Pinnacle Resort Samui
Samui Buri Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
90 $*
Booking.com
Code(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
102 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hacienda Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
34 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Palm Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $*
24 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mimosa Resort & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
74 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Fair House Villas & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
89 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Escape Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
26 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond Napasai(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
331 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Santiburi Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
409 $*
357 $*
Hotels.com
Bewertet 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin im Oktober In Pinnacle uns hat der Aufenthalt sehr gefallen, es waren viele Deutsche dort im Hotel. Das Frühstück war sehr ausgewogen und reichlich, habe mich die ganze Zeit gefragt woher die anderen Gäste die Nutella hatten, habe einen heißhunger drauf gehabt.

Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir bekamen jeden Tag 2 neue Wasserflaschen ins Zimmer gestellt.

Wir haben einmal den Wäsche SERVICE genutzt, schnell unkompliziert und relativ günstig.

Positiv erwähnen möchte ich hier ausdrücklich noch einmal, dass das Hotel Personal die "Strandhunde" nicht wegjagt und vernünftig mit den Hunden umgeht. Es ist schwierig für das Hotel viele Gäste mögen die Hunde aber es wird wahrscheinlich auch Gäste geben die keine Hunde Fans sind aber wirkich keiner der Hunde war aufdringlich oder hat gebettelt. Die Hunde fühlen sich in ihrem Teratorium dort sehr wohl es wäre schön wenn Sie weiterhin ein Auge drauf halten das es den Hunden gut geht.

Frau NOK gegenüber vom Hotel ist eine sehr nette Dame die viel Geduld hat und alle Reisen und Ausflugsmöglichkeiten genau erklärt sie ist vom Preis her total in Ordnung. Ich habe für ein paar Tage einen Jeep bei ihr gemietet es hat Spaß gemacht auch wenn das Autofahren in Thailand sehr anstrengend ist..

Gutes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BeneMan99!
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

Lieber Beko63,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten.
Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Sollten Sie planen uns wieder zu besuchen und Fragen oder Wuensche haben, melden Sie sich bitte jederzeit gern direkt bei mir: psmgm@pinnaclehotels.com.
Das Pinnacle Team würde sich freuen, Sie wieder hier als Gast zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. Dezember 2013

Wer unbedingt mit einem eingeschränkten oder kleinen Reisebudget nach Koh Samui reisen möchte, nicht viel Wert auf die Hotelanlage und den Strand legt und eigentlich nur einen Platz sucht, wo er nachts sein Haupt betten kann, und das auch noch günstig, kann hier herkommen und hier buchen.

Wer allerdings ein bisschen mehr Anspruch hat ( schöner Strand! schönes Zimmer! gepflegte Hotelanlage von A bis Z) , dazu öfter verreist und schon viele Hotels besucht hat, (wie wir!!!) wird hier NICHT glücklich sein.

Selbst in Thailand gibt es in der 3 Sterne Kathegorie schönere, saubere und bessere Hotels. Ein Beispiel zb. ist in Patong das Baipho oder Baithong Gästehaus. Gästehaus! nicht Hotel. Hier wohne ich für ebenfalls 30 Euro die Nacht in einem Zimmer, was dem 5 Sterne Standard entsprechen könnte, wenn es etwas größer wäre. Dort kann man vom Fussboden essen. Im Pinnacle lasse ich das lieber sein ....

Die Gästestruktur im Hotel ist "einfach". Haben sie ein Bier T Shirt, ein paar Sandalen und Socken, fallen Sie hier nicht auf. Ich möchte einmal behaupten (mit meiner Menschenkenntniss), dass sich die meisten Urlauber dort nicht wirklich regelmässig einen Thailand Urlaub leisten kann und eher öfter nach Malle zum Ballermann fliegt.

Positives: Es ist angenehm ruhig im Hotel, es gibt kein Kindergeplärre, was wohl am Strand liegt, bzw. am Meer, welches schnell tief wird und für Kinder somit etwas ungeeignet. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es viele sehr günstige Restaurants mit Thai Food und european Food. Thai Essen ( Thai Curry zb. gibt es ab ca 120 Baht, was derzeit knapp 3 Euro sind).

