je weiter hinten desto billiger. Ohne Mahlzeiten buchen denn essen kann ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Oliver H!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben in dieser Bungalowanlage einen Bungalow in der ersten Reihe für 6 Nächte gebucht und hatten uns auf die durchweg guten bis sehr guten Bewertungen verlassen.

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Lage: wirklich toll und direkt am Meer - so sollte es sein! Aber: wer hier einen Bungalow in einer hinteren Reihe bucht, wird sehr enttäuscht sein, da man dann sicherlich kein Wasser sieht oder das Meeresrauschen hört (denn die vorderen Bungalows stehen sehr eng und das einzige was man hören wird sind die Klimaanlagen)

Bungalow: Die Ausstattung ist absolut unpassend. Für eine Übernachtung in Thailand im Bereich um 50€ (ohne Frühstück) erwarteten wir eine Ausstattung die über das Prädikat "funktional" hinaus geht. Die Zimmer sind mehrere Jahre nicht renoviert worden und es gibt nichts das den Wohnraum "aufhübscht" (außer einer verstaubten Plastikblumendeko)

Sauberkeit: ja, wir wissen dass man in südlichen Ländern auch mal Tierchen im Zimmer hat! Aber bei fünf Karkalaken hörte dann der Spaß auf. Bungalow gewechselt - ok

Service/Freundlichkeit: viele schreiben "herzlich" oder so ähnliches. Können wir leider nicht bestätigen. Wir sind in Asien deutlich mehr Service und vor allem Höflichkeit und Kompetenz/Willen gewöhnt. Englisch wird hier nur sehr rudimentär gesprochen. Leider.

Empfehlung unsererseits: Frontside Bungalow ist ein Muss. Erwartungen bitte nicht über einer 0-1-Sterneanlage in Spanien ansetzen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jörn K!
Bewertet am 20. März 2013

Ich war vor Jahren durch Zufall auf Lolita gestoßen. Wohnen in einem Bungalow direkt am Strand, dazu eine gute Küche, einige Meter entfernt eine Strandbar, Mopeds zum ausleihen, alles was man braucht.
Die Bungalows sehr sauber, das Personal sehr freundlich, so habe ich mir einen Traumurlaub vorgestellt. Das alles auch noch zu einem sehr günstigen Preis, was will man mehr.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, deitmeck!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lolita Bungalows haben eine ausgezeichnete Lage, direkt am Strand von Maenam. Dieser Strand ist ein ruhig gelegener Ort, ideal zum relaxen. Und doch ist man, zum Beispiel mit einem gemieteten Bike, sehr schnell inmitten des Trubels in Chaweng. Die Bungalows sind einfach ausgestattet, verfügen aber über alles wichtige (bequemes Bett, Klimaanlage, Dusche...). Die Besitzer sind sehr freundlich und im ganzen Areal herrschet eine familiäre Stimmung. Das essen in dem dazugehörigen Restaurant (direkt am Strand) ist sehr lecker und preiswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eva A!
Bewertet am 29. Juli 2012

Nur zu empfehlen die Lolita Bungalows am Mae Nam Beach (Für mich der schönste auf Koh Samui) Es gibt Aircon Bungalows am Strand oder mit Ventilator weiter hinten! (man hat halt keinen Meerblick aber dafür günstiger) Lolita ist extrem nett und im Zimmer wird jeden(!) Tag sogar das Bettzeug gewechselt! Zum Frühstücken geht man am Besten ins "About Cafe"! Sensationelles Cafe etwas unscheinbar aber die Besitzerin macht alles selber! Schwarzbrot, Weißbrot, Croissants, Shakes.... Extrem Gut!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Eulinho!
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben uns bei Lolita sehr wohl gefühlt. Die direkte Lage am Strand mit Blick auf die Schwesterinsel Ko Phangan ist einfach nur traumhaft. Auch im Restaurant hat man direkten Blick auf das Meer. Für 1700 Baht hatten wir einen großen Strandbungalow mit Klimaanlage und Kühlschrank. Natürlich gibt es am Mae Nam Strand günstigere Bungalows, aber wo wohnt man schon direkt am Strand???? Wir möchten diese Ertfahrung nicht missen......einmal ein bisschen Robinson spielen :-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Pinnacle Resort Samui
Pinnacle Resort Samui
Nr. 14 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Lolita Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lolita Bungalows

Anschrift: 151 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Restaurant
Nr. 23 von 58 Sonstigen Unterkünften in Mae Nam
Preisklasse: 38€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lolita Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lolita Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lolita Bungalows Koh Samui
Lolita Bungalows Ko Samui, Thailand