Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Nach 8 Jahren Thailand Abstinenz der richtige Ort um zu entspannen. Schöner Garten, Frühstück mehr als ausreichend und nettes Personal. Die thailändischen Speisen sind ausgesprochen lecker! Hoffe das bleibt so.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Guide34233!
Bewertet am 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel direkt am Meer.
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück - und das beste ist frühstücken am Meer. Mister E ist klasse!
Saubere Zimmer. Pool ist auch vorhanden. Vom Hotel werden kostenfrei Kanus angeboten mit den man raus auf's Meer paddeln kann.
Am Ende des Strandes befindet sich eine coole Bar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, _luisa28_03!
Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hatten eine der Villa am Beach und waren insgesamt sehr zufrieden!
Über kleinere Fehler, die man eigentlich immer irgendwo hat, kann man hinwegsehen! Der Ausblick ist traumhaft, der Strand war in Ordnung, das Wasser ist in Thailand inzwischen leider ÜBERALL nicht mehr so sauber, aber das ist ein "menschliches" Problem. Dennoch haben wir darin gebadet und leben noch
Wir haben im Restaurant einen Kochkurs gemacht (einfach mal danach fragen) und sind total von der Thai-Küche begeistert! Wir könnten uns die Gerichte aus der Speisekarte aussuchen und hatten super viel Spaß! Ich habe alles auf Video aufgenommen und freue mich, das zuhause nachzumachen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, frankontour2016!
Bewertet am 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Generell: Hotel macht einen ordentlichen Eindruck und ist gut geeignet, wenn man eine preiswerte Unterkunft sucht. Leider wurden am Pool und am Strand bereits frühmorgens die Liegen mit Badetüchern reserviert.. Hauptsächlich deutschsprachige Gäste.

Zimmer: Zu Beginn waren wir 3 Nächste in einem der günstigsten Bumgalows, wechselten danach für einige Tage in die mittlere Kategorie. Das einfache Bugalow, welches wir zu Beginn hatten, erfüllte seinen Zweck und war sauber. Die höhere Kategorie würden wir aber auf jeden Fall bevorzugen, da der Preisunterschied nicht riesig war.

Lage: Etwas abseits des grossen Tourismusrummels (soweit dies in Koh Samui mögich ist), jedoch das wichtigste (Restaurants, kleine Shops usw.) in fussläufiger Umgebung. Wenn man doch Mal in die grösseren Ortschaften will, emphielt es sich zumindest für den Hinweg den Hotel Shuttlebus (solle man vorreservieren) zu nutzen.
Sammeltaxi vom Flughafen ins Hotel ca. THB 300, Taxi nach Chaweng zwischen THB 450-600, Fisherman's Village ca. THB 300.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Mstravelbird!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Leider hatten wir in diesem Hotel nur 3 Tage geplant. Die waren allerdings sehr schön. Die Bungalows sind gut eingerichtet und sauber. Die Anlage befindet sich direkt am Meer mit eigenem Abschnitt am Strand sowie Pool in Strandnähe.
Zudem war das Personal sehr freundlich, das Essen gut und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her einfach zu empfehlen!

Zimmertipp: Hier gibt es Bungalows, die sehr schön sind
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016