“Unglaublich was man hier für diesen preis bekommt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarin Samui Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Amarin Samui Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amarin Samui Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   12/71 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Amarin Victoria Resort)   |
Nr. 19 von 28 Hotels in Mae Nam
“Unglaublich was man hier für diesen preis bekommt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserem aufenthalt. Das amarin hotel ist sehr gross und modern eingerichtet, jedes zimmer hat eine klima, die man gut regulieren kann plus einem dvd player. Der strand ust ca 10 min zu fuss zu erreichen und aus meiner sicht der schönste der ganzen insel.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Locita1703!

• Thai zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich war zum Ausspannen für 3 Nächte auf Koh Samui und war mit dem Amarin Victoria Resort nicht unzufrieden. Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen und trotzdem absolut ruhig. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und die Möbel wirken recht neu. Am Tag der Ankunft habe ich in meinem Zimmer einen kleinen Obstteller vorgefunden, außerdem waren überall Orchideenblüten verteilt. Eine Qualität die ich in dieser Preisklasse nicht erwarten würde (Ich glaube ich habe bei HRS 1200 THB/Nacht gezahlt). Abgesehen vom Stil der Zimmer hat mir der Service sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, als Gast war ich immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Zum letzteren muss ich allerdings sagen, dass nicht allzu viele Gäste eingecheckt hatten, es war erst Anfang der Saison.

Das Frühstück war in Ordnung, als ich da war gab es allerdings kein Frühstücksbuffet. Der Airport Transfer hat gut funktioniert, obwohl Koh Samui zu diesem Zeitpunkt aufgrund von starken Regenfällen leicht überschwemmt war...

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, ExilBremer!
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Das Amarin Victoria Resort versucht, von dem guten Ruf der bekannten Amari und Victoria Hotels zu profitieren. Aber es hat mit diesen Hotels nichts gemeinsam. Der Service ist fürchterlich – der Großteil der Angestellten spricht kein Englisch und das Essen war praktisch ungenießbar. An Silvester gab es ein obligatorisches Abendessen, bei dem kalter Reis und nicht fertig gekochtes Hühnchen serviert wurden. Es war zwar unglaublich lustig, einer Tanzgruppe – wahrscheinlich von der Schule im Ort – zuzusehen, aber die Vorführung war weder professionell noch unterhaltsam. Alle Gäste mussten bei Trinkspielen und ähnlichem mitmachen; die Preise waren Espressotassen (typisch Thailändisch??). Dies war mein schlimmster Hotelaufenthalt – aber leider nicht der billigste. Meine Empfehlung: Gehen Sie nicht dorthin und geben Sie das Geld lieber für Massagen und Souvenirs oder in einem billigeren Hotel mit besserem Essen, Service und Ambiente aus.

Danke, zeja!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Coco Palm Beach Resort
Nr. 28 von 52 in Lamai Beach
Florist Resort
Florist Resort
Nr. 18 von 28 in Mae Nam

Sie waren bereits im Amarin Samui Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarin Samui Hotel

Anschrift: 12/71 Moo 1, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand (ehemals Amarin Victoria Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mae Nam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amarin Samui Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarin Samui Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarin Victoria Hotel Koh Samui
Amarin Victoria Hotelanlage