“Tolle Anlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mae Nam Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mae Nam suchen?
Mae Nam Resort
Nr. 20 von 30 Hotels in Mae Nam
Bremen, Deutschland
“Tolle Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Resort liegt toll am Meer und hat einen breiten weißen Palmenstrand. Die Bungalows sind ordentlich ausgestattet und werden sehr gepflegt. Sie sind allerdings nicht mehr taufrisch. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, es funktioniert aber alles gut. Das resorteigene Restaurant bietet sehr gutes Essen und ist auch nicht teurer als die Restaurants außerhalb. Also kann man direkt im Hotel essen und das auch noch fast direkt am Strand. Super! Das Personal is sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bungalows werden täglich geputzt und täglich werden die Handtücher gewechselt. Alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Das ist Luxus! Den Flughafenzubringerdienst sollte man unbedingt nutzen. Er ist nicht teurer als ein Taxi und man wird sehr nett behandelt. Im Hotel kann man auch ein Auto oder ein Moped mieten und ist somit sehr unabhängig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, KarlKuehn!

Geschäfts-
reisende
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel ist relativ klein und liegt direkt am Sandstrand von Mae Nam.
Wir hatten ein Frontside Bungalow, welches jeden Baht Aufpreis wert war.
Direkt vor der Hütte Hängematten und schattige Palmen.
Der Strand war ziemlich leer. Die üblichen Strandverkäufer freundlich und nicht aufdringlich.
Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht. Sehr empfehlenswert.
Fazit: Sehr hoher Wohlfühlcharakter zu einem angemessen Preis.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
3 Danke, neversummer2010!
österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2010

sehr gepflegte, schöne Anlage, direkt am sehr schönen, ruhigen, schattigen Strandabschnitt! Das Meer ist hier zwar sauber, aber nicht klar - d.h. zum Schnorcheln nicht geeignet!
Zimmerservice und Sauberkeit waren ebenfalls sehr gut (jeden Tag frische überdimensionale Handtücher), Essen gut, die Kellnerinnen im angeschlossenen Restaurant waren allerdings wenig motiviert und vergesslich. Wir haben nur noch einen Bungalow mit Ventilator statt Klimaanlage buchen können, was für diese Jahreszeit aber trotzdem voll ausgereicht hat. Der Bungalow ist geräumig.
Wir würden dort wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, gelegenheitsurlauber!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Wir waren vier Tage lang in einem Bungalow am Strand, vom Strand aus blick man auf die Insel Koh Pangnan und wir sahen jeden Morgen gegen 6.10 wirklich wunderschöne Sonnenaufgänge, wir sprangen dann auf und sprangen ins Meer um die Farben am Himmel zu beobachten - so entspannend und friedlich. Um Mae-Nam herum ist es ruhig, wir waren hier im Juni und wenn wir irgendwo hin wollten, dann gingen wir einfach die unbestigtes Straße bis hin zur Hauptstraße von Mae-Name um uns dort ein Taxi zu rufehn (Gongathew - hat zwei Rückbänke, günstiger als die regulären Taxen mit Taxometer). Es war einfach, ein Taxi nach Chaweng zu bekommen um dort richtig gut zu essen, Kosten pro Person 100 Baht und man war innerhalb von 10 Minuten da. Das Essen in der Anlage ist gut, das Frühstück ist nicht im Preis eingeschlossen aber es herrscht eine reichhaltige Auswahl. Wir haben viele Ausflüge um die Insel herum gemacht und haben viele Strände gesehen - und ich war mit unserer Wahl, in Mae-Nam unterzukommen, sehr zufrieden, der Strand hier ist zwar grober (toll, bleibt einem nicht am Handtuch kleben) aber der Strand ist schöner als die anderen Strände. Da gibt es nämlich Schlammflächen die man sehen konnte wenn Ebbe war. Das gab es am Strand von Mae-Nam nicht und das Wasser war immer hoch genug, sodass man schwimmen konnte. Ich würde hier wieder hinkommen, wenn Sie sich einfach nur entspannen und sich erholen wollen, dann ist das hier der richtige Ort.

Danke, Maize!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2006

War hier mit meinem Freund und meiner Schwester über Neujahr. Wir hatten einen Familienbungalow mit zwei Schlafzimmern, ein paar Meter vom Strand entfernt, das war toll. Die Zimmer waren groß und die Küchen verfügte über eine Minibar und einen Kühlschrank. Die Anlage blickt direkt auf den Strand, das ist reizend. Es ist wunderschön und ruhig. Das einzige Problem mit unserem Aufenthalt war, dass es so ruhig war. Wir habe kaum jemanden zu Gesicht bekommen und nur wenige der Bars an der Hauptstraße waren geöffnet oder hatten Gäste. Das war etwas seltsasm aber es war eine gute Sache, so weit von dem Treiben in Chaweng entfernt zu sein. Per Bus oder Taxi nach Chaweng zu kommen war wirklich einfach und günstig, sehen Sie nur zu, dass Sie im Vorfeld den Preis fürs Taxi aushandeln. Wir aßen in einigen der Restaurants auf der Hauptstraße, das italienische Restaurant ca. 10 Minuten links auf der Hauptstraße war besonders gut. Würde der Kritik unten zustimmen. Es waren ein paar andere Paare hier aber wir haben uns mit denen nicht wirklich unterhalten. Eine gute Unterkunft die nicht zu teuer war. Wir würden hier gerne wieder bleiben.

1 Danke, JayneC32!
Santiburi Beach Resort & Spa
Pinnacle Resort Samui
Pinnacle Resort Samui
Nr. 12 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Mae Nam Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mae Nam Resort

Unternehmen: Mae Nam Resort