“Ruhig, wenige Meter zum Meer, ein Schwung süßer Hunde....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Coco Palm Beach Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Coco Palm Beach Resort
Nr. 13 von 30 Hotels in Mae Nam
Bremen
“Ruhig, wenige Meter zum Meer, ein Schwung süßer Hunde....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2009

Wir (zwei Frauen) verbrachten im letzten Jahr vier Nächte im Coco Palm Resort auf Koh Samui.
Wir bewohnten einen A/C Bungalow mit Safe, Kühlschrank, eigenem Badezimmer und eigener Terasse im Gartenbereich.
Zum Pool und zum Meer waren es nur einige Meter. Das Frühstück war nicht inkl. Wir aßen jedoch einmal dort und fanden, dass es leider etwas mager ausfiel.
Die Bungalows waren sehr sauber und es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt wenn man wollte. Unsere anfänglichen Probleme mit unserem Safe wurden, mit aller Ruhe des Personals, behoben. Das Personal war zurückhaltend aber dennoch freundlich.
An einem Morgen bekamen wir überraschend Besuch von einer süßen schwarzen Hundedame die sich bei uns wie zu hause fühlte. Am Abend des nächsten Tages schlief ein kleiner süßer Welpe auf unserer Terasse.
Wer Probleme damit hat von streunenden aber liebenswerten Hunden besucht zu werden sollte sich vielleicht ein anderes Resort aussuchen. Ich kann jedoch nicht beurteilen wie es in den anderen Resorts ist. Da Koh Samui die Insel ist auf der extrem viele streunende Hunde leben, ist es wahrscheinlich schwer eine Anlage zu finden auf der es keine Hunde gibt.
Uns hat es nicht gestört und wir haben die Hunde jederzeit auf unserer Terasse willkommen geheißen. Das Resort selber hatte auch zwei Hunde mit zwei süßen Welpen.

Die Anlage des Coco Palm Resorts war sehr gepflegt und mit hübschen Blumen bepflanzt. Wir hatten, wie bereits erwähnt, einen Gardenbungalow in der zweiten oder dritten Reihe. Die Entfernung zum Meer und zum Pool war völlig in Ordnung.

Zur Umgebung:
Bitte macht nicht den Fehler und mietet euch einen Roller in dem "Tourismus Büro" auf das ihr direkt zu kommt wenn ihr vom Coco Palm kommt.
Diese Frau war sehr unfreundlich und wollte uns -nachdem wir - im Irgentwo von Koh Samui - einen Platten mit unserem Roller hatten- übers Ohr hauen und sagte wir hätten die Schuld daran und müssten die Rechnung zahlen. Das kam natürlich überhauptnicht in Frage. Leider hatten wir bereits im Vorraus bezahlt und das einzige was uns zur "Rache" bliebt war einen Roller mit leerem Tank abzugeben.
Wir sind nicht zwei die sich über Kleinigkeiten aufregen- aber ich finde, dass man Halunken wie diese Frau nicht damit durchkommen lassen sollte.
Um solchen unangenehmen Erlebnissen aus dem Weg zu gehen mietet oder bucht nichts dort!

Einige Minuten weiter ist ein Laundry Service der ebenfalls Roller vermietet. Dort gaben wir unsere Wäsche ab und würden auch das nächste mal dort einen Roller mieten.
Außerdem kann man dort im Tourismus Büro auf Ferry Tickets buchen. Wir haben dort unsere Weiterreise nach Koh Phangan gebucht und es hat alles super geklappt!

Zur Umgebung:
Koh Samui ist von einer Rundstraße umgeben man gelangt also immer wieder zum Ausgangspunkt auch wenn man sich verfahren sollte.
Sehr sehenswert ist der Big Buddha. Auf dem Weg dorthin sollte man im Fisherman's Village (Bophut Beach) anhalten und in der französischen Thai-Bäckerrei die frischen Croissantes probieren.

Da wir klettern führte uns kein Weg an Samui Rock Climbing vorbei. Betrieben wird es von Jack. Ein sehr netter Kerl. Sehr nette Atmosphäre, abendteuerliche Seile und man sollte sich seinen eigenen Gurt, eigene Schuhe und seine eigenen Sicherungen mitbringen. (Nähe:Lamai Beach)

Sehenswert sind ebenfalls Grandmother und Grandfather Rock. Ein- bis zweideutige Felsformationen.

Am Abend ist es unserer Meinung nach ein Muss in die Black Rose Bar (Foto) zu gehen.
Eine Raggae Bar direkt am Strand mit Billiard Tisch, leckeren Cocktails, gemütlicher Atmosphäre.
Zusammendfassend ist das Coco Palm Resort am Mae Nam Beach sehr zu empfehlen.
Frühstücken könnt ihr auch außerhalb des Resorts am Strand oder an der Straße und bekommt sicher mehr für euer Geld- bzw. euer Magen bekommt mehr. Das sollte kein Kriterium sein das Coco Palm nicht auszuwählen.
Ein großer Vorteil der Lage ist, dass das Resort direkt am Anleger der Ferry liegt, die rüber nach Koh Phangan fährt. Sollte euch eure Reise von Koh Samui nach Koh Phangan oder umgekehrt führen und ihr wollt Zeit bis zum Resort sparen dann kehrt im Coco Palm ein.

Unsere Reise führte uns nach vier Nächten auf Koh Samui für drei Nächte nach Koh Phangan (Bewertung hier ebenfalls zu finden).
Uns kam es natürlich sehr gelegen dass der Anleger direkt vor der "Haustür" lag.

• Aufenthalt März 2008, Paar
2 Danke, KathymitdemRucksack!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2009

Wir haben das Resort gewählt weil wir Ruhe wollten, und diese bekommt man auch. Die 3 Nächte dort waren angenehm. Hatten den Standartbungalow im Garten, gross, gemütliche Einrichtung mit Terasse.Neben dem Resort kommt noch das Pinnacle, danch nix. Am Ende des Menam Strandes liegt die Bar "Black Rose", sehr zu empfehlen. Frühstück im Resort war extra zu bezahlen, da kann man im kleinem Menam Dorf (10min fussweg) besser Frühstücken. Der Pool ist nett, zum Meer natürlich nur einige Meter.Roller kann man in mehreren Geschäften mieten.Was praktisch ist:Fähre nach Koh Phanghan legt direkt nebem dem Resort ab, was wir auch genutzt haben.Achso, natürlich viele Hunde, irgendwie besitzt jeder Gast seinen "persönlichen" Aufpasser. Wir fandens toll!!

• Aufenthalt März 2008, Freunde
Danke, Britta-Familie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
ibis Samui Bophut
Code
Code
Nr. 1 von 30 in Mae Nam
5.0 von fünf Punkten 1.013 Bewertungen

Sie waren bereits im Coco Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Palm Beach Resort

Unternehmen: Coco Palm Beach Resort
Anschrift: 26/4, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 11 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Palm Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palm Resort Koh Samui
Coco Palm Koh Samui