Und zu guter letzt: Getränke bringen Sie sich am besten selber mit an den Pool von auswärts, denn wer hier auf Service wartet wird irgendwann mal schimmelig....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Melanie R!
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für einen Bericht auf Tripadvisor genommen haben.

Es ist für uns sehr wichtig die Meinung der Gäste über unser Resort zu erfahren und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden gewesen sind.

Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen genommen haben und Sorge tragen werden, dass sich die Qualität in den benannten Leistungen nachhaltig verbessert.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 26. November 2013

Wir haben als Familie Urlaub im Pinnacle Resort Samui gemacht und hatten dazu zwei Superior A Bungalows mit Frückstück gebucht. Unsere Bungalows waren wie in den Katalogen oder online beschrieben. Das Frühstück war vielfältig. Uns haben besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen sehr gut gefallen. Es gab immer frisches Obst, darüber hinaus Cerealien, Brot, Brötchen, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Suppen, Bacon, Beans uvm. Lediglich der Kaffee war gewöhnungsbedürftig. Die Atmosphäre war sehr entspannt, die Bedienung immer freundlich. Das Restaurant liegt direkt am Strand, so dass man einen schönen Ausblick hat. Es ist hell und zu allen Seiten offen. Die Anlage wird den ganzen Tag über gereinigt und gepflegt. Der Strand ist ebenfalls gereinigt. Zu unserer Zeit gab es stets genügend Liegen. Der Pool war warm und es gab auch einen kleinen Kinderpool. Achtung, das Meer ist nicht für kleine Kinder geeignet, da es sehr schnell tief wird.

Bei Problemen konnten wir Mike ansprechen, den Gästemanager. Einziges Manko war die Klimaanlage, welche sehr laut war. Im ersten Bungalow war der Lärm unerträglich. Immer wieder wurde versucht, sie zu reparieren, was nicht gelang. Wir sind dann umgezogen. Der nächste Bungalow war identisch von der Ausstattung, die Klimaanlage leiser, aber immer noch relativ laut. Die Klimaanlage im Bungalow der Kinder lief vergleichsweise leise. Es gab jeden Tag neue Wasserflaschen. Die Getränkepreise sind im Hotel relativ hoch. Es ist jedoch auch möglich im Supermarkt einzukaufen, dieser ist nicht weit entfernt. Unser Fazit: Eine tolle tropische Anlage, in der man geruhsam seinen Urlaub verbringen kann (es sei denn man trifft auf eine schweizer Großfamilie ... :O) ) Zumindest bevor diese kam, war es idyllisch ruhig.
Das Restaurant im Hotel haben wir nur mittags mal genutzt. Die Speisen waren gut. Für abends waren uns die Preise zu hoch. Dafür sind wir lieber außerhalb essen gegangen. Es gibt viele Restaurants außerhalb der Anlage, die wesentlich günstiger sind. Schade, denn das Hotelrestaurant liegt am Strand. Wir haben mittags aber auch Spieße, Maiskolben oder Ananas vom Strandverkäufer gegessen. Keine Sorge, kann man bedenkenlos machen ...Wir haben einen tollen Ausflug mit Nadine von Venatours gemacht. Super und sehr empfehlenswert. Es war ein toller Urlaub und wir werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Superior Bungalows A sind dichter am Meer. Die Zimmer sind dafür heller. Somit ist wohl für jeden etwas dabei ..
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ilonka A!
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geerhter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, das es Ihnen im Pinnacle Resort gefallen hatte. Wir werden uns auf jeden fall
um die Klimaanlagen kümmern, damit Sie für die Zukunft nicht mehr davon belästigt werden.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Koh Samui

Bewertet 4. November 2013

Das Pinnacle Resort Samui ist sehr empfehlenswert zum total relaxen ohne lästige Animation.
Wer die Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Das Frühstück ist gut, Auswahl ausreichend. Das Personal sehr freundlich:-) Die Unterbringung ist optimal. Kleine Bungalows aber auch etliche größere. Doch uns 2 hat das einfache total gereicht. Es war sauber und ordentlich. Die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Die schöne Gartenanlage nicht zu vergessen, wurde jeden Tag aufs neue liebevoll gepflegt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine L!

