“Tolles resort zu fairen preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coco Palm Beach Resort

Coco Palm Beach Resort
Nr. 13 von 30 Hotels in Mae Nam
“Tolles resort zu fairen preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Wer ruhe sucht, der findet sie hier bestimmt. Direkt am wunderschönen Maenaem Strand bietet das Cocopalm resort alles, was das herz begehrt: freundliche bedienung, saubere u schöne zimmer, faire Preise und eine gut gepflegte, mit viel grün bewachsenen anlage. Ich besuchte dieses Resort ausserhalb der saison, aber alle angebote waren trotzdem erhältlich. Ausserordentlich zu empfehlen,

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Beckma!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Erkrath
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

hier gibt es ein tolles resort- personal super freundlich
immer saubere wäsche und handtücher
haus immer super sauber
anlage sehr gepflegt- restaurant super lecker-
pool wunderbar sauber auch die liegen- ebenso der strand-
absolut zu empfehlen
auch für familien und für jeden geldbeutel..........

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Lauderdale70!
Windach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Kam erstmalig nach 20 Jahren wieder ins Coco Palm Resort. Die Anlage ist natürlich westlich größer als damals, aber ich hab mich sehr wohlgefühlt. Die Bungalows (hatte einen Deluxe) sind gut ausgestattet mit TV, Safe, Aircon, Kühlschrank u. einem großen Kleiderschrank. Die Matratzen sind allerdings recht hart. Die parkähnliche Garten ist ein Traum. Alles ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffett wird am Pool aufgebaut und bietet für jeden Gusto etwas. Das Restaurant und die Poolbar haben abends allerdings gesalzene Preise. Leckeres und günstiges Thaiessen gibts unweit des Ressorts in der "Peace Kitchen". Dazu gehört ein Mopedverleih und ein Minimarkt. Suri, die Chefin, spricht gutes Englisch.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
3 Danke, Sabine47!
Süddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Das Coco Palm Resort liegt am noch recht ruhigen Strand von Maenam . Es ist eine überschaubar große Bungalowanlage mit Häusern in unterschiedlichen Kategorien. Wir hatten einen Superiorbungalow und waren sehr zufrieden, da sie sehr geräumig sind und auch mit Kühlschrank, TV und AC recht grosszügig ausgestattet sind. Die meisten aus Naturmaterialien gebauten Bungalows sind neu renoviert und ihr Geld wert. Die Leute sind recht freundlich und hilfsbereit. Der Strand besteht hier aus etwas gröberen Sand und das Wasser ist teilweise etwas trübe, aber nicht schmutzig !!
Gleich neben der Anlage geht die Fähre nach Koh Phangan, was aber zu keinerlei Belästigung führt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, havole!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Hier stimmt einfach alles! Tolle Anlage, schoener, gepflegter Pool und das Preis-Leistungsverhaeltnis (nur zum Uebernachten). Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (5 und 7 Jahre) und seit 2006 verbringen wir immer mal wieder unseren Urlaub im Coco Palm. Nachdem wir fast 3 Jahre nicht mehr hier waren, waren wir erfreut zu sehen, dass die Bungalows alle renoviert wurden, aber die Preise nicht angehoben wurden (angeblich war das Coco Palm in der Zwischenzeit mal teurer, aber die Preise wurden dann wieder gesenkt). Insbesondere die Lage direkt am ruhigen Maenam Beach ist klasse und der Pool ueberblickt direkt den Strand (so ist es besonders einfach die Kinder gleichzeitig im Pool und am Strand zu beaufsichtigen).

Der beste Deal ist ein Delux Bungalow, der aus einem Queen-Size Bett und einem Einzelbett besteht (kostet in der Hauptsaison 2600 Baht inkl. Freuhstueck). Aneinandergeschoben reicht das fuer 4 Personen.

So schoen die Anlage ist, muessen wir aber auch sagen, dass wir ausser dem Fruehstueck, das im Raum-Preis enthalten ist, nur ausserhalb des Coco-Palms essen gehen. 1. ist das Essen sehr teuer und 2. finden wir es viel netter, in kleineren, familiaer gefuehrten Restaurants zu essen. Mit Abstand am besten finden wir Poom's Place, was kurz vor die Inselhauptstrasse auf der rechten Seite liegt (die Strasse, die rund um die Insel fuehrt und von der die Sammeltaxis abfahren). Die Besitzer Aom und Lek sind immer super freundlich und hilfsbereit, so dass sich auch unsere Kinder in dem Restaurant richtig wohl fuehlen (einen kostenlosen Billiardtisch gibt es auch). Und ausserdem gibt es hier die welt-besten Kokusnuss-Milchshakes (und wir sind intensiv durch Thailand gereist und ueberall Kokusnuss-Milchshakes bestellt)!

Und noch ein Geheimtip: wenn man mal eine richtige Thai-Massage moechte, also eine, bei der man richtig leidet (ja, mir hat's die Traenen in die Augen getrieben), dann unbedingt zu Nong's gehen (das ist gleich hinter dem Luna Hut Restaurant) und mit Nong einen Termin ausmachen. Man leidet richtig, aber danach fuehlt es sich wunderbar an und man nimmt jeden einzelnen Muskel am Koerper noch tagelang wahr!!!

Die Anlage koennen wir also unsbedingt weiterempfehlen (aber Essen woanders)

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 Danke, PeHeToHa!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2010

eine der besten, landetypischen, geschmackvollsten und freudnlichsten anlagen in thailand.....10 mal dort gewesen...udn immer wieder gern...

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, nightflyDE!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

war nun zum zweiten mal dort,es ist ein ruhiges ,verschlafenes resort mit viel gepflegter grünanlage.der service ist typisch thai etwas verschlaffen aber immer freundlich,ich habe es hier mit einem 3 sterne resort zu tun und keinem 5 sternehotel.das vergessen wohl einige gäste die für die sauberen und schönen bungalows etwa ab 24 euro inklusive frühstück bekommen.der strand ist sauber und im vergleich zu chaweng und lamai ruhig,und fast jetboat frei,wenn nicht irgend ein farlang sich produzieren muß.moped mietet ihr am besten wenn ihr aus der anlage rauskommt links cirka 100 meter vorm hotel pinnacle,dort ist nok die vermietet mopeds,motorräder,autos und bucht für euch ausflüge,wenn man länger bleibt kann man mit ihr auch den preis aushandeln.nochmals zum hotel,es ist schön das man seinen strandhund mit auf die terasse seines bungalows nehmen darf.diese anlage ist nichts für nörgler,besserwisser und alles schlechtmacher,es hat charme und denn sollte man auffangen,denn die meisten von euch wollen doch urlaub machen und seit nicht zum meckern vereist.und falls mal etwas mal nicht so ist wie es sein sollte dann ist dort immer noch der manager mr.chartchai der immer hilfsbereit und kompetent ist und einem in jeder lage hilft,habe es am eigenen leibe erfahren dürfen.so nun schönen urlaub wünscht euch der hundeflüsterer maik

• Aufenthalt September 2008, Paar
2 Danke, harleymichi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mae Nam.
ibis Samui Bophut
Nr. 4 von 187 in Bophut
Code
Code
Nr. 2 von 30 in Mae Nam

Sie waren bereits im Coco Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Palm Beach Resort

Unternehmen: Coco Palm Beach Resort
Anschrift: 26/4, Maenam Beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Mae Nam
Nr. 10 der Spa-Hotels in Mae Nam
Nr. 11 der Strandhotels in Mae Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Palm Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Palm Resort Koh Samui
Coco Palm Koh Samui