“Günstig und auch noch sehr Lecker essen nur bei Luna”
Bewertung zu Luna Hut Restaurant

Luna Hut Restaurant
Platz Nr. 26 von 100 Restaurants in Mae Nam
Küche: thailändisch
Altötting, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Günstig und auch noch sehr Lecker essen nur bei Luna”
Bewertet am 29. Juni 2014

Als wir bei unserem Urlaub auf Koh Samui auf das Luna Hut Restaurant gestoßen sind, ahnten wir nicht das wir täglich dort zu Abend essen würden. Sehr positiv sind die Preise bis ca. 5€ pro Gericht. Luna die Besitzerin ist immer sehr freundlich und auch bemüht es jedem so angenehm wie möglich zu machen.

Auch positiv ist die Wartezeit auf das Essen. Wir haben nie länger als 5 min warten müssen und hatten fast immer extravagante Gerichte bestellt die sehr sehr lecker waren.

Im großen und ganzen Tolles Restaurant mit schönem flair und sehr gutem, günstigem Essen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, MKBlack88!

Herne, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Super gut!!!”
Bewertet am 16. Mai 2014

Für uns eines der besten Restaurants in Maenam. Empfang und Bedienung sehr freundlich, herzlich und familiär. Die Fruchtshakes waren sehr gut und erfrischend. Das essen war wirklich sehr sehr lecker und günstig. Der Ausblick von der Terasse einfach Traumhaft während des Sonnenuntergangs.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Anni K!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Herzliches Ambiente”
Bewertet am 6. Februar 2014

Luna Hut empfinden wir als eines der besseren Restaurants in der näheren Umgebung. Das spezielle Ambiente am Teich sowie die stete Herzlichkeit der Besitzerin Luna wirkt sehr wohltuend. Die Speisekarte enthält auch etwas differenzierte und sehr schmackhafte Menus.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, DanieluUrsulaR!
Beitragender der Stufe 2
“Toll!”
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und netter Service. Wir hatten noch Getränke aus dem Minimarkt dabei, die wurden gleich für uns gekühlt ;-)

Danke, Nicole C!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Süße Location, gutes Essen”
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und positiv überrascht. Das Restaurant liegt an einem kleinen Teich, was der ganze Sachen eine gemütliche Atmosphäre gab. Das typisch thailändische Essen war recht lecker und für die Insel- Verhältnisse recht günstig. Gemessen an den Restaurants ringsherum, denn dort wurde für das gleiche Essen meist das doppelte verlangt. Außerdem ist die Auswahl recht groß sodass man auch mehr als einmal im Luna Hut vorbeischauen kann.

Danke, Sara_Haaz!