Maenam Resort
Mimosa Resort & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Resort Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Santiburi Koh Samui(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
285 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Belmond Napasai(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
328 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fair House Villas & Spa(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Expedia.com
Code(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
101 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hacienda Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
34 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Coco Palm Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Escape Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
31 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Paradise Beach Resort(Mae Nam)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
TripAdvisor
Bewertet 11. Oktober 2011

Sehr schön gelegenes Ressort direkt am Strand. Freundliches Personal. Die Küche hat alle anderen Restaurants die im Stefan Loose Reiseführer angepriesen waren übertroffen. Unser Bungalow war in der zweiten Reihe, da die erste Reihe fast ein Jahr im voraus ausgebucht ist. Der Strand abschnitt ist mit der Schönste in der Bucht. Wir hatten erst ein anderes Ressort gebucht mit Meerblick. (Mae Nam Burri) das war wesentlich teurer ohne Palmen am Strand und die "Reihenhaus Bungalows" waren lange nicht in einem so guten Zustand wie das Mae Nam Resort. Die Bungalows in der 2. Reihe sind absolut empfehlenswert. Der Garten ist sehr liebevoll hergerichtet und läd zum verweilen auf der Terrasse ein. Wir waren mit dem Auto da aber es lassen sich überall Mopeds mieten. Wir haben dort 5 Nächte verbracht die unvergesslich waren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peterlings!
Bewertet 30. Juni 2011

wir waren auf unsrer thailandreise zum abschluß in diesem resort. der gesamteindruck der anlage ist wirklich sehr positiv. wir hatten einen tollen bungalow in zweiter reihe, der wirklich sehr neu und gepflegt aussah. der strandabschnitt ist wunderbar ruhig und läd zum relaxen und schwimmen ein. das wasser allerdings war sehr trüb. einziges manko der anlage war ein ziemlich gestresst wirkendes service personal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, sihu!
Bewertet 24. November 2010

Wir waren auf unser Inselrundreise im Golf von Thailand zweimal für ca drei Tage in diesem familiengeführten und sehr kinderfreundlichen Hotel auf Koh Samui. Ein großer Pluspunkt ist die Lage direkt am eher ruhigen Mae Nam-Strand, an dem man auch zur Nebensaison hervorragend schwimmen kann (im Gegensatz z.B. zu Chaweng, wo der niedrige Wasserstand es oft unmöglich macht). Ein weiterer Vorteil für Familien mit Kindern sind die in Thailand nicht sehr verbreiteten großzügigen und relativ preisgünstigen Familienbungalows (2 separate, aber verbundene Schlafzimmer plus kleine Küche und Bad). Der einzige wirkliche Störfaktor war eine relativ laute Baustelle auf dem Hotelgelände, wo gerade (da ja Nebensaison) einige Bungalows abgerissen und neu gebaut wurden. Weil wir aber untertags meist unterwegs waren hat uns das nicht so sehr gestört - außerdem konnten wir dadurch einen 25%igen Preisnachlass aushandeln. Das Hotel-Restaurant ist für Koh Samui-Verhältnisse recht preisgünstig und bietet sowohl gute thailändische Hausmannskost als auch westliche Gerichte wie Pasta und Burger (interessant für die Kinder). Der Service war manchmal sehr schleppend, aber immer freundlich und familiär. Unsere Kinder (3 und 6 Jahre alt) haben sich besonders wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, bigleo71!
Bewertet 4. August 2010

Das Resort liegt toll am Meer und hat einen breiten weißen Palmenstrand. Die Bungalows sind ordentlich ausgestattet und werden sehr gepflegt. Sie sind allerdings nicht mehr taufrisch. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, es funktioniert aber alles gut. Das resorteigene Restaurant bietet sehr gutes Essen und ist auch nicht teurer als die Restaurants außerhalb. Also kann man direkt im Hotel essen und das auch noch fast direkt am Strand. Super! Das Personal is sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bungalows werden täglich geputzt und täglich werden die Handtücher gewechselt. Alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Das ist Luxus! Den Flughafenzubringerdienst sollte man unbedingt nutzen. Er ist nicht teurer als ein Taxi und man wird sehr nett behandelt. Im Hotel kann man auch ein Auto oder ein Moped mieten und ist somit sehr unabhängig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, KarlKuehn!
Bewertet 17. Juni 2010

Das Hotel ist relativ klein und liegt direkt am Sandstrand von Mae Nam.
Wir hatten ein Frontside Bungalow, welches jeden Baht Aufpreis wert war.
Direkt vor der Hütte Hängematten und schattige Palmen.
Der Strand war ziemlich leer. Die üblichen Strandverkäufer freundlich und nicht aufdringlich.
Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht. Sehr empfehlenswert.
Fazit: Sehr hoher Wohlfühlcharakter zu einem angemessen Preis.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
3  Danke, neversummer2010!