“Schlechter Service”

Platz Nr. 37 von 100 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 3 $ - 30 $
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Liebe Gäste des Well Done Restaurants ! Im Jahre 2016 hat sich der Inhaber des Restaurants geändert . Mein Name ist Torsten Engel Ich bemühe mich ihnen weiterhin den von ihnen bekannten Service zukommen zu lassen . Ich biete in meinem Restaurant europäische sowie auch Thai Gerichte an und hoffe sie in gemütlicher Atmosphäre begrüßen zu dürfen . In der Hochsaison veranstalten wir auch regelmäßig Tanzabende an natürlich mit live Musik . Weiterhin bieten wir ihnen jeden Sonntag ein schmackhaftes Buffet an . Für unsere Fußball Fans bieten wir auch live Bundesliga auf groß Leinwand an . Ich würde mich freuen wenn sie von unserem neuen Angebot rege Gebrauch machen . Ich bemühe mich mit meinem Team ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen und freue mich über jedes Feedback von ihnen
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Schlechter Service”
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Obwohl ich nicht sas Essen bekommen habe das ich bestellt habe war es okei. Mein bruder hatte den homemade burger der sehr gut ausgesehen hat aber der Burger hatte eine komische Sauce drin die so süss war. Er fand das nicht so lecker. Ich bestellte ein Greencurry und meine Eltern ein Redcurry also 1x Greencurry und 2x Redcurry. Am Schluss endete es in einem riisen Durcheinander. Ich war mir auf jeden Fall sicher das ich am Schluss ein Yellowcurry gegessen habe und meine Eltern ein Greencurry hatten

Danke, Kim_Natascha!

• Finnisch zuerst
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Lecker, lecker, lecker - Restaurant mit Stil und Wohlfühl Charakter”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Nach einigen Wochen Thailand sehnt man sich neben der Thailändischen Küche auch mal wieder nach einem richtig gutbürgerlichen deutschen Essen - und das findet man mit Sicherheit bei Gaby im Restaurant Well done!
Die Küche war ein kulinarischer Gaumenschmaus und neben den rießigen Portionen war die Qualität ausgezeichnet. Es ist schwierig in Thailand eine richtig gute deutsche Küche zu finden, aber im Well done hat einfach alles gestimmt - sowohl das Thailändische, als auch das deutsche Essen waren spitze und das Ambiente ist toll. Das Restaurant ist stilvoll und gemütlich eingerichtet. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße, wodurch es ruhig und gemütlich war. Die Chefin Gaby und ihr Team sind sehr zuvorkommend und sie haben uns den Abend mit ausgezeichneten Cocktails, hervorragenden Speisen und lustigen Gesprächen versüßt.
Gaby kennt sich unheimlich gut auf Koh Samui aus und hat uns stets mit Tipps bezüglich der Tagestouren geholfen.
Ich würde dort wieder viele Abende meines Urlaubs verbringen und kann es von ganzem Herzen nur weiterempfehlen!
Und was ich unbedingt empfehle, ist ein Thailändischer Kochkurs, den man mit Gabys Mann Alex und der wunderbaren Köchin Sunny mit der Kochschule 56 machen kann. Das Ambiente, wo sich die Kochschule befindet ist super schön und stilvoll eingerichtet. Wir wurden mit frischgepressten Orangensaft in Empfang genommen und wir durften uns im Vorab mit in die Menüauswahl einbringen und unsere Wünsche äußern. Die Köchin spricht super Englisch und kocht ausgezeichnet - alles Selbstgekochte hat wahnsinnig gut geschmeckt. Eine weitere Besonderheit ist das Blumenschnitzen aus eine Wassermelone. Zurück in Deutschland kochen wir mit dem von der Kochschule 56 geschenkten Kochbuch immer noch gerne Thailändisches Essen - es war ein wunderbarer Tag, den ich sehr genossen habe und den ich nie vergessen werde! Ich würde jedem empfehlen, diesen Kochkurs zu machen!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente