“Schönes Ambiente am Meer mit Sunset”
Bewertung zu Relax @ Samui

Relax @ Samui
Platz Nr. 50 von 166 Restaurants in Mae Nam
Küche: Meeresfrüchte, thailändisch, mitteleuropäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Typische thailändische Küche, einfach aber lecker. Wunderschöner Blick aufs Wasser und Sunset. Liegt zwischen Bangpo und Nathon

Danke, BettinaH396!

Bewertet 26. März 2018

Das Restaurant befindet sich an der nördlichen Ringstraße in Richtung Nathon unmittelbar am Strand. Der erste Eindruck schwankt zwischen rustikal und verschlissen. Dafür wird eine große Auswahl an Gerichten (asiatisch, Thai-Food) angeboten. Wir haben für uns ein mehrgängiges Menü selbst zusammengestellt, das hinsichtlich Geschmack und Portionsgröße keine Wünsche offen ließ und von allen Beteiligten bestens vertragen wurde. Der Service war freundlich, funktionierte tadellos und war stets für einen Spaß zu haben. Klare Weiterempfehlung, wenngleich anderswo auf Samui bisweilen deutlich preiswerter gespeist werden kann.

Danke, draxelvet!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

schönes Restaurant mit guter Küche. Das Restaurant ist am Abend sehr zu empfehlen. Der Preis ist etwas höher.

Danke, christian031174!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wirklich ein Traum, wir waren zweimal am Abend dort und die Lichter schaffen echt eine tolle Atmosphäre. Das Personal ist nicht ganz so engagiert und freundlich wie man es von anderen Lokalen gewohnt ist. Trotzdem haben wir unser Essen zügig bekommen und wir waren auch damit wirklich zufrieden. Der Preis ist tatsächlich etwas höher als in anderen Restaurants die Straße runter aber das haben wir bei der Stimmung gerne bezahlt und es liegt noch im grünen Bereich (Salat für 120, gebratener Reis 110 BHT)

Danke, Jana K!
Bewertet 29. April 2017

Sieht nett aus am Abend , aber Gefährlich !
Überall gucken Kabel aus den boden
Das Essen war ok, aber zu dem Preis
und bei dem Service viel zu teuer !

Danke, Fridlich!