Sehr geerhter Gast,

Es freut uns zu hören, das es Ihnen im Pinnacle Resort gefallen hatte.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Koh Samui

Bewertet 1. Oktober 2013

Absolut genial. Riesige Bungalows, könnten etwas moderner sein aber völlig auseichend, alles gepflegt, sauber, jeden Tag Reinigung und neue Handtücher. Es gab Safe, TV, Wasser - viel Platz, aber keine Schränke, also man muss aus Koffer leben. Gutes Frühstück.
Schöner Strand, ruhig gelegen, also wer Action sucht, muss nach Chaweng, aber es gab genügend nahe Bars und Restaurants. Netter Pool, tolles Frühstück, schöner SPA-Bereich. Massagen auf einer Liege direkt am Strand. In Laufweite die "Rose Bar" mit tollen Cocktails. Nebenan eine abgerissenes Hotel, das "Homebay Resort" - aber stört nicht.
Vorsicht vor den deutschen Tourveranstaltern, besser buchen beim Veranstalter direkt ggü. Hotel.
Wir haben bei Marco nahe Hotel (Marco Coffee Tours oder so ähnlich) keine guten Erfahrungen gemacht. Er verkauft gut, aber zockt ab und ist hinterher ganz erstaunt, warum es dann "ausgerechnet bei uns schlecht gelaufen" ist, wo doch die anderen immer so begeistert sind. Die Schnorcheltour nach Koh Tao war 3mal so teuer wie beim einheimischen Veranstalter aber am Ende treffen sich alle Bucher vor Ort. Von den 3 avisierten Stops war nur einer brauchbar - der 1. Stop war purer Massentourismus, Flosse an Flosse, absolut furchtbar, der 2. Stop war im hafen bei schlechtem Essen. Man konnte dort von einem Felden springen und theoretisch auch schnorcheln aber wer schnorchelt im Hafen. Der 3. Stop war super, aber wir haben uns echt abgezockt gefühlt. Die Inselrundfahrt war ein Desaster. Wir hatten die Zusage, alles individuell bestimmen zu können und eine Menge Insider-Tipps zu bekommen aber: Es waren dann doch 2 Gruppen. Die 1. Hälfte war Marco unser Fahrer, hat auch vieles erzählt. Der Stop in der Rum-Destillerie war eine Frechheit, denn wir mussten ungefragt Geld für die Verkostung zahlen, auch alkoholfreies Zeug für die Kids. Marco hat natürlich eine Erklärung dafür. Den Elefantentrip wollten wir nicht machen - kein Problem, wie Marco versicherte, aber wir mussten dann auf die andere Gruppe warten, wurden zu einem überfüllten Wasserfall gebracht...War anders besprochen. In der 2. Hälfte war under Fahrer ein Thai. Super... der sprach kein Englisch - ein Taxi wäre besser, schneller und billiger gewesen. Der Tourenveranstalter ggü. vom Hotel bot das Gleiche nur die Hälfte billiger. Also Vorscicht. Marco empahl uns auch Sonja, die Thaiköchin, wo wir einen Kochkurs buchten. Essen lecker aber:
Kids durften alles machen, Erwachsene gar nicht, Rezepte gab es nicht, wir mussten alles selbst aufschreiben, der der schrieb, konnte nicht kochen. Zusatzgerichte wurden nicht
verraten, Sonja ist burschikos, duldet keine anderen Meinungen und redet zuviel. Es war okay. Aber keine Weiterempfehlung für die Tour. Den 3. deutschen Veranstalter kenn ich nicht, aber vor Ort haben auch hier viele geschimpft. Viel Spaß im Pinnacle.

Zimmertipp: Bungalow buchen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna B!
Hotels-Resorts P, Guest Relations Manager von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihre wertvollen Hinweise werden wir uns zu Herzen nehmen und Sorge dafür tragen, dass sich die Qualität in den benannten Leistungen nachhaltig verbessert.
Für zukünftie Touren durch Koh Samui, empfehlen wir Frau Nok von der Merger Samui Tour, welches direkt gegenüber vom Hotel liegt.

Falls Sie uns noch einmal besuchen wollen und diesmal in einem anderen Bungalow nächtigen wollen, können Sie mich auch direkt anschreiben:psmgm@pinnaclehotels.com

Sonnige Grüße aus Koh Samui