“Pinnacle war wunderbar” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 30 Hotels in Mae Nam
Thüringen
“Pinnacle war wunderbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2008

Hotel liegt sehr schön in einem trop. Garten. Bungalows sind fast alle fertig mit renovieren. Essen im Hotel ist prima aber wir haben trotzdem oft im Ort gegessen.Johns Garden und Harrys ist sehr empfehlenswert. Strand ist sauber (wird jeden früh gesäubert). Manchmal laufen ein paar Hunde am Strand rum, aber wenn man sie nicht füttert, dann lassen sie einem in ruhe. Pesonal sehr nett und hilfbereit. Ausflüge werden viele angeboten - für jeden Geschmack was dabei.Hotel liegt sehr ruhig.Pool sehr schön und mit tollem Blick aufs Meer.Viele Massageangebote im Hotel. Sport oder Unterhaltung im Hotel gab es nicht, aber das wußten wir vorher und hat uns nicht gestört. Vom Nachbarstrand kamen die Jungs mit Jetski und mann kann diese mieten. Zimmer waren in Ordnung (großes Bett, Minibar,Klimaanlage, Safe, Fernseher, Wasserkocher mit Tee etc., sauberes Bad) tgl. Wechsel von Handtüchern.Mittags kann man sich am Strand bedienen lassen von Einheimischen (Obst, Mais, gebr. Hühnchenspieße,oder salat-frisch zubereitet!! oder frisches Gebäck-super lecker) ca.500Meter am Strand entlang, Richtung Bootssteg, gibt es eine Garküche dort waren wir auch und es schmeckte lecker, war billig und unser Magen hat alles vertragen!!!!!
Unser Tipp: Eine Taschenlampe ist sehr nützlich am Abend in der Anlage, da ab und zu ein Fröschlein auf dem Weg sitzt.
Moped kostet ca 4 Euro am Tag und macht viel Spass damit eine Inselrundfahrt zu machen.Allerdings gibt es meistens keinen Versicherungsschutz dazu. Uns hat es sehr sehr gefallen im Pinnacle Resort und auf Koh Samui kann man viel entdecken und erleben. Wir kommen sicher wieder.

• Zufrieden mit — allem

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Die Anlage liegt ruhig und beschaulich direkt am Strand. Die einzelnen Bungalows sind in einem tropischen Garten mit vielen Pflanzen gelegen und so angeordnet, das jeder für sich sein kann und dem Nachbarn nicht auf den Balkon schaut. Die Einrichtung war schon etwas betagter aber durchaus gemütlich, außerdem war man ja sowieso meistens draußen. Das Frühstück war reichhaltig, auf die Dauer vermutlich etwas eintönig. Der Strand und die Anlage befanden sich in sauberem und gepflegtem Zustand, es gab genug Liegen und Schirme am Strand. Unsere Familie (Eltern, Töchter 17 und 18) hat sich dort während einer Thailand-Rundreise sehr wohl gefühlt. Im Pinnacle Resort konnten wir für 5 Tage gut entspannen.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
1 Danke, Gerhilde!
Steinach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Wer Ruhe und Erhohlung will, ist hier genau richtig. Wir waren zwei Wochen im Hotel und hatten einen super Bungalow für uns zwei. Da die Bungalows immer mit ein wenig Gebüsch abgedeckt sind, ist man immer für Sich. Man hat also seine volkommene Ruhe. Wer mal geht die Reihe B34 B17 B10 B9 kann ich absolut empfehlen. Die Bungalows liegen nahe am Strand und doch sind alle für Sich. Was zu Bemängeln war, ist ja bekann aus anderen Berichten. (Dusche und Englisch etc.) Klar ist, das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Der schönste von Samui.

1 Danke, 4motion4me!
Stendal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2008

Habe mit Ehegattin und lieben Freunden einen absoluten Traumurlaub im Pinnacle Resort Samui verlebt.
Bin schon ein wenig rumgekommen, an Herzlichkeit, Sauberkeit, Ruhe, Lage habe ich noch nichts besseres erlebt.
Herzliche Grüße an dieser Stelle der Hotelmanagerin Manita!!!
Wir kommen sobald es geht wieder!!!!!!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, altmaerker!
Freilassing
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Auf dem Weg vom Airport ins Hotel dachten wir erst : Oh gott, wo werden wir wohl landen! Aber diese Angst war unbegründet. Es ist sehr abgelegen und genau deshalb ein Traum. Wenn man Action haben will kann man das ebenfalls haben, mit einer Fahrt nach Chaweng. Die Bungalows waren sauber genauso wie die ganze Anlage. Die Angestellten waren alle sehr nett und es gab nichts was uns störte. Es gab einige Hunde die wir aber alle ins Herz geschlossen hatten. Um das Hotel herum gab es sehr viele Lokale , also für jeden Gaumen was dabei. Nur zu empfehlen können wir nur sagen. Übrigens: Essen am Strand einfach nur genial!

Aufenthalt Juli 2007
3 Danke, Dreamgirl58326!
Utrecht
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Das Pinnacle hat geräumige Zimmer mit netten Balkonen. Die Zimmer sind nicht die neuesten aber in gutem Zustand.
Ein großer Nachteil: Wenn man sich duscht ist es, als ob man unter wenigen Wassertropfen steht, die aus dem Duschkopf tropfen, absolut kein Wasserdruck.

Die Angestellten sind freundlich, auch wenn die meisten kaum Englisch sprechen. Aber das ist ein generelles Problem in Thailand und besonders in Samui. Der Hotelmanager sprach aber Englisch!

Der Strand sieht sehr gut aus und ist perfekt, um sich zu entspannen. Man sollte sich so was wie Gummischuhe mitnehmen, denn es tut ziemlich weh, wenn man am Strand barfuß läuft.

Vom Pinnacle läuft man ca. 10 Minuten zur Hauptstraße, d.h., es gibt fast keine Taxistopps beim Hotel. Das Hotel hat seine eigenen Taxis, aber die sind sehr teuer. Und auch die Taxifahrer sprechen kaum Englisch.

1 Danke, rpd051!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
Coco Palm Beach Resort
4.0 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen
Escape Beach Resort
Escape Beach Resort
Nr. 8 von 30 in Mae Nam
Sensimar Koh Samui (Adults Only Resort)
Samui Buri Beach Resort
Samui Buri Beach Resort
Nr. 11 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Pinnacle Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Resort Samui

Unternehmen: Pinnacle Resort Samui
Anschrift: 26/19 Moo 4, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Mae Nam
Nr. 11 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 12 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Resort Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinnacle Resort Koh Samui
Pinnacle Samui Resort