Pinnacle Resort Samui
Maenam Resort(Mae Nam)
  • Kostenlose Parkplätze
Santiburi Koh Samui(Mae Nam)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2013

Sehr nettes Hotel mit gutem Frühstück und sehr nettem Personal. Zimmer top bei klasse Service.
War schon 2 x dort und würd´s immer wieder buchen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet ein feiner tropischer Garten mit Palmen und orchideen der jeden Tag von einer Trupe Gärtner gepflegt wird.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
5  Danke, beko63!
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Lieber Beko63,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten.
Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserem Frühstück zufrieden waren.

Sollten Sie planen uns ein 3.Mal zu besuchen und Fragen oder Wuensche haben, melden Sie sich bitte jederzeit gern direkt bei mir: psmgm@pinnaclehotels.com.
Das Pinnacle Team würde sich freue,n Sie wieder hier als Gast zu haben.

Bewertet 26. Juni 2013

Haben ein ruhig und schön gelegenes Hotel zum Ausspannen gesucht - und gefunden. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, der Standardbungalow war für uns vollkommen ausreichend.
Die Küche im Hotel war überraschenderweise keinesfalls schlechter, eher besser, als in anderen Restaurants in der Umgebung. Das kennen wir eigentlich andersherum.
Der Strand im Hotelbereich war ebenfalls angenehm sauber. Liegen waren ausreichend und in guter Qualität vorhanden, und man konnte immer ein Schattenplätzchen bekommen. Allerdings hatten wir auch nur eine Auslastung von ca. 30%! Wir wollten das nicht bei Auslastungen über 50% erleben, da wird es sicherlich zum Kampf um die Liegeplätze kommen.
Enttäuscht waren wir lediglich von der Handhabung der Happy Hour. Da waren nur Bier und Softdrinks zu bekommen, Kaffee und Cocktails waren ausgeschlossen - schade!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Frank R!
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Lieber Frank,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zur bewerten.
Es freut mich dass Sie mit unseren Speisen in unserem Restaurant Zufrieden waren.
Ich kann Sie beruhigen, einen Liegenkampf gab es in unserem Resort schon eine Weile nicht mehr, außerdem ist es verboten Liegen für länger als 1 Stunde zu Reservieren.
Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden mit unserer Happy Hour waren.
Allerdings haben wir 10 Cocktails in unserer Cocktailpromotion zur Auswahl die für 100 THB zu haben sind, unteranderem Mojioto und Cuba Libre.
Kaffe bekommen Gäste in unserem Restaurant mit Kuchen schon für 120THB(ca.3€)
Daher sind diese Getränke bei der Happy Hour nicht mit einbegriffen.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.
psmgm@pinnaclehotels.com

Das Pinnacle Team würde sich freuen Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns als Gast zu haben.

Sonnige Grüße aus Samui

Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren als Paar im Mail in dieser wunderschönen Anlage. Ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub Wir bewohnten einen Bungalow der super schön war, zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer groß genug, das Bett super gemütlich, einfach alles in Ordnung. Die tägliche Reinigung ließ nichts zu wünschen übrig. Die Anlage wurde immerzu durch Gärtner gepflegt und das sah man ihr auch an.
Das Personal sehr nett und freundlich. Der Gästebetreuer Mike gab Tiipps und war jederzeit zu sprechen. Ein Top Mensch.
Ich hatte im Urlaub Geburtstag. Super Frühstückstisch mit netter Dekoration und Kuchen.
Ebenso noch erwähnenswert ist der Pool der einen super klasse Blick aufs Meer bietet.
Mit dem Moped - welches wir bei dem deutschen Marco - 100 m vom Hotel günstig gemietet haben - haben wir diese super schöne Insel erkundet. Es lohnt sich.
Das war nicht das letzte Mal. Eine OASE der Ruhe.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Tina Z!
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Liebe Zara Z,

Erstmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.

Wir würden uns freuen Sie hier wieder bei uns als Gast zu haben.Bei Fragen oder Wünsche Ihrer nächsten Buchung können Sie mich gerne direkt kontaktieren: psmgm@pinnaclehotels.com

Bewertet 26. Mai 2013

Wir waren vom 6.5-19.5.2013 dort.Bungalow super schön und sauber,Reinigung erfolgte täglich.Die Anlage sauber und sehr geplegt.Der Sand am Stand ist zwar grobkörnig aber für uns war das optimal.Das Frühstück ist sehr reichhaltig,da ist bestimmt für jeden was dabei(Meckerer)gibt es überall.Personal freundlich und aufmerksam.Die Anlage ist sehr ruhig,pure Erholung.Ein grosses Lob an Mike(Deutscher, Manager),sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr.Bei Fr. Nok (direkt gegenüber vom Hotel)kann man Roller ausleihen,gut und günstig und vorallem ist Sie und Ihr Mann sehr Freundlich,nochmal vielen Dank.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, 581Stephanie!
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2013

Liebe Stephanie, Lieber Uwe,

Vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung über euren Aufenthalt im Pinnacle Resort & Spa.
Ihr Lob über über das Personal und Frau Nok werde ich gerne weitergeben.

Das ganze Pinnacle Team würde sich freuen Sie nächstes Jahr wieder als Gast zu haben.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche zu zukünftigen Aufenthalten bei uns haben, melden Sie sich bitte jederzeit gern direkt bei mir: psmgm@pinnaclehotels.com

Bewertet 22. April 2013

Kleines aber Feines Hotel mit viel Ruhe und Entspannung.
Ein großes Lob an Mike (den Manager),der sich wirklich gut um seine Gäste kümmert ! Danke !!
Wir hatten 2 Bungalows (2 Erwachsene+2 Kinder) ,in erster Reihe.... es war einfach super.
Was soll ich sagen ? ................. Wir haben nichts vermisst ! und kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Christian H!
Hotels-Resorts P, Leiter Gästebetreuung von Pinnacle Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Lieber Christian,

Vielen Dank für die positive Bewertung hier auf TripAdvisor .

Ich freue mich sehr, dass es dir und deiner Familie bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns schon euch 4 nächstes Jahr wieder bei uns als Gast zu haben.