“Super freizeitvergnügen”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super freizeitvergnügen”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Habe das erste Mal Frisbee Golf gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Inhaber (ein Ami) ist sehr nett und erklärt das Spiel super und gibt tips. Da wir die anlage nicht sofort fanden, holte er uns sogar an einem vereinbarten Ort ab. Man kann für 100Bajlht so oft spielen wie man will.
Wenn man auf Klo muss, muss man die private Toilette in seinem Haus benutzen. Es gibt auch Pizza und bbq zum Essen.

1 Danke, KaiserJon!

• Finnisch zuerst
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Samui's best 5*”
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin im Januar 14 hier. Für gerade mal 100baht pp kann man den ganzen Tag Spaß haben. Eine sehr gepflegte Anlage und familiäres Flair.
Es gibt auch Snacks und kühle Getränke für zwischendurch. Man merkt, dass dem Besitzer der Spaß seiner Gäste wichtiger ist als das Geld. Alles in allem würden wir jederzeit wieder kommen und die Anlage jedem weiterempfehlen!

Danke, Ronny44!