“Unglaublich gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Celli's italian pizza restaurant

Celli's italian pizza restaurant
Ban Bang Por 8 Moo 6, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Platz Nr. 10 von 90 Restaurants in Mae Nam
Preisbereich: 6 $ - 13 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Brunsbüttel, Deutschland
“Unglaublich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind seit Jahren einige Male im Jahr auf Samui und lieben das Thaifood. Dennoch ist dieses Restaurant einen Besuch wert! Wer einfach mal eine richtig gute Pizza essen möchte, ist hier genau richtig aufgehoben! Carlo und Paola sind ein sehr freundliches italienisches Paar, die sich im Rentenalter noch Mal einen Traum im Paradies erfüllt haben. Es gibt über 35 verschiedene Sorten von Pizza, hier findet jeder seinen Favoriten. Zwar haben wir heute mal keinen Wein getrunken aber es gibt einige gute Weine für angenehme Preise zwischen 1000 und 1500 ThB. Die Pizzen liegen zwischen etwas über 200 - 400 ThB, je nach Belag Wunsch. Wir haben seit Jahren keine so gute Pizza wie hier gegessen! Vielen Dank, wir kommen in jedem Fall wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, sassi010!

Reisende, die sich Celli's italian pizza restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Celli's italian pizza restